Gude aus dem Taunus...

Wo ich gerade den Kennzeichenhalter sehe, könnte schwören ich hab neulich einen Z4 damit gesehen. Hab da leider nicht geschaltet und mir daher auch nicht gemerkt obs deiner gewesen sein könnte. Gehe aber mal davon aus, soviele wirds davon nicht geben. :D War aber mit dem Firmenauto unterwegs, dürftest mich also nicht wahrgenommen haben. 8-)

BTW: §21 Abnahme hast du durchführen lassen? Distanzscheiben iVm Gewindefahrwerk macht die ja erforderlich. ;) Gibt sonst vmtl. spätestens bei der nächsten HU Probleme, wenn der Prüfer nicht pennt.
 
Für dieses Jahr sind die Planungen abgeschlossen... Morgen kommen neue Vorderreifen, am kommenden Montag ein neues Dach und im Dezember die Vorderachse beim Darius... dann is Schluss bis zum Frühjahr...
 
Wo ich gerade den Kennzeichenhalter sehe, könnte schwören ich hab neulich einen Z4 damit gesehen. Hab da leider nicht geschaltet und mir daher auch nicht gemerkt obs deiner gewesen sein könnte. Gehe aber mal davon aus, soviele wirds davon nicht geben. :D
Die werd ich wohl exklusiv am Z haben... Laut Wertgutachten ist aber mit den Dingern die Karre das doppelte wert... und 30 PS Mehrleistung haben sie auch gebracht... :D
 
... gibt´s sonst noch was, worauf ich mein geübtes Adlerauge richten müsste...???
An der B-Säule sind li + re 2 Dichtungsgummis. Die werden beim Einbau seitlich am Koflügel verklebt. Wenn nicht, dann könnte es sein, dass bei der Dachbewegung der Stoff den Gummi mit hochzieht und das dann nicht schön ausschaut.



Dieser Gummi ist zwar nur ca. 2mm zu hoch eingebaut/verklebt, aber leider wurde dabei auch der Lack an der Kante zerkratzt. Wahrscheinlich beim Ausbau/lösen des Gummis.
bsaule.PNG

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die das komplette Verdeck getauscht, also inkl. Gestänge oder nur den Stoff?

Hab mir mal die HP angeschaut, die machen nen guten Eindruck.
 
Bin mal auf Fotos gespannt. :) :-)
Sieht aus wie ne schwarze Diva mit nem beigen Dach :roflmao:

Spaß...!!! Mache später ma 1-2 Bilder...

Zur Firma: Service, Beratung, Abwicklung sehr nett und kompetent. Zum Resultat kann ich noch nicht viel sagen, man soll das Dach einige Tage nicht öffnen, um es an die neue Umgebung zu gewöhnen...
 
Alles richtig gemacht, sieht sehr chic & edel aus! :t Vielleicht noch ein Foto des ganzen Fahrzeugs mit dem schönen neuen Dach?
 
Zurück
Oben Unten