Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... unbedingt!!!... Ich denke, ein Abmahung werd ich mal veranlassen....
Wird fĂĽr den ein oder anderen eine Warnung sein, denke ich.
samtron
Ich habe das gute StĂĽck erst seit 3 Wochen, bin also ziemlich am Boden deswegen...
Wenn ich das hier lese, bin ich froh das ich mich fĂĽr die "Konservendose" entschieden zu haben.
Bei meinem Glück hätte mich das Problem auch erwischt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn ich das hier lese, bin ich froh das ich mich fĂĽr die "Konservendose" entschieden zu haben.
Bei meinem Glück hätte mich das Problem auch erwischt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Mal ne andere Frage - meine Pumpe funktioniert (noch?!) - die wurde auch schon 2! mal von BMW ausgetauscht, aber irgendwann nach dem letzten Tausch hat die komische Geräusche gemacht beim schliessen - für mich klingt es so als ob die Pumpe luft zieht - ich habe hier gelesen, dass die automatisch entlüftet wird, habe ich mich verlesen?
Da haben die Jungs von BMW wohl etwas zu wenig Ă–l eingefĂĽllt. ZurĂĽck in die Werkstatt und Ă–l nachfĂĽllen lassen. (wann war der Einbau?)
Bzw. hat jemand eine Idee was da los sein kann? Ă–l nachfĂĽllen geht sicher nur, wenn man wie beschrieben das halbe Auto hinten zerlegt, gelle? ;-)
Stimmt, deswegen siehe oben
Hi
Der Umbau ist dazu da, dass die Hydraulikeinheit von dem "gefährlichen feuchtem Platz" an einen trockenen Platz umzieht, auch wenn der Schaden noch nicht vorhanden ist.
.