Gude aus dem Taunus...

Moin vorab bitte nicht persönlich nehmen! :)
aber was erwartest du wenn du bei der Tiefe des Autos noch ne Lippe anbaust?
das du in kein Parkhaus kommst bzw bei Bodenwellen und Hindernissen 5 mal überlgen musst ob es passen könnte ist doch wohl vorher klar oder? :)
Da haste recht, bei Altersschwachsinn hilft selbst Fielmann nix mehr...
 
Falls du mal Lust auf eine kleine Ausfahrt zwischen Spessart und Taunus hast, melde dich einfach. Ich hab das SaisonKennzeichen erst mal überlebt... 😆 (was hat mich da nur geritten?)

Allzeit gute Fahrt u liebe Grüße
Birgit
 
Falls du mal Lust auf eine kleine Ausfahrt zwischen Spessart und Taunus hast, melde dich einfach. Ich hab das SaisonKennzeichen erst mal überlebt... 😆 (was hat mich da nur geritten?)

Allzeit gute Fahrt u liebe Grüße
Birgit


Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du Dich ja gerne mal hier BMW Club Taunus - Stammtisch einlesen und ggf. für das Saison Opening am 06.04.2019 anmelden...

Liebe Grüße, Holger
 
Guten Morgen ,

habe Dich heute morgen auf der A67 in Richtung Rüsselsheim gesehen. Dein Zetti hat auch gut Tiefgang :D schönes Fahrzeug ! Was hast Du mit Deinem Auspuff / Endrohr angestellt ?? War in einem grauen X-2 unterwegs ....

LG
Chris
 
Ei Gude,
is ja lustig... war in Darmstadt. Hab Blenden drauf gesteckt, ich steh auf die prolligen DTM Dinger... bin noch am überlegen, was ich mit dem Auspuff mache und von den Originalendrohren bekomm ich den grauen Star...
Liebe Grüße...
 
Sieht gut aus in rot!

Aber was ist denn da mit der Felge los, die schaut was merkwürdig aus... Hätte noch einen Satz 108er in Sprühfolie schwarz mit Winterbereifung. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten