Hundebesitzer im Forum

Ja, ich habe mich auch gewundert. :d Wie kann ein Mann so lange verheiratet sein und denken, er hätte noch einen Willen?
Wieso? Ich habe auch noch einen Willen, ich darf alles tun, was meine Frau will 🤷‍♂️ Wenn ich den beachte, habe ich ein gutes Leben 😜
Und sie mag Hunde, Glück gehabt 😅

Morgen haben wir einen Termin. Laika + Deutsch Kurzhaar Mix vom Bauernhof. Der Kontakt ist über einen Bekannten aus der Landwirtschaft entstanden. Die Hündin und der Deckrüde leben auch auf dem Hof. Und ich wollte sowieso wieder häufiger ins Revier gehen.

Sehr schön, aber steht der hinten nicht recht tief? Nicht dass sich da eine Hüftdysplasie andeutet. Vllt. steht er auch nur gerade beim Foto komisch.

Sehr schön, aber steht der hinten nicht recht tief? Nicht dass sich da eine Hüftdysplasie andeutet. Vllt. steht er auch nur gerade beim Foto komisch.
Ja, haben wir auch so gesehen. Aber da gab es noch einen anderen Kandidaten aus dem Wurf. Geht eher in Richtung Deutsch Kurzhaar. Wir schlafen jetzt mal eine Nacht drüber, aber eigentlich ist die Entscheidung gefallen.

Jupp_02.jpg

Zurück
Oben Unten