Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich finde auch dass das hier ein HowTo Thread ist und kein Kaffetratsch.
Also ich habe mich für den Platz an der Rückwand entschieden. Auch bei mir ist da ein leeres Gestell in das die Pumpe perfekt passt.
Ich mußte nicht mal irgendwelche Löcher bohren. Ich hoffe mal dass das Thema nun länger Zeit erledigt ist.
Gruß Wolf
Anhang anzeigen 98470
Den Lieferanten werden durch die Hersteller die Hände gebunden. Das ist absolut üblich.
Wie hast du denn dein Verdeckasten wieder dran bekommen?
...
Fall 2: Der Lieferant bietet dem Hersteller an nur ihn exklusiv zu beliefern um den Auftrag zu bekommen
-> erlaubt
Hi zusammen.
Wollte mich am WE vielleicht auch mal an meine Pumpe begeben.
Je nachdem wie ich Zeit habe.
Welche Schrauben muß ich denn lösen um den Sitz auszubauen?
Wollte mal die Ausbaumethode ohne Dachabbau versuchen (trau mich nicht)
Wie bekomme ich denn den Gurthalter neben der Kopfstütze ab?
Sonst muß der Sitz ja neben dem Wagen stehen bleiben.
Kann vielliecht mal jemand testen ob man bei leicht geöffnetem Dach besser an die Pumpe ran kommt.
Dann ist der Dachhimmel nicht ganz so straff, oder?
P.S.: War vorgestern bei BMW und habe mal nach Kullanz gefragt,
da die Pumpe vor 4 Jahren schonmal wegen Wasserschaden bei mir getauscht wurde.
1. Erst muß BMW sich den Schaden anschauen um einen Kulanzantrag mit definitiven Kosten nach München schicken zu können. Dann ist es aber schon zu spät. Wagen ist offen und Kosten sind bereits entstanden.
2. Da ich meine Wartungen nicht habe bei BMW machen lassen, läuft da sowieso nichts.
Aussage Servicebetreuer: Kullanz nur, wenn sie auch nach BMW Regeln spielen.
beim reinigen der pumpe sollte auf den kondensator an den kohlen geachtet werden, da dieser durch die feuchtigkeit bestimmt abgefault ist. im elektronikbedarf habe ich mir für 6 cent einen neuen gekauft und eingelötet.
Hallo liebe verzweifelte...
danke ulli 2122,
hab heute früh mein Verdeck zusammen gebaut und es funktioniert wie am ersten Tag. Weiß nicht woran das gestern gelegen war, aber zum Glück geht es jetzt!
hast Du davon ein Pic?An der Schallisolierung sind seitlich Sacklöcher, damit ist die Pumpe angeschraubt. Wenn du das Gehäuse greifen kannst kräftig nach allen richtungen ziehen dann bekommst du es raus.