Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt pass mal auf, Ö-Nina!CYBERCAT schrieb:bin wohl nicht ganz so vorlaut wie du ...![]()
![]()
![]()
und hab auch noch nie den farbfilm vergessen ...![]()
![]()
![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Widerspruch!![]()
![]()

willi schrieb:![]()
![]()
![]()
Bin wieder grün![]()
![]()
Wie geht jetz das? Du hast doch gestern noch `nen roten Punktb: g`habt, und jetz "2" grüne
. Is mir zwar Wurscht
, weil Rot gefällt mir eh besser
, aber mich würden die Kriterien für`s "Punktesystem" (nicht das in Flensburg, das kenn`ich
) interessieren!elefantenturnschuh schrieb:Wie geht jetz das? Du hast doch gestern noch `nen roten Punktb: g`habt, und jetz "2" grüne
. Ich hab gestern einen grünen g`habt, und hab immer noch kein 2ten
. Is mir zwar Wurscht
, aber mich würden die Kriterien für`s "Punktesystem" (nicht das in Flensburg, das kenn`ich
) interessieren!
Gruß Markus

elefantenturnschuh schrieb:Wie geht jetz das? Du hast doch gestern noch `nen roten Punktb: g`habt, und jetz "2" grüne
. Ich hab gestern einen grünen g`habt, und hab immer noch kein 2ten
. Is mir zwar Wurscht
) interessieren!
Gruß Markus

Z3 Coupebunny schrieb:Genau, ganz viel schreiben - viele grüne Pünktchen![]()
![]()
. Ich hab ja schon fast den Verdacht, das ihr selber keinen Plan habt
elefantenturnschuh schrieb:Aha, der Willi hat 44 Beiträgeund ich jetz mit diesem 41b: , da bin ich aber jetz gespannt
![]()
![]()
. Ich hab ja schon fast den Verdacht, das ihr selber keinen Plan habt
![]()

CYBERCAT schrieb:schauma mal, ob jetzt ein zweiter dazukommt ... für die feschen stripes am coupé ...![]()
![]()
![]()
. Kann man 2 Rote auch kriegen, und wenn "ja" was muß ich dafür tun
.elefantenturnschuh schrieb:Ahh, Cybercat jetz kriegst a Bussi. Kann man 2 Rote auch kriegen, und wenn "ja" was muß ich dafür tun
.
Gruß Markus

Neeee. Ihr könnt so viel schreiben wie ihr wollt. Wenn es keiner bewertet bringt es gar nichtsZ3 Coupebunny schrieb:Genau, ganz viel schreiben - viele grüne Pünktchen![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:bin wohl nicht ganz so vorlaut wie du ...![]()
![]()
![]()
und hab auch noch nie den farbfilm vergessen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Jerry O. Z. schrieb:
Michael_ZZZ schrieb:Widerspruch!![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Michael_ZZZ schrieb:Wow.... ihr stutzt mir ja so richtig die Flügel, heute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:- nur für Dich :)![]()

Na toll, für meine positiven Bewertungen gab's keine TanzvorstellungZ3 Coupebunny schrieb:- nur für Dich :)![]()

DrPepper schrieb:Na toll, für meine positiven Bewertungen gab's keine Tanzvorstellung![]()

Buhuhuuu, ich bin ja soooo deprimiert!Z3 Coupebunny schrieb:Er hat das bekommen, weil er so deprimiert war...

Andie schrieb:Mal kucken wie viele ich hab.![]()
Gruß vom
Andie
Oh, doch schon einen![]()
![]()
![]()

DrPepper schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob 5 dunkelgrüne und 5 hellgrüne Kästchen das Maximum ist?

CYBERCAT schrieb:einen ????![]()
![]()
![]()
danke an alle.

willi schrieb:nein... ich hab schon zweidanke an alle.
weiter so.... immer schön die Waage drücken![]()
Ihr könnt das sicher noch besser![]()