Wieso? Ich habe auch noch einen Willen, ich darf alles tun, was meine Frau willJa, ich habe mich auch gewundert.Wie kann ein Mann so lange verheiratet sein und denken, er hätte noch einen Willen?

Und sie mag Hunde, Glück gehabt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ich habe auch noch einen Willen, ich darf alles tun, was meine Frau willJa, ich habe mich auch gewundert.Wie kann ein Mann so lange verheiratet sein und denken, er hätte noch einen Willen?
Happy Wife, Happy life!Wieso? Ich habe auch noch einen Willen, ich darf alles tun, was meine Frau willWenn ich den beachte, habe ich ein gutes Leben
Und sie mag Hunde, Glück gehabt![]()
Empfehlungen von Personen, denen man vertraut, wissen, worauf es ankommt, nachfragen, anschauen der Bedingungen und Voraussetzungen vor Ort, also eigener Eindruck und eigene Einschätzung - genau soDeshalb kaufen wir auch nicht aus dem Netz, sondern nur auf Empfehlungen.
"Tyson!" "Mach endlich Pipi!"![]()
Ja, haben wir auch so gesehen. Aber da gab es noch einen anderen Kandidaten aus dem Wurf. Geht eher in Richtung Deutsch Kurzhaar. Wir schlafen jetzt mal eine Nacht drüber, aber eigentlich ist die Entscheidung gefallen.Sehr schön, aber steht der hinten nicht recht tief? Nicht dass sich da eine Hüftdysplasie andeutet. Vllt. steht er auch nur gerade beim Foto komisch.
Ja, haben wir auch so gesehen. Aber da gab es noch einen anderen Kandidaten aus dem Wurf. Geht eher in Richtung Deutsch Kurzhaar. Wir schlafen jetzt mal eine Nacht drüber, aber eigentlich ist die Entscheidung gefallen.
Anhang anzeigen 481343
DankeKlar ist die Entscheidung gefallen. Glückwunsch.
Auf deeem Bild sieht man nichts davon!
Weitere Bilder Eurer Freunde?
Anhang anzeigen 481351
Und das ist sein Bruder ...
Anhang anzeigen 481352
Unser neuestes Familienmitglied. Elly, eine Seele von Hund.
Erst seit einer Woche bei uns, aber schon ziemlich integriert.
Anhang anzeigen 481354
Auch die anderen Weiber zicken nicht rum - Teambildung ...läuft.
Anhang anzeigen 481356