Der hat die Qual der Wahl... er hat so oder so einen fahrbaren UntersatzFällt mir grad ein .... Maren hat mir mal ne Voodoopuppe geschenkt...
@bezerker
... Die Puppe ist noch unbenutzt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat die Qual der Wahl... er hat so oder so einen fahrbaren UntersatzFällt mir grad ein .... Maren hat mir mal ne Voodoopuppe geschenkt...
@bezerker
... Die Puppe ist noch unbenutzt
![]()
Streck mich nicht zu lang, sonst muss ich mich falten wenn ich bei geschlossenem Deckel einsteig'
Ich freue mich riesig... bis nachher.
Ach was, drückt den Serkan mal von mirMan kann die auch mit Nadeln bearbeiten![]()
![]()
Schön fest drücken, das mag erAch was, drückt den Serkan mal von mir![]()
Sehe schon, er kommt zum Eigenschutz im Michelinmännchen-Kostüm
Und mit Fingerknöcheln schön über die Kopfhaut streicheln
Und mit Fingerknöcheln schön über die Kopfhaut streicheln
Trink für mich Serkans Anteil :-)Und Samstag Abend wird er getauft, mit Schierker Feuerstein, oder alkoholfreiem Weizen![]()
Was'nSo eine sche...., dass ich nicht Autofahren kann im Moment
![]()
Yep,Wir etwas eine „Gute-Laune-Tour“?![]()
Ach komm hör auf.....das ist doch Dein privates Jagtschloss!So sind im Hotel...
Ganz schön, sagen wir mal runtergekommen... Es war mal schöner, als der Windbeutelkönig noch nicht drin war, sondern mein BruderSo der Hinweg führt uns irgendwie immer beim Windbeutelkönig vorbei Anhang anzeigen 607796Anhang anzeigen 607797Anhang anzeigen 607798