Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und wieder hat unser Superharry zugeschlagen!!!
Viele Grüße, Usko.

Die Pumpe sah nach 2 Jahre nichtbetätigen der Dachmechanik folgendermaßen aus:
, nur ne freie Werkstatt.

Wie, bei der Kälte?
Echt super, Harald!
MfG Gerhard

ab durch den blitzer damit!!!
wieviele pumpen hast du eigentlich schon umgebaut?
Heute war Sternchentag
Eine Pumpe mit einem Stern, ausgeführt als Hologramm.
Hat das schon mal jemand so gesehen? Welches Autohaus markiert so seine Ersatzteile?
Anhang anzeigen 107525
Anhang anzeigen 107522
Anhang anzeigen 107523
Anhang anzeigen 107524
Und was soll ich sagen?
Ach ja, auch diese Pumpe läuft wieder![]()
Hi Toni
Schön von dir hier zu lesen![]()

Trotzdem kam er noch zu uns. Wir also erst mal die Motorhaube auf, blöd geguckt und wirklich was entdeckt.

Sollte er der Erste sein der ohne funktionierende Verdeckpumpe vom Hof fährt?

Schei..... doch nicht. Dach will einmal, das 2. mal ging nix mehr. Motor kaputt?
vor lauter Faltenbalg, Batterie abklemmen usw. haben wir einfach wieder den alten Motor angeschraubt, der überholte lag noch in der Schachtel

). Meine Pumpe wurde nun auch glücklicherweise verlegt, aber es gab eine kleine Überraschung. Bei meiner Pumpe stellte sich später heraus, dass sich dort schon mal jemand versucht hatte. Entweder der "Freundliche" oder eine Freie Werkstatt. Normalerweise sind die Kabel an der Pumpe nur aufgesteckt, hier waren sie festgelötet. Die Leitungen waren auch etwas kürzer als normal. Glücklicherweise hat es letztendlich aber doch alles geklappt.
Irgendwie und warum auch immer kann ich im Forum als pixelrichter nur noch lesen, nix schreiben, keine Unterhaltung mehr anfangen.... gaaaaanz komisch.
)
der silberne z4 ist nicht meiner. das war sozusagen ein notfall. auf dem einen bild kann man aber gut sehen, wo haralds bessere hälfte überall platz findet 
soooo mal guckender silberne z4 ist nicht meiner. das war sozusagen ein notfall. auf dem einen bild kann man aber gut sehen, wo haralds bessere hälfte überall platz findet
lg Maik

Aber nun zur Story:

an dieser Stelle mal ein dickes Lob an unseren Pixelrichter für solch eine lückenlose Dokumentationwenn ich mal mit der Verdeckpumpe Malessen habe, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.
![]()