IceLink für iPod Einbauanleitung

AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Hervorragend, sehr instruktiv! :)

Du hast kein DSP, sehe ich das richtig? Auf jeden Fall sieht das ja so unkompliziert aus, dass sogar ich mich trauen würde, das selbst zu machen. ;) Ich habe allerdings das DSP, da dürfte es kleinere Unterschiede geben.

Auf jeden Fall wird die Anleitung noch sehr nützlich sein. :)

Osterliche Grüße
Jan
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Also auf der ersten Seite der Anleitung in der dritten Zeile steht, er hat DSP ;)

*edit*

Sehr schöne Anleitung! Danke sehr!
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Super ..Danke...:t :t :t

Aber DSP hast du laut der PDF schon..oder &:
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

hi powerstevie!

=>> danke dir! <<=
ich bin gerade auf der suche nach einem komplettpaket... und siehe da, powerstevie hat schon alles dabei!
tolle doku!

toni
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Kompliment! Super und leicht verständlich gemacht!!:t :t

Ab in die ZWIKI damit!!
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Frage

habe ich das richtig verstanden? ...mit meinem (billigen) bmw cd radio (kein business) kann ich keinen icelink plus montieren?? sondern nur den icelink FM?? stimmt das?
;(

toni
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Hi,

ich habe HiFi Professional, Navi Professional und DSP.
Ich wollte mir auch das iceLink für über 300 EUR bestellen. Ein Anruf bei Maxxcount und siehe da... Die Z4's haben ein "neues" DSP für den man nicht mehr die spezielle Version benötigt. :t

@toniz4
Ruf doch mal bei denen an. Ich denke auch für dich wird es einen passenden iceLink PLUS geben. Die Leute sind wirklich Fachkundig am Telefon. Glück auf :M
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

impi schrieb:
Also auf der ersten Seite der Anleitung in der dritten Zeile steht, er hat DSP ;)

Ich öhm... ich nicht lesen kann... nur schöne Bildchen angeseht. :X :+
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

:t :t :t genau meine Konfiguration.

Danke
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

super Anleitung :)

Aber mal ne Frage, wie ist eigentlich der Klang mit IPOD und ICE Link. Habe meinen IPOD bislang nur über AUX betrieben und fand den Klang/Lautstärke etwas bescheiden.

Viele Grüße

Uwe
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

uwei schrieb:
super Anleitung :)

Aber mal ne Frage, wie ist eigentlich der Klang mit IPOD und ICE Link. Habe meinen IPOD bislang nur über AUX betrieben und fand den Klang/Lautstärke etwas bescheiden.

Viele Grüße

Uwe

Da der Adapter über die iPod Schnittstelle angeschlossen wird, ist die Übertragung DIGITAL. Du hast ausserdem noch die Möglichkeit, den Ausgangspegen über den iceLink im Setup Menue anzuheben. Bei mir war es aber im Serienzustand schon perfekt. Die Lautstärke ist wie wenn du eine CD abspielst. Der Sound ist super.:t
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Was mich noch interessiert:

Was ändert sich an der Einbauanleitung, wenn bereits ein CD-Wechsler vorhanden ist?

Grüße
Jan
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Brummm schrieb:
Was mich noch interessiert:

Was ändert sich an der Einbauanleitung, wenn bereits ein CD-Wechsler vorhanden ist?

Grüße
Jan

Hi,

mit CD Wechsler musst du noch den Wechsler abklemmen. Dazu musst du wohl durch den Kofferraum von hinten an den Wechsler dran und das Kabel abziehen. Da ich aber keinen habe, war das bei mir nicht notwendig. Ich war ehrlich gesagt auch recht froh, da ich keine Lust hatte die Teppichverkleidung hinten raus zu rupfen. Ich denke aber, das es auch schon Leute hier im Forum gemacht haben.

HAAALOO kann jemand da weiterhelfen ????
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

ja man muß den cd-vechsler abklemmen. ist schon eine schrauberei bis die abdeckung im kofferraum ab ist und dann die sicherung abziehen das wars :t
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Vielen Dank. :)
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

joschi1313 schrieb:
ja man muß den cd-vechsler abklemmen. ist schon eine schrauberei bis die abdeckung im kofferraum ab ist und dann die sicherung abziehen das wars :t

Mal ne blöde Frage (seht es mir nach...): Wieso muss am Wechsler was gemacht werden, wenn ich am Radio was ändere? &:
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Helloyou schrieb:
Mal ne blöde Frage (seht es mir nach...): Wieso muss am Wechsler was gemacht werden, wenn ich am Radio was ändere? &:

Eildiweil der iceLink über die Schnittstelle vom CD Wechsler angeklemmt wird. Das Radio anfängt an zu spinnen, wenn er beides an einer Schnittstelle hat.

Ausserdem brauchst du den Wechsler nicht mehr. Du hast einen iPod mit 1000 Songs :t
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

powerstevie schrieb:
Eildiweil der iceLink über die Schnittstelle vom CD Wechsler angeklemmt wird. Das Radio anfängt an zu spinnen, wenn er beides an einer Schnittstelle hat.

Ausserdem brauchst du den Wechsler nicht mehr. Du hast einen iPod mit 1000 Songs :t[/quote

:idea2: So verst' auch ich das!!!!

Was den Wechsler angeht: in meinem IPod sind schon fast 2000 Songs drin :w , will aber dennoch auf den Wechsler nicht verzichten, nenn es altmodisch... Außerdem kommen die meisten Lieder nicht an CD-Qualität heran.

Ne andere Frage an alle: kann man denn, trotz Wechsler, einen zusätzlichen AUX-Eingang aktivieren. Gibt da ja auch ne Menge Zeug auf'm Markt. Oder muss auch bei dieser Lösung der Wechsler abgeklemmt werden???&:
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

P.S. @powerstevie
Schöner Wagen, vorallem Felgen und Verdeck:t :t
Kommt mir bekannt vor:s :M
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Helloyou schrieb:
powerstevie schrieb:
Eildiweil der iceLink über die Schnittstelle vom CD Wechsler angeklemmt wird. Das Radio anfängt an zu spinnen, wenn er beides an einer Schnittstelle hat.

Ausserdem brauchst du den Wechsler nicht mehr. Du hast einen iPod mit 1000 Songs :t[/quote

:idea2: So verst' auch ich das!!!!

Was den Wechsler angeht: in meinem IPod sind schon fast 2000 Songs drin :w , will aber dennoch auf den Wechsler nicht verzichten, nenn es altmodisch... Außerdem kommen die meisten Lieder nicht an CD-Qualität heran.

Ne andere Frage an alle: kann man denn, trotz Wechsler, einen zusätzlichen AUX-Eingang aktivieren. Gibt da ja auch ne Menge Zeug auf'm Markt. Oder muss auch bei dieser Lösung der Wechsler abgeklemmt werden???&:

Du hörst doch den Unterschied eh nicht mehr: Du fährst ZZZZ und dazu noch offen!!:d :X ---Du hast doch vorne noch das CD Laufwerk!#

Einen externen AUX kannst Du neben dem Wechseler betreiben! ----> mit Klangeinbußen!!:d
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Ich habe eben gerade den IceLink Plus verbaut!! Ist wie (#1) o.B. auch nicht schwierig, nur an den Wechseler kommt man echt dämlich ran!

Ein paar Einstellungen vorgenommen und schon zeigt das Navi-Display Titel & Interpret! Also die 149.- habe ich gerne an maxxcount.de bezahlt!

Einfach nur SPITZE, ich finde den Sound im Gegensatz zu einer "selbstgebrannten" CD viel satter!:t ....und über 1000 Titel an Bord zu haben ist sicher auch von Vorteil!

Fazit: Sehr gut!!:t :t :t
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Heinz_Ketchup schrieb:
Helloyou schrieb:
Du hörst doch den Unterschied eh nicht mehr: Du fährst ZZZZ und dazu noch offen!!:d :X ---Du hast doch vorne noch das CD Laufwerk!#

Einen externen AUX kannst Du neben dem Wechseler betreiben! ----> mit Klangeinbußen!!:d

Nee, "leider" hab ich das kleine Navi, so dass ich ohne Wechsler gar keine Cd's hören könnte.
Ansonsten wär der Wechsler längst in ebay :d :d

Wie stark sind den die Klangeinbußen?? Hab nen FM-Sender, der ist... na sagen wir mal bescheiden. Dachte, damit hätte ich das Problem gelöst, war aber nichts...b:
Was kann man den beim AUX-Adapter empfehlen? &: Das BMW-Teil, oder gibt es was vergleichbares, dass zumindest annähernd sein Geld wert ist?
 
Zurück
Oben Unten