CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das war damals mit unserer Cosima auch so.Das wird einfach. Er wird mich aussuchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war damals mit unserer Cosima auch so.Das wird einfach. Er wird mich aussuchen![]()
Das wird einfach. Er wird mich aussuchen![]()
Wer von Euch hat denn eine Krankenversicherung für den Hund und falls ja, welche Versicherung?
Habe zwar keinen Hund, aber zwei Katzen. Habe für beide Kater jeweils eine VersicherungWer von Euch hat denn eine Krankenversicherung für den Hund und falls ja, welche Versicherung?
Das ist bewundernswert, treffe hier im Wald ab und an eine Frau, die mit mehreren Rollis „Gassi“ geht - wobei sie das Entleeren 3x täglich von Hand machen muss. Ich habe Hochachtung davor, könnte es selbst wohl nicht.wir überlegen auch noch, wir bekommen einen zweiten Hund, einen Mischling, 1 Jahr alt, er ist behindert, wurde von einem Auto angefahren und kann nur mit einem eigenen Wägelchen laufen, ansonsten schleift er sich super schnell über den Boden und ist ein dankbares und fröhliches Tier. Meine Frau konnte nicht nein sagen. Er kommt am Samstag. Ich muss mich in das Thema Versicherungen mal einlesen, schätze mal, der Hund benötigt auch Physiotherapie und so. Unsere lady ist kerngesund, wird 4 Jahre alt, auch da kann was kommen. Mir scheint das Rücklagenkonto vielleicht auch keine schlechte Idee
Ich kann mich dem nur anschließen und zolle dafür meinen größten Respekt!Das ist bewundernswert, treffe hier im Wald ab und an eine Frau, die mit mehreren Rollis „Gassi“ geht - wobei sie das Entleeren 3x täglich von Hand machen muss. Ich habe Hochachtung davor, könnte es selbst wohl nicht.![]()
Der Hund trägt über Tag Windeln, morgens wird er frisch gemacht, die Windeln kann auch unser Sohn tauschen, man kann den Hund (da nur 10 Kilo schwer) auch über die Toilette halten und er verrichtet sein Geschäft. Er schafft es auch über Nacht, ohne Windeln zu schlafen, morgens dann, schwupp, über die Toilette halten. Klingt kompliziert, ist sehr einfach. Wir begleiten den Hund und seinen Tagesablauf schon Online über mehrere Monate, Samstag kommt er dann zu unsDas ist bewundernswert, treffe hier im Wald ab und an eine Frau, die mit mehreren Rollis „Gassi“ geht - wobei sie das Entleeren 3x täglich von Hand machen muss. Ich habe Hochachtung davor, könnte es selbst wohl nicht.![]()
Meiner war hier im Dorf zunächst der „Knut“…Wir hatten auch mal eine weiße Schweizer Schäferhündin, als die klein war meinte eine Nachbarin mal die sieht aus wie ein Eisbär. Wenn die noch ganz klein sind, tun sie das offenbar erst Recht.
natürlich Barmenia !!!Die Barmer bietet Hundeversicherungen an?
Nicht eher die Barmenia?
Bald macht er die Augen auf
Ja. Ich warte sehnsüchtig darauf.Bald macht er die Augen auf![]()