Ein Baum kostet 5€….ich habe letztens erst 5 davon gespendet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier habe ich gespendet:
United Kids Foundations Wald - United Kids Foundations
www.united-kids-foundations.de
Prima. Vielleicht können wir es trotzdem als Gruppe initiieren und bekommen dann unser Z-Wäldchen irgendwo ausgewiesen.Ich überweise dann die Summe.
Viele Grüße, Jens
Hallo zusammen,
Gute Idee! Dann lasst es uns doch so machen, ich bringe einen Spendendose mit. Und wer sich seine Essensmarke fürs Abendessen bei mir abholt kann bei der Gelegenheit gleich spenden. Ich überweise dann die Summe.
Viele Grüße,
Jens
Prima. Vielleicht können wir es trotzdem als Gruppe initiieren und bekommen dann unser Z-Wäldchen irgendwo ausgewiesen.![]()
50*4 Bäume (je 20€) wäre ja schon mal ein Miniwald mit 200 Bäumen.![]()
Dann sollen aber Zerr-Eiche gepflanz werden :-)Prima. Vielleicht können wir es trotzdem als Gruppe initiieren und bekommen dann unser Z-Wäldchen irgendwo ausgewiesen.
50*4 Bäume (je 20€) wäre ja schon mal ein Miniwald mit 200 Bäumen.![]()
Ihr gebt mir einfach das Geld mit und ich setze dann am Wurmberg zwischen den DownHill Trails das Z mit denPrima. Vielleicht können wir es trotzdem als Gruppe initiieren und bekommen dann unser Z-Wäldchen irgendwo ausgewiesen.
50*4 Bäume (je 20€) wäre ja schon mal ein Miniwald mit 200 Bäumen.
![]()
Immer gerne…. Ich habe dort auch schon Bäume „gespendet“ für die Wiederaufforstungen! Es ist dringend nötig, wie Ihr am Wochenende sehen werdet!![]()
Da bin ich mit 4 Bäumen dabei,und meine Tochter nochmal mit 4Ein Baum kostet 5€….ich habe letztens erst 5 davon gespendet.![]()
Wer Sontag mit auf den Brocken möchte:
Start 10 Uhr Parkhaus Schierke Anhang anzeigen 559877
Du hast vor 2 oder 3 Jahren noch zu mir gesagt, das regelt die Natur von alleine.........................als ich den abzusehenden Sch....
und die Nabu extrem kritisiert habe.
Das erlebt nur leider keiner mehr von unsEtwas nachhelfen schadet ja nicht…
Dann dauert es nicht soooo lange, bis alles wieder grün ist.
PessimistDas erlebt nur leider keiner mehr von uns
Ausser wir rennen alle, alle 2 Tage mit einer Gießkanne über die kahlen Berge
um den Jungpflanzen überhaupt eine Chance zu geben.
Ich bin älterIch denke mal, das wir dabei sind..!?
Aber langsam….ich bin schon alt!![]()
Gilt Pinkeln auchAusser wir rennen alle, alle 2 Tage mit einer Gießkanne über die kahlen Berge
um den Jungpflanzen überhaupt eine Chance zu geben.
Ein Pessimist ist ein Realist mit ErfahrungPessimist![]()
Ein VW, ich sehe, sofern keine Verletzten, nur ein Gewinn