pille323
Fahrer
AW: Heute mal kurz Fremdgeganen :-)
Na ja für eine 2008er wirst du schon noch ein bisschen mehr Kohle bekommen!
Kenne aber auch Leute die es so gemacht haben Moped verkauft und Geld mit ins Auto gesteckt.Im Sommer kam dann die Reue,wollten dann auch gerne wieder Moped fahren aber die Kohle war weg.dann hieß es zugucken.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen,ich persönlich würde aber eher meinen Zetty verkaufen wie mein Moped.Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt
Gruss Pille
Ja, irgendwo hast du schon recht, vor allem da meine eine 2008er ist in weiß... War schwer zu bekommen die Kiste... Waren schon so gut wie ausverkauft... Na mal schaun was ist treibe, aber wie gesagt ich fahr momentan einfach zu wenig... Bin halt am überlegen ob ich mir nicht von dem Geld lieber a bissl teureres Auto kaufe... :-)
Aber wie gesagt ich hänge schon ganz schön an der Kiste :-)
Na ja für eine 2008er wirst du schon noch ein bisschen mehr Kohle bekommen!
Kenne aber auch Leute die es so gemacht haben Moped verkauft und Geld mit ins Auto gesteckt.Im Sommer kam dann die Reue,wollten dann auch gerne wieder Moped fahren aber die Kohle war weg.dann hieß es zugucken.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen,ich persönlich würde aber eher meinen Zetty verkaufen wie mein Moped.Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt

Gruss Pille