Günstiges Auto bis max. 6t€

Im Langzeitdurchschnitt hat er 8,7l im BC stehen. Denke das dürfte passen oder?
Ja, ist ein 2004er mit 143PS.
 
Gestern gab es das erste Beschnuppern:D ich glaube sie verstehen sich...:t

Ich glaube die beiden stehen sich auf Augenhöhe gegenüber :D

Davon ab bin ich mit meinem 323ti noch sehr zufrieden. Nach einem Jahr und gut 10tkm gab es keine Mängel und auch wenn er nicht der schönste ist, so ist doch der spaßigstet BMW den es für kleines Geld zu kaufen gibt. ;)
 
Wenn man sowas selber reparieren kann, dann eher nicht. [emoji6]
Aber wieso kauft man sowas und schaut nicht nach solchen bekannten Mängeln?
Ich könnte es zwar mit unterstützung machen, aber ich habe leider momentan zeitlich einfach keine Zeit und es musste erledigt werden...

wieso gekauft: ich brauchte im August schnell ein Auto und beim gekauften Fahrzeug hatte ich leider nicht die Möglichkeit den Wagen vor dem Kauf ne Bühne zu stellen...
Bei der Probefahrt hat das Lenkgetriebe natürlcih noch nicht gesifft...Erst anderthalb monate später

Fazit: Gelernt fürs Leben.
1. Nie ohne Bühne gebrauchtfahrzeug kaufen
2. NIe überhastet ein Auto kaufen wollen
3. Vernunft vor Haben-Will-Syndrom walten lassen
4. Nie ohne KVA in deine Werkstatt des Vertrauens ein altes Auto schicken (KVA war nciht möglich)

--> Dennoch zaubert mir der alte E36 jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht (obwohl noch einige Inspektiosnpunkte abgearbeitet werden müssen)

VG
 
Ich missbrauche mal meinen eigenen Thread. ;)
Der Händler hat mir gesagt das die Motorhaue bei diesem 130i wegen Kratzern lackiert wurde und jetzt glaube ich auf den Bildern einen Farbunterschied zu sehen. Was sagt ihr dazu? Kommt jemand zufällig aus 66740 Saarlouis und mag den Wagen auf dem Heimweg mal anschauen?
smile.gif

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=5&pageNumber=1
 
Hallo zusammen,
vllt könnt ihr mich etwas aufmuntern. Bei meinem Compact wurden über Nacht die billigen Winterräder geklaut, an einer viel befahrenen Straße. Der Schweller rechts ist komplett hinüber und es sieht alles nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus. :(


image.php
 
Boa ne, echt jetzt? Sogar so günstige alte Felgen? Mensch wo leben wir denn.

Aber ein Totalschaden ist das doch nicht

Das waren 15 Jahre Alutec Zero mit heruntergefahrenen Winterreifen.

Der Schweller ist eingedrückt auf der rechten Seite sehr stark. Meine Werkstatt meinte das sind ungefähr 2k plus nochmal 500 EUR für die Räder. :( Die Tage kommt der Gutachten. Ich meine er ist vielleicht nicht der schönste, aber das hat kein Auto verdient. Ich bin noch immer fassungslos.
 
Sowas hätt ich ja echt nicht erwartet, wer nimmt schon so alte Zubehörfelgen mit, reich wird der Dieb davon schonmal nicht. :( Halt uns auf dem Laufenden was auf dem Wagen wird.
 
Jetzt kommt noch dazu das an der C Säule eine große Bäule entdeckt wurde. Ich bin wirklich sehr :(
Bilder vom Seitenschweller rechts


Bilder vom Seitenschweller links

Ich würde mir wünschen, wenn ihr mal die Augen nach diesen Felgen offen haltet, damit der Typ oder die Bande das bekommt was Sie verdient hat.
 
Hast du schon eine vorstellung wie es mit dem kleinen weiter gehen soll? Das ist echt mega ärgerlich. Hoffe für dich, dass die gefasst werden. :(
 
Morgen kommt der Gutachter und dann schauen wir mal weiter. Ich möchte ihn aber ungerne abgeben. Ich würde mich dann nochmal melden und mir auch gerne Eure Meinungen einholen.
 
Das geht auf Bestellung diese sogenannten nächtlichen Einkäufe.
Letztes Jaht auf Nikolaus wurde der BMW meiner :4gorgeous direkt vor der Türe geklaut.
Hier bei uns vergeht seit Monaten keine Nacht wo nicht mindestens ein BMW geklaut wird, oder
die Kisten auf Bestellung leergeräumt werden ( Navi, Armaturentafel, Sitze etc.) .
 
Zurück
Oben Unten