Jokin
Waschverweigerer
AW: Ich dreh durch.... emily macht winterschlaf.... unfreiwillig!!!
Diese Liste würde ich den Streifenpolizisten als Lückenfüller mitgeben und die sollen sich hin und wieder mal diese Fahrzeuge anschauen ob da noch alles rechtens ist.
Nicht umsonst trifft es gerade die Unbelehrbaren immer mehrfach bis sie daraus gelernt haben ... denn irgendwann wird die Unbelehrbarkeit richtig teuer.
... nur mal so als Denkansatz ... dass die Jungs nicht auf'm Baum schlafen hast Du nun ja schon eigenen leib gespührt.
... in spätestens sechs Monaten schauen sie bei Dir nochmal vorbei.
Hmm .. also wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich eine Liste aller Fahrzeuge, die schonmal aufgrund von irgendwelchen nicht (korrekt) eingetragenen Umbauten auffällig geworden sind.ich fahr ja eh kaum in münchen rum und auf dem land werden mich die wenigsten anhalten... no risk no fun... ja ich bin unbelehrbar... mal sehen was da auf mich zukommt.
Diese Liste würde ich den Streifenpolizisten als Lückenfüller mitgeben und die sollen sich hin und wieder mal diese Fahrzeuge anschauen ob da noch alles rechtens ist.
Nicht umsonst trifft es gerade die Unbelehrbaren immer mehrfach bis sie daraus gelernt haben ... denn irgendwann wird die Unbelehrbarkeit richtig teuer.
... nur mal so als Denkansatz ... dass die Jungs nicht auf'm Baum schlafen hast Du nun ja schon eigenen leib gespührt.
... in spätestens sechs Monaten schauen sie bei Dir nochmal vorbei.

):