Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse. Klasse. Klasse.Bei uns muss sich jeder sein Futter verdienen - Land eben
Oh, das Herz geht auf - immer noch unsere große Liebe, auch wenn es die letzten 15 Jahre in eine andere Richtung gegangen istDann will ich hier auch mal unseren "Bruno" vorstellen. Bruno ist ein 9 Jahre alter Berner Sennen Rüde, er liebt Sonnenaufgänge, ebenso aber den Schnee, hasst Friseure wie die Pest und liegt am liebsten gechillt Abends bei seinem Rudel im Garten und bewacht es gegen alle Gefahren die da kommen könnten.
Anhang anzeigen 491530Anhang anzeigen 491531Anhang anzeigen 491532Anhang anzeigen 491533Anhang anzeigen 491534Anhang anzeigen 491536
Er hatte vor 2 Jahren so dermaßen dickes Unterfell, dass wir einfach nicht mehr durchkamen und uns dazu entschieden haben ihn mal komplett trimmen zu lassen. Auch wenn es ihm nicht sonderlich gefallen hat, so hat er es doch brav über sich ergehen lassen. Ich glaube er war auch in der Folge bissel stolz, weil alle Nachbarn ihn danach für einen neuen Welpen gehalten haben.Aber warum Friseur?
Wir hatten bisher mehrere Berner in unserer Familie - denen haben wir im Winter zwischen den Krallen die Haare an den Pfoten gekürzt, da sich da im Schnee immer Eisbällchen gebildet haben, die dann behinderten.
Aber Friseur - da verstehe ich Bruno, auch wenn ich es nicht so drastisch ausdrücken würde![]()
Die Entwicklung war leider zu befürchten. Ein paar Seiten zurück wurde hier schon über die sich deutlich abzeichnende Entwicklung geschrieben im Zusammenhang mit Geschäft (Welpen), Tierheim (Freibrief für Ausgangssperre) usw.
@TroubadixUnser Zuwachs heute - Emma (wurde in Spanien auf einer Müllkippe gefunden, kam dann über eine Pflegestelle und dann über eine saarländische Tierrettungsorganisation heute zu uns.
Es war toll organisiert, Europäischer Impfpass, geimpft und entwurmt, Transport abgesichert durch Tierarzt und Vetrinäramt (beide Stellen hatten alle Infos über die zu übergebenen Hunde und deren neuen Besitzern, falls Kontrollen sind weg illegalen Welpenhandel usw.).
Wir hatten Videos vom Hund in der spanischen Pflegestell, sind im WhatsApp-Austausch, viele Infos vorab
Absolut unerschrockene Hündin, ging mit mir problemlos unter die Dusche (roch nach der langen Fahrt schon sehr intensiv), jetzt pennt sie
Anhang anzeigen 494389
Anhang anzeigen 494388
Ich finde der Blick sagt: „schon mal was von Universal-Fernbedienung gehört?“was is ?
Ich denke eher, sie meint - gleich meldet sich der verrückte Schwabe wiederIch finde der Blick sagt: „schon mal was von Universal-Fernbedienung gehört?“
//Madcon
Bild 1: