HILFE! - Garagentorspezialist gesucht - elektrisches Tor lässt sich nicht mehr öffnen - Z4 gefangen

Könntest du bitte den Thread umbenennen und dem Inhalt anpassen? ;)

Nein, kannst du nicht, ist bekannt. :D

Es sei noch erwähnt, dass der Themenwechsel erst frei war, nachdem das Garagentor offen war.

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem, als Tischler Meister und Techniker. Aber Achtung, bei den Jobs gibt es keine 40h Woche, sondern eher 60 + Bereitschaftsdienst.
Wobei die "60 + Bereitschaftsdienst." inkludiert sind. Mehr wird natürlich auch gerne gesehen.
Aber ich glaub, da muss man vor 1990 das Arbeiten begonnen haben.
Das geht heute so gar nicht mehr
.

Ist doch noch keine 4 Wochen her, da kam auf Galileo
dass ein Akademiker ca. 1,5 Mio € und ein Handwerker mit einer Weiterbildung als Meister oder Techniker ca. 1,4 Mio € im leben verdient.

Ich bin so ein Handwerker. Zimmermann gelernt und dann Techniker gemacht. Lehre mit 16 begonnen.
Heute fängt man ja erst Ende 20 nach einem Jahr Australien mit dem Arbeiten an.

Heute bin ich Ü50 und wenn ich sehe was die "Jungen" heute zum Teil so abliefern sieht man doch, dass sich Erfahrung auszahlt.

In der Theorie wissen sie alles, in der Praxis zeigt sich dann schnell was es wert ist ;-)
Schnell bedeutet nicht gleich gut.

Und viele denken, wenn sie sich tätowieren und einen Bart wachsen lassen dann noch einen Anzug anziehen dass sie zur Elite gehören.
Aber denen werden im laufe des Lebens bestimmt auch noch die Augen geöffnet.

Deutschland ist momentan in der HOCH-Zeit, das kann/wird aber in ein paar Jahren wieder anders sein, dann zählt Qualität und Berufserfahrung. Hab ich selbst Mitte der 90er erfahren müssen.

ABER jeder ist seines Glückes Schmied, und ich gönne jedem sein Verdienst. Macht was draus, solange es noch geht.

Wäre die Garage mal zu geblieben...
Jetzt geht alles durcheinander...
Scheiss Corona...
Corona? Ja natürlich, Corona hatten wir in diesem Fred noch nicht.
Auf geht's, denn wegen Corona wird er gar keinen Arbeitgeber mehr finden, nur Handwerker sind gefragt und werden überdurchschnittlich viel verdienen corn2
Alles wegen der Servicewüste Deutschland :D

Zurück
Oben Unten