I have a white one - hello again!

So, fast 2 Tage mit dem Kombi sind rum.

IMG_0089.JPG


Die digitalen Anzeigen sind allerdings verbesserungsfähig und sind mir zu grobpixelig, ist auf dem Bild schlecht zu erkennen. Bei anderen Herstellern sieht das deutlich besser aus:

IMG_0085.JPG
 
Und wie immer: alle Programmierungen und Einstellungen gelöscht. Aller hopp, werd ich halt wieder alles einstellen und mal schau, ob man das Profil irgendwie auf nen Stick ziehen kann...
 
Heute endlich mal Zeit gehabt und eine schöne Tour (ca. 200 km) auf und an der Weinstraße entlang gemacht. Konnte endlich mal das Fahrwerk testen. Bissle tiefer vielleicht und dann isses perfekt. Auch die Alcantara Lenke ist sehr griffig. Hat Spaß gemacht. Hier mal 2-12 Eindrücke...

Seite links 02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das genau wollte ich nicht hören. :D Das DKG ist sehr, sehr geil und ein Grund vom Cabrio/Roadster doch zum QP zu greifen. Den M2 gibt's ja leider nicht als Cabrio und der M4 als Cabrio will mir optisch nicht gefallen.
Nächste Woche mal was ganz anderes testen und einen SLC 43 AMG testen.
Bin nur neugierig und hoffe, ich hab es nicht überlesen. Was hat den Sinneswandel denn letztlich bewirkt?
 
Bin nur neugierig und hoffe, ich hab es nicht überlesen. Was hat den Sinneswandel denn letztlich bewirkt?

Unter dem Strich war es das kleinste "Übel" ;). Offen fand ich das Cabrio immer megaschick, aber geschlossen ist die Seitenansicht gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns angefreundet... :D
 
Irgendeine Kröte bleibt doch fast immer zu schlucken... ;)
Mir geht es da wie dir! Offen ist der M4 schön anzusehen für einen 4-Sitzer, geschlossen... :speechless:
Ach so, fast vergessen... Wann kommen die LCI-Rückleuchten gleich noch? :D
 
Ja, der MX-5 hatte es mir wirklich schwer gemacht. Paar PS mehr und ein schönes DKG wär's gewesen, aber, wie sagt ein Kumpel immer? Irgendwas is halt immer. ;)

LCI Rückleuchten? Was ist das? Kennsch net. :whistle: :D :D :D Die nächste Anschaffung werden wohl Winterräder sein.
 
Zurück
Oben Unten