Günstiges Auto bis max. 6t€

Abschaum nenn ich sowas, ich bin ja kein Krimineller oder Rassist oder was weiss ich.
Aber bei solchen Aktionen müsste man dem Schuldigen 50000€ und 2 gebrochene Handgelenke anhängen dass der für 150€ Felgen einen Totalschaden verursacht!
 
Seat Leon Cupra R, hat serienmäßig einen K04-Lader die den Motor auf 224PS bringen und eine mehr als üppige Brembo-Zange an der VA (ab einem gewissen Baujahr).
Oder der normale Leon als 1.8T, gleicher Motor (179PS), K03-Lader, standfest und günstiger zu haben !

Edit:
Rede vom M1, also die Modelle bis 2005 ;-)
 
Mein Bmw e36 316i Coupe, Automatik, Klimaautomatic etc etc
41.000km im super Zustand...
steht auch zum Verkauf.
Ist bei ebay Kleinanzeigen/ mobile inseriert.
 
Irgendwie nicht so besonders schlau Räder zu stehlen, wenn man selbst nur drei Straßen weiter wohnt bzw. das Auto in der gleichen Stadt steht :D Das Auto ist sichergestellt, ich hoffe die Polizei kann den Täter ermitteln. Leider hat das Auto wirklich keine Kennzeichen dran.
Nachdem die Felgen zumindest wieder in Sichtweite sind...

1490948714781.jpg
 
Wie geht es eigentlich meinem 323ti nach fast 6 Jahren? Aktuell 199tkm und eigentlich ganz gut. Muss mich hier nur mal aufregen, hatte mit der Werkstatt 500 Euro ausgemacht und am Ende stand auf der Rechnung 870. Ohne das mit mir gesprochen wurde. Das mit den 500,da habe ich natürlich keine Zeugen.

Er wollte den Wagen nicht rausrücken und am Ende haben wir uns auf 700 ohne Rechnung geeinigt.

Dann der nächste Knaller. Wollte nachhause und ein Knacken aus der Vorderachse vernommen. Wieder hin, er geprüft und er hat keine Fehler gemacht. Danke. Hatte die Geräusche in 6 Jahren noch nie!!!! Und er hat fast die ganze Vorderachse überholt. Rechnung mal anbei. Muss jetzt noch zu einer anderen Werkstatt und muss meinen Frust einfach mal loswerden. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier mal was zum N42 geschrieben damals.
Mein 318ti wurde schließlich März 2020 verkauft mit ca 345tkm. Käufer hat wieder paar € reingesteckt und er läuft noch immer. In Wuppertal 😬
 
Zurück
Oben Unten