Ah jetzt registriere ich die Liste...
Mache ich morgen am Rechner
Mache ich morgen am Rechner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kiste wiegt doch bestimmt so gut wie NIXTempo 80 geht immer!![]()
Dem werde ich gleich schreiben!!!Was ist den eigentlich mit @VFLJörg666 ???? Der wollte doch auch mit? Bin auf seine Ausrede gespannt…warum er es nicht geschafft hat, sich anzumelden…!?![]()
Du kennst das Gewicht von @suppamack nicht!Die Kiste wiegt doch bestimmt so gut wie NIX
Ah joooo, ich war heute den ganzen Tag unterwegs.....das Foto deines roten habe ichJedenfalls hat @VFLJörg666 meinen Post hier geliked und kann nicht sagen er hätte von nichts gewusst:
Beitrag im Thema 'Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht‘
Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht
Hey - bloss weil Du so nen neumodischen Schnickschnack-Wagen hast... Mobbing hier *lach*Tempo 80 geht immer!![]()
Wann wo was?
Ich habe darauf das Wochenende Urlaub geplant....diesma
Leergewicht z3 coupe 2.8 => 1375 kgDie Kiste wiegt doch bestimmt so gut wie NIX
Soso... Der schlanke Herr aus MUC scheint sich sicher zu wähnen. Dafür hab ich auf der Straße den besseren Anpressdruck.Du kennst das Gewicht von @suppamack nicht!
Hallo Jens, ich würde am Freitag anreisen incl. Abendessen sowie auch am Samstag.Ich habe dich in meine Gruppe eingetragen. Ich fahre sowieso nicht so schnell. Da kommst du gut mit!
Viele Grüße!
Was ist den eigentlich mit @VFLJörg666 ???? Der wollte doch auch mit? Bin auf seine Ausrede gespannt…warum er es nicht geschafft hat, sich anzumelden…!?![]()
Okay ich guck mal ....was es noch so interessantes gibt@VFLJörg666 …..das Forum besteht eben nicht nur aus der „Forums-Kneipe“.![]()
Dann trag mich mal bitte bei @karswil wie dieses Jahr ein.Ich habe dich in meine Gruppe eingetragen. Ich fahre sowieso nicht so schnell. Da kommst du gut mit!
Viele Grüße!
Das dachte der Boxter hinter mir auch und dann mussten wir nach den Kurven immer wartenTempo 80 geht immer!![]()
Ist das nicht je nach Modell n Frontkratzer?Dann trag mich mal bitte bei @karswil wie dieses Jahr ein.
Das dachte der Boxter hinter mir auch und dann mussten wir nach den Kurven immer warten![]()
Schau doch mal beim @RobbiZ4 und seiner Tour in Oberbayern vorbei?! Nein - nicht das Oberbayern als Kneipe, sondern als LandschaftOkay ich guck mal ....was es noch so interessantes gibt![]()
![]()
Wie es gibt ne Forums-Kneipe?@VFLJörg666 …..das Forum besteht eben nicht nur aus der „Forums-Kneipe“.![]()
wir reisen dann gemeinsam am Freitag an? oder??Okay ich guck mal ....was es noch so interessantes gibt![]()
![]()
Ist das nicht je nach Modell n Frontkratzer?
Dann trag mich mal bitte bei @karswil wie dieses Jahr ein.
Nein, aber bald nur noch Elektro wenn ich richtig informiert bin ...
Ja, können wir sehr gerne machenwir reisen dann gemeinsam am Freitag an? oder??