Gude aus dem Taunus...

Wenn ich anfangen würde aufzuzählen, was ich so alles gruselig finde... :whistle:
"und so wird die schwarze Diva immer schwärzer... ich freu mich so" da pimpst du deinen Wagen schon in die Richtung und hast dann diese hellen Rückleuchten, dass passt auf den ersten Blick nicht zusammen :)
 
"und so wird die schwarze Diva immer schwärzer... ich freu mich so" da pimpst du deinen Wagen schon in die Richtung und hast dann diese hellen Rückleuchten, dass passt auf den ersten Blick nicht zusammen :)
... da haste "natürlich" Recht!!! Aber mit schwarzen Rückleuchten kann man ja so seine Problemchen bekommen... und dann sind die hässlichen Hellen eben passender als die hässlichen Bunten...!!! So gesehen können wir über den Regenwald oder auch den Weltfrieden diskutieren, ändern tut sich nix... :)
 
Wie hast du's gemacht? Griffmulden entfernt und dann mit 'nem Maulschlüssel die Muttern gelöst oder hattest du 'ne passende Langnuss?

Die 2,5 NM Drehmoment beim Festschrauben nach Gefühl?
Könnte man nicht die Muttern bei der neuen Leuchte soweit raufschrauben, dass genauso viel Gewindestange wie bei der alten Leuchte übersteht? Dann müsste man doch ein ähnliches Anzugsmoment erreichen oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
En Kumpel mit echtem Werkzeug und 2 Bier für ihn und mich... :whistle: Aber ja, die Plastikdinger innen im Kofferraum ham mer abgeschraubt... dann kommt man besser an den ganzen Scheiss... anschrauben nach Gehör und Gefühl, aber unbedingt mit neuen Federn...
 
Zuletzt bearbeitet:
369753

Erfahrung mit ner Spoilerlippe an der Diva... lasst es sein... waren in Mailand... Resultat, neu befestigen... alle Parkhäuser (4) eigentlich nicht befahrbar... Bodenschwellen bedeuten dort, wenden und anderen Weg suchen... und auch hier im Rhein-Main-Gebiet wird es nicht unbedingt einfacher... es kratzt selbst bei der Tankstellenauffahrt hier in Wallau... is also Schwachsinn... ich lass se jetz dran bis se komplett wegfliegt... :mad:
 
Anhang anzeigen 369753

Erfahrung mit ner Spoilerlippe an der Diva... lasst es sein... waren in Mailand... Resultat, neu befestigen... alle Parkhäuser (4) eigentlich nicht befahrbar... Bodenschwellen bedeuten dort, wenden und anderen Weg suchen... und auch hier im Rhein-Main-Gebiet wird es nicht unbedingt einfacher... es kratzt selbst bei der Tankstellenauffahrt hier in Wallau... is also Schwachsinn... ich lass se jetz dran bis se komplett wegfliegt... :mad:


Moin vorab bitte nicht persönlich nehmen! :)
aber was erwartest du wenn du bei der Tiefe des Autos noch ne Lippe anbaust?
das du in kein Parkhaus kommst bzw bei Bodenwellen und Hindernissen 5 mal überlgen musst ob es passen könnte ist doch wohl vorher klar oder? :)
 
Zurück
Oben Unten