Harztour 2022

Ich wünsche denjenigen, die heute schon anreisen, einen schönen Abend.

Ein Stück weit beneide ich @H-P , dass er im Stau steht. Ich muss noch im Büro verweilen, bevor es dann noch zum Einkauf (mal wieder kurz vor Ladenschluss) geht.
Bist ein Banause. 😂
Ich freu mich schon auf morgen.
War heut schon mal ein sehr schöner Abend und die Straßen hier versprechen viel Spaß für morgen.

Wie Du möchtest...

Hotel:
Anhang anzeigen 559648

Wenn Bushaltestelle... 1, 2 oder 3?
Anhang anzeigen 559647

Wir sind im Hotel angekommen, staubige Anfahrt 🤣🤣 Schotterpiste.
@Lippe , Frühstück bekommen wir erst um 8:15 Uhr 😉

Jürgen, magst Du dir die staubige Schotter Straße zum Hotel antun oder sollen wir uns an der Bushaltestelle treffen (welche? 1, 2 o. 3?)

Ich wünsche euch allen auch ne fabelhafte Tour, gutes Wetter und nette Gespräche.
Schade das es nicht geklappt hat, ich mach mich jetzt auf, Richtung Umzugstransporter 🙈 😢

Was ist passiert?
Das war zu eng:
20220903_181913.jpg
Der fahrende Staubsauger hat sich mit Gewalt in den bereits stehenden Z4 reingepresst. Dahinter warteten 6 weitere Z4.

Gegen unsere Armada hatte der Staubsauger keine Chance. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, zuhause angekommen und es war wieder alles perfekt, bis auf den orangen Karren. Besten Dank an Jens, super Runde 🤘👍
Liebe Grüße auch an meinen Trupp, hat extrem viel Spaß mit euch gemacht und endlich ein paar Gesichter zu manchen Nicks gesehen. Jederzeit wieder mit euch und nächstes Mal schlaft ihr in Harzburg, dann klappt das auch am Abend mit dem Bier 🍺
Allen denen wir nicht mehr Tschüss sagen konnten eine gute Heimreise gewünscht und schön euch wieder gesehen zu haben.
Und der Feuerwehr alle Daumen gedrückt, dass sie den Waldbrand schnell unter Kontrolle bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal vielen Dank an Heinz für die Routen, wenn wir allerdings bei jedem gesetzten Zwischenziel einen Schnaps getrunken hätten, wäre die Tour nach 30 Minuten beendet gewesen........Idee kam allerdings Maren 🤣

Thorsten, besten Dank nochmal
wird nachher schmecken 👍😁😎

Zurück
Oben Unten