Hilfe beim Räderwechsel

Ich kann mich ja irren... Aber hat der e89 nicht auch Radschrauben in der Größe M12x1,5....?🤔
Dann wären es doch eher diese hier?
 
Ich kann mich ja irren... Aber hat der e89 nicht auch Radschrauben in der Größe M12x1,5....?🤔
Dann wären es doch eher diese hier?
Das ist wohl korrekt. Robbi wollte eine Bezugsquelle für diese Stifte. Da auf PRs Foto beide Varianten zu sehen sind, hielt ich es für ausreichend. In der großen Hoffnung und Zuversicht, dass Robbi diese Transferleistung bewältigen wird ;) :D
 
Ich kann mich ja irren... Aber hat der e89 nicht auch Radschrauben in der Größe M12x1,5....?🤔
Dann wären es doch eher diese hier?
Jetzt hat mich die eine (negative) Bewertung doch neugierig gemacht :eek: :o

Wenn die Teile eingeschraubt wurden und die Felge mit eine Schraube angezogen wurde, kann man die Teile nicht raus schrauben. Der Bund ist dicker als die Schraubenlöcher an der Felge.

Hab bei SCC jetzt mal angefragt, wie groß der Durchmesser an der breitesten Stelle ist :D
 
Danke für dein Tipp, Kalle. Habe mir auch gleich Mal einen Satz bestellt. Bei den "leichten" VMR eine echte Hilfe.
Gruß Olli
 
Ich kann mich ja irren... Aber hat der e89 nicht auch Radschrauben in der Größe M12x1,5....?🤔
Dann wären es doch eher diese hier?
Preisvorschlag 12€ wird automatisch aktzeptiert.
Der nächste kann es ja mal mit einem Vorschlag über 11,50€ probieren. :D
 
Ich brauche sie nicht, Zetti hat keine Winterreifen und T-Car Volvo hat noch Stehbolzen, sonst würde ich jetzt mal 9,99 testen. :D
 
Da hat einer mal ein YT Video gemacht, habe mal an der entsprechenden Stelle verlinkt

Murmeltiertag.....?🤔
Wieder einer der auch die Anlagefläche mit Paste beschmiert damit sich nicht die Spur verstellt bei der Demontage des Reifens....🫣🤪🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dabei hatten wir das mit der richtigen Stelle der Paste doch jetzt wirklich schon gefühlt Dutzende Male...
🫣
Soviel zu den Technikspezialisten die im Netz unterwegs sind...🤷
 
Na siehste doch wie das heute läuft. Da wird erstmal zum Rad montieren ein YouTube Tutorial gebraucht.
 
Wieder einer der auch die Anlagefläche mit Paste beschmiert damit sich nicht die Spur verstellt bei der Demontage des Reifens....🫣🤪
Schön auch wie er die Kupferpaste in die Löcher der Bremsscheibe drückt, damit möglichst noch was an ABS Ring oder der Handbremstrommel ankommt...

Scheint gewaltige Beinmuskeln zu haben, wenn er mit nem Tritt die Spur verstellen kann, während sie bei hohen Kurvenkräften nebst Schlagloch etc. gleich bleibt.
Lacht nicht, so geht die Jungend/Kids teilweise auch an einen "Platten" beim Fahrrad ran... :/
Da hat wohl einer JP mit Biermann geguckt :whistle:
 
Zurück
Oben Unten