Heute mal kurz Fremdgeganen :-)

AW: Heute mal kurz Fremdgeganen :-)

Ja, irgendwo hast du schon recht, vor allem da meine eine 2008er ist in weiß... War schwer zu bekommen die Kiste... Waren schon so gut wie ausverkauft... Na mal schaun was ist treibe, aber wie gesagt ich fahr momentan einfach zu wenig... Bin halt am überlegen ob ich mir nicht von dem Geld lieber a bissl teureres Auto kaufe... :-)

Aber wie gesagt ich hänge schon ganz schön an der Kiste :-)

Na ja für eine 2008er wirst du schon noch ein bisschen mehr Kohle bekommen!
Kenne aber auch Leute die es so gemacht haben Moped verkauft und Geld mit ins Auto gesteckt.Im Sommer kam dann die Reue,wollten dann auch gerne wieder Moped fahren aber die Kohle war weg.dann hieß es zugucken.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen,ich persönlich würde aber eher meinen Zetty verkaufen wie mein Moped.Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt:B

Gruss Pille

[/quote]
Ich werde mich jetzt aber mal zu nächsten Nissan-Händler aufmachen! Der Hals kratzt ja nicht mehr und ich muss mal an die Luft! Mal sehen wie der reagiert, wenn ich mit der Vette auf den Hof fahre...

Grüße, Holger[/QUOTE]

Holger, er wird dir versuchen einen GTR zu vekaufen :-)
Kannst ja mal spasseshalber sagen:

Ich interessiere mich für einen Nissan Micra als "Replacement" für meine Vette :-)

Kenne aber auch Leute die es so gemacht haben Moped verkauft und Geld mit ins Auto gesteckt.Im Sommer kam dann die Reue,wollten dann auch gerne wieder Moped fahren aber die Kohle war weg.dann hieß es zugucken.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen,ich persönlich würde aber eher meinen Zetty verkaufen wie mein Moped.Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt:B

Gruss Pille

Mir geht das genauso - wobei der Zetti eine wirklich tolle Ergänzung ist! :t

Gruß,
Jochen

Gruss Pille

Ich würde es auch nicht machen wenn ich nicht die Möglichkeit habe an drei Maschinen in der Familie zu kommen. Mein Vater hat einen Suzuki Bandit und m ein Opa hat noch zwei, eine BMW und eine alte Moto Guzzi mit Beiwagen (wobei ich die nicht anrühre, ist mir viel zu gefährlich zum fahren) :-),

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten