Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[yt]9zy8A_vb4uU[/yt]
DAS ist ein echter Porsche.![]()
![]()
![]()

Aber jetzt, wo Joschka Fischer der neue Berater von BMW ist, kommt sicher bald etwas Vergleichbares von BMW..............

Ja, da hat der Wagen einen massiven Konstruktionsfehler! b:Ach was, das ist doch kein Auto! Riesen Frittentheke, null Grip auf den Reifen... und wo zum Geier geht das Dach auf?
Passende Aufkleber gibt es bestimmt bei D&W - und nicht vergessen vorher die häßlichen Porsche-Logos abzukratzen.Außerdem steht nicht "Aston Martin" drauf.![]()
![]()
![]()

Kenne ich nicht - was für ein Modell soll das denn sein?Ohnehin verstehe ich die Kritik an BWM nicht. Es gibt doch den E89.![]()

GT3 RS: Warum bringt BMW sowas nicht zu Stande?

BMW arbeite bereits "an der dritten Generation von Elektroautos"
[yt]9zy8A_vb4uU[/yt]
DAS ist ein echter Porsche.![]()
![]()
![]()

... Keine Ahnung wie der Z8 dazu im Verhältnis steht, aber eine andere Konkurrenz aus dem Hause BMW sehe ich nicht wirklich.

Das er nicht die Power eines GT3RS hat, war mir klar. Deswegen fragte ich ja, wo der Z8 einzusortieren ist.Zitat von karatekid![]()
... Keine Ahnung wie der Z8 dazu im Verhältnis steht, aber eine andere Konkurrenz aus dem Hause BMW sehe ich nicht wirklich.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Der Z8 ist ein flotter Cruiser (zugegeben, ein sau-geiler) - aber sicher in keinster Weise zu vergleichen mit nem Porsche GT3 RS...
Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten.
Das er nicht die Power eines GT3RS hat, war mir klar. Deswegen fragte ich ja, wo der Z8 einzusortieren ist.
Weil es sich aus ihrer Sicht wirtschaftlich nicht rentiert.
Thread kann geschlossen werden![]()
![]()

und ich hab nur 75 km bis zum Ring.![]()

Und ich setz mich morgen Mittag ins Auto und bin 3-4h später im schönen Engadin
Aber im Ernst: Mit dem M3 CSL hat BMW ein Auto auf die Beine gestellt, das es fahrdynamisch LOCKER mit dem 996GT3 aufnehmen konnte... Sowas wäre wohl auch heute 'relativ' problemlos möglich, auch wenn die fette Sau M392 natürlich erstmal massiv abspecken müsste.
Ist ja jetzt keine schwarze Magie, eine schnelles Auto zu bauen. Dafür braucht man bloss ein bißchen Ingenieurskunst. Das schaffen ja heutzutage sogar die Amis
Meiner Meinung nach muss Porsche muss solche Autos bauen, um seinen "Mythos" noch so lange wie möglich zu erhalten, unter all den Caymans und Diesel-Geländewagen. Selbst wenn der Großteil der GT3RS eher zwischen Grünwald und Maximilianstraße bewegt werden dürfte, als auf der Nordschleife...