Harztour 2022

Hallo zusammen,

Ich danke euch allen für das positive Feedback zur Harztour 2022! Ich freue mich, dass euch auch meine 5. Harztour wieder gefallen hat.

Meine besonderer Dank gilt Nicole für die perfekte Navigation (auch wenn sie hier nicht mit liest) und allen Scouts! Ohne euch wäre es nicht möglich, solche großen Gruppen durch die Region zu führen! In unserer Scout Gruppe wurden die Strecke und der Ablaufplan dem Feinschliff unterzogen 🙂

@RobbiZ4 Dir wünsche ich natürlich alles Gute für die Reparatur am Zetti.

Ebenso vielen Dank für die zahlreichen Spenden.
@torlok habe ich den Inhalt der Spendendose übergeben und er wird sich kümmern, dass dies dem Harz an geeigneter Stelle zugute kommt!

Ich fand es war ein sehr gelungenes Wochenende gerade auch mit der Abschlusswanderung am Sonntag! Es hat wieder viel Spaß mit euch gemacht und wird mich für die nächste Veranstaltung motivieren. Kurz gesagt, ich werde wieder eine Tour planen!

Fotos von mir folgen noch, da ich aktuell den Rechner nicht dabei habe.


Viele Grüße,

Jens
 
Jetzt erst zu gekommen :(

Danke an alle, die zu der Tour beigetragen haben, vor allem unserem Jens @daveRS.
Es war wieder mal eine schöne Tour mit netten Leuten 👍👍👍.
Einfach SUPER

Das Wochenende haben wir in Stolberg beim Histörchen verbracht,
ein Fest wo man auch mal in die Hinterhöfe schauen durfte und dabei den Jagdhornbläsern aus ganz Deutschland lauschen durfte.

@RobbiZ4 ich hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen seid und der Harzreinigung nicht ganz so böse bist 😉
Ich hoffe, das wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.
 

Anhänge

  • IMG_20220903_093152 1.jpg
    IMG_20220903_093152 1.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 60
Nochmal was zum Brand im Harz….heute waren 2 Löschflugzeuge aus Italien dort im Einsatz. Diese kamen eben nach Braunschweig um dort auf dem Flughafen die Nacht zu verbringen bevor es morgen mit dem Löscheinsatz weitergeht.
Gerade eben sind sie im Formationsflug über unser Haus geflogen, um anschließend auf dem Flughafen zu landen.

Hier der Link zu dem Video dazu, das ich aufgenommen habe….war sehr beeindruckend!

 
Hallo liebe Harztour-Teilnehmer und Spender für die Aufforstung des Harz-Waldes!

Ich habe soeben die von uns/ Euch gespendeten 360,00 € an die "United Kids Foundation" überwiesen.
Mit dem Geld können insgesamt 72 neue Bäume (zu je 5 Eur.) auf dem dafür vorgesehenen Gelände angepflanzt werden - ich finde das eine tolle Aktion und Geeste!
Vielen lieben Dank an alle Spender...an @RobbiZ4 für den Vorschlag und den Aufruf zum Spenden...und natürlich an @daveRS fürs Einsammeln der Spenden! :thumbsup:

Ich habe diese Fläche schon öfter auf Wanderungen besucht und es ist immer ein schönes Gefühl wenn man selber sehen kann, das die Spendengelder auch wirklich entsprechend eingesetzt
werden und man die neuen Bäume dort wachsen sieht. :) :-)

Hier noch mal der Link zu der Projektseite:

Und hier ein Link zu einem Video auf Youtube dazu:


1662444943016.png
 
Zuletzt bearbeitet:
1770b.jpg

Nach dem tollen Harz-Wochenende auch hier noch einmal meinen Dank, stellvertretend an @daveRS , für die perfekte Organisation, die traumhafte und qualitativ hervorragende Streckenauswahl sowie an alle Teilnehmer.
Es hat uns sehr erfreut und wir werden nach Möglichkeit im nächsten Jahr wieder dabei sein!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten