Und nasser Straße30i Handschalter mit Sperre und Maxi Cosi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nasser Straße30i Handschalter mit Sperre und Maxi Cosi

30i Handschalter mit Sperre und Maxi Cosi

Da sind aber Winterreifen drauf ne?![]()

?Handbremse funktioniert während der fahrt nicht. Macht nur "Ping" und ein Rotes Lämpchen leuchtet kurz auf. Beim Passat geht die bis 15 km/h meine ich.also geht auf jeden Fall. Heute war gutes Wetter dafür. Einfach im 2. Gang (sport+) bei ca. 4-5000 Umdrehungen stark einschlagen und voll aufs gas, dann schnell am lenkrad sein.
Dabei einfach darauf achten das er nicht schaltet und du kannst den drift halten wie in dem Video über meinem post. Geht trotz automatic recht gut.
Im trocknen ists halt so ne Sache. Da mich ich das wenn dann bei Spitzkehren ansonsten hört sich das so gequält an. Und wenn sichs nicht böse anhört hast du soviel wheelspin das der gummi gleich runter ist.
Hat einer der E89 eigentlich schon mal probiert ob die Handbremse während der fahrt funktioniert?
EDIT: kannst ja mal bei DiRt Rally üben ^^. Ist echt ziemlich realistisch.
Noch besser: ADAC Drift-Training.Autsch. Das macht man nicht mit 'nem E89!
Anhang anzeigen 573018
Ups, diese Fahrzeugreaktion kenne ich auch.
Das sollte man vielleicht vorher erst mal auf der Schleuderplatte vom ADAC üben.![]()