449 nm aus dem 3.0 ? Das schreit nach Kompressor.
Das schreit nach Haben Wollen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann ich mit gemessenen 449 Nm aus 3,0 Hubraum im Z QP einen anderen Tipp einreichen.
Gruß
Philipp
Mit Recaro Pole Position sollte es doch eigentlich keine Probleme geben. Die haben neben mir ja auch andere hier verbaut
Hi Phil,
doch es gibt einen, der den Umbau auch durchgeführt hat. Allerdings hat er alles machen lassen....
Aber das ist der einzige, den ich bisher kenne, der einen S65 im Z3 hat. Nur allein als Beispiel: er hat sich die Auspuffanlage und die Krümmer bei Eisenmann machen lassen....Kosten ca.15.000 Euro.
Das hat mir Eisenmann zumindest gesagt.
Kommt derjenige zufällig aus Stuttgart? :)
leider nicht, bin aus Mönchengladbach...Aus welchem Umkreis kommst Du denn? Zufällig Stuttgart?
Kannst Du mich vielleicht nächstes Jahr mal ein Stück mitnehmen ?![]()
leider nicht, bin aus Mönchengladbach......tut mir leid..
Da sind wir ja garnicht soweit auseinander .... Vielleicht sieht man sich ja mal würde mich auch mal in Live interessieren! :)

Zusätzlich stellt sich die Frage, wieso derjenige noch nicht auf unserem Garagenstammtisch warKommt derjenige zufällig aus Stuttgart? :)

Da sind wir ja garnicht soweit auseinander .... Vielleicht sieht man sich ja mal würde mich auch mal in Live interessieren! :)
)ich könnte ja folgendes vorschlagen....da würde ich mich glatt anschliessen...bin aus Moers)