Ich dreh durch.... emily macht winterschlaf.... unfreiwillig!!!

AW: Ich dreh durch.... emily macht winterschlaf.... unfreiwillig!!!

Das beruhigt mich jetzt!!!

Aber keep cool! Könnte schlimmer sein.... du könntest ja nee Ex haben die dir das leben zur Hölle macht... wollen wir tauschen?

Ich find diesen Thread total bescheuert, auf der einen Seite heulst du rum das sie dich erwischt haben weil du einen ESD drunter hast der nicht für die Straße zugelassen ist und auf der anderen Seite findest du es eigentlich total Ok alle Jahre wieder deswegen angehalten zu werden.... HÄ? :j

gäääähn :T

zayacbestnx9fb1nv3.gif

genauso sehe ich das auch...

das @-zeichen ist im übrigen bei mir auf der L-taste...

Deutsches Tastaturlayout?????? &: oder Ami-Import??? :s :w

Hier ist's seit je her auf G bei allen Mac-Modellen.

Brauchst Du die Wendung "Ganz geil" vielleicht etwas viel???? :b :w

Danke, für den Beitrag !

Ich lese sowas immer gern, zeigt es mir doch, das ich nicht um sonst viele 100Euro dafür ausgegeben habe, damit mir sowas nicht passieren kann. (Gäbe es ne Tüv Kundenkarte....ich hätte sie)

Trotzdem viel Glück

Hmm .. also wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich eine Liste aller Fahrzeuge, die schonmal aufgrund von irgendwelchen nicht (korrekt) eingetragenen Umbauten auffällig geworden sind.

da soll es welche geben, die extra für so etwas zuständig sind und
sich auch noch auskennen :B

ich fahre so selten durch die gegend, dass das risiko für mich kalkulierbar bleibt, ansonsten steht er in der tiefgarage.

na ja, hat ja auch was...(fahre selbst auch nur recht selten)

Andreazzz schrieb:
...und genau das ist der Punkt!
Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber diese "Vollkaskomentalität" kotzt mich einfach nur noch an!
Man kann ja dank der Rechtschutzversicherung problemlos klagen und die anderen, die legale Autos fahren, zahlen wieder die Zeche.
Andreas

:t

Z28;1006157Wenn ich nicht völlig falsch liege schrieb:

Ich liiiiieeeebe es *träller* :d

... wenn Hagen meine Gedanken als richtig bestätigt ;)

Keeep cool und sch--- auf die... ;)
gibt schlimmeres...(es sei du hast illegales im handschuhfach xD)

Deutsches Tastaturlayout?????? &: oder Ami-Import??? :s :w

Hier ist's seit je her auf G bei allen Mac-Modellen.

Brauchst Du die Wendung "Ganz geil" vielleicht etwas viel???? :b :w

nee macbook pro mit deutschem tastatur layout (nicht mein bild):

MBP02.jpg

Danke, für den Beitrag !

Ich lese sowas immer gern, zeigt es mir doch, das ich nicht um sonst viele 100Euro dafür ausgegeben habe, damit mir sowas nicht passieren kann. (Gäbe es ne Tüv Kundenkarte....ich hätte sie)

Trotzdem viel Glück

Ja ja, hast ja auch recht, bei mir ist auch eigentlich alles eingetragen, wenn ich was ändere trage ich es normalerweise auch ein, da stimme ich dir voll zu, den wagen habe ich aber so gekauft und nach meinem erachten (und dem des dekra mannes) war alles eingetragen (auch wenn ich mich wunderte wie der vorbesitzer es gemacht hat). wenn ich ein frisch getüvtes auto kaufe, gehe ich davon aus, das alles i.o. ist.

...wenn ich ein frisch getüvtes auto kaufe, gehe ich davon aus, das alles i.o. ist.

Ja, zu dem Punkt kann man dir Recht geben. Fakt ist aber, dass du eben sehr wohl wusstest, dass es nicht rechtens ist und ganz öffentlich drauf pfeifst *schulterzuck*

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Mitleid gehabt hätte, wenn du wirklich unschuldig reingeraten wärst.

Zum @ ... es ist meines Wissens seit Mac OS X auf dem L.

Hey Sifke!

Das ist ja blöd mit deinem Auto! die Polizei weiß halt nicht was sich gut anhört! Hoffe für dich das,das ganze ohne großen Ärger für dich abläuft!!!!

Gruß Marco

Ja, zu dem Punkt kann man dir Recht geben. Fakt ist aber, dass du eben sehr wohl wusstest, dass es nicht rechtens ist und ganz öffentlich drauf pfeifst *schulterzuck*

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Mitleid gehabt hätte, wenn du wirklich unschuldig reingeraten wärst.

Zum @ ... es ist meines Wissens seit Mac OS X auf dem L.

ja, ich will ja auch kein mitleid,... mitlerweile lach ich drüber,... in 10 jahren werde ich auf ner party davon senieren und mich freuen....

naja, ich wußte das es eigentlich nicht rechtens sein kann, aber da es in den papieren stand, denke ich mir halt nichts dabei,.. habe immer nur gehoft das sie keine phon-messung bei mir machen... den da es eingetragen ist, ist die betriebserlaubnis eigentlich nicht erloschen und mein auto hat versicherungsschutz. das der eingetragene esd zu laut ist, oder nach 10 jahren zu laut geworden ist, steht auf einem anderem blatt.

Das beruhigt mich jetzt!!!

Aber keep cool! Könnte schlimmer sein.... du könntest ja nee Ex haben die dir das leben zur Hölle macht... wollen wir tauschen?

Den Tausch würde ich auch unterlassen. Ein neuer ESD wird sicherlich günstiger und nervenschonender sein :#

Naja die Dekra ist bei solchen sachen auch nicht wirklich der richtige Ansprechpartner Sondereintragungen dieser Art dürfen die sowiso nicht vornehmen.

der hats ja auch nicht eingetragen sondern nur drüber geschaut.

@ siefke
Also von mir kriegst du volles mirgefühl wir Eisenmann SS fahrer müssen ja zusammen halten.Naja wenn ich jetzt schreibe warum mein Zetti schon sichergestellt Wurde werde ich erschlagen,ach egal die Rennleitung meinte ich wäre ein Illegales strassen Rennen gefahren,naja ich meine die waren nur traurig das ihr auto nicht so schnell war grinz

also erstmal Beileid Siefke, ich hätt mich genauso "dumm gestellt" wie Du.

Andererseits stell ich mir grad folgenden Dialog vor :M:

P: "Schön lauten Auspuff haben Sie da"
S: "Ja, ist eingetragen"
P: "Naja, hier sehe ich einen normalen Eisenmann in den Papieren, auf der Plakette steht aber SS, das ist die Rennsport-Version, das passt nicht ganz."
S: "Nee, echt jetzt? :wm"
P: "Die Felgeneintragung stimmt ja auch nicht so ganz"
S: "Ich weiß auch nicht, beim letzten TÜV war alles in Ordnung :wm"
P: "Machen Sie mal die Haube auf"
S: "Geht nicht, der Hebel ist abgebrochen :wm"
P: "Ja nee, is klar..."

Irgendwie vorhersehbar...

Grüße
Daniel

also erstmal Beileid Siefke, ich hätt mich genauso "dumm gestellt" wie Du.

Andererseits stell ich mir grad folgenden Dialog vor :M:

P: "Schön lauten Auspuff haben Sie da"
S: "Ja, ist eingetragen"
P: "Naja, hier sehe ich einen normalen Eisenmann in den Papieren, auf der Plakette steht aber SS, das ist die Rennsport-Version, das passt nicht ganz."
S: "Nee, echt jetzt? :wm"
P: "Die Felgeneintragung stimmt ja auch nicht so ganz"
S: "Ich weiß auch nicht, beim letzten TÜV war alles in Ordnung :wm"
P: "Machen Sie mal die Haube auf"
S: "Geht nicht, der Hebel ist abgebrochen :wm"
P: "Ja nee, is klar..."

Irgendwie vorhersehbar...

Grüße
Daniel

stimmt.... :d
aber zu den felgen haben sie erstmal nur schauen wollen,ob es tatsächlich et 8 felgen sind,... die z3 m hinten gibts aber nur in et 8... und die ist eingetragen.
das die hinterachse nur et 11 darf, das wußte er glaube ich auch nicht. er wollte halt überprüfen ob meine felgen auch die eingetragenen et 8er sind.
aber die motorhauben dialog kam als erstes, dann erst das mit dem esd.
übrigens es ist ein eisenmann komplett ohne typenbezeichnung eingetragen, also alles und nichts.

Naja wenn ich jetzt schreibe warum mein Zetti schon sichergestellt Wurde werde ich erschlagen,ach egal die Rennleitung meinte ich wäre ein Illegales strassen Rennen gefahren,naja ich meine die waren nur traurig das ihr auto nicht so schnell war grinz

dann scheint ja Dein Nick nicht umsonst gewählt worden zu sein :s

na, noch nichts, aber die abschleppkosten sind wohl verfahrenskosten und die werden wohl von meiner rechtschutz übernommen meinte mein anwalt... sicherstellen darf die polizei erst einmal alles...

Mensch Siefke, ich les das erst jetzt... :a
Das ist ja `ne Grütze, da kamen echt alle Zufälle zusammen... :g :g :g

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Emily da bald wieder rauskriegst und Deine Welt bald wieder in Ordnung ist! :t
Echt ätzend, aber: SHIT HAPPENS! :b

Moment mal !

Also zuerst einmal mein Beileid - finde es echt schade das deine Emily jetzt so ganz alleine ist. Weiters finde ich als alter Moped Fahrer "loud pipes SAVE lives". Allerdings mit Einschränkung also wenn es wie anno dazumal nurmehr röhrt und brüllt ist es zuviel des Guten. Aber eines lass ich jetzt mal überhaupt nicht gelten. Sirene oder Horn nicht hören. Das ist ja Blödsinn denn :

1. was ist mit Schwerhörigen
2. Soundgenerator ganz ohne Schaumstoff
3. tolle Anlage - Mann ey ich habe so tolle Anlage das es hinten voll vibriert - so da vibriert es volle sogar mit Kennzeichen - vibriert auch siehst steht 2000 Watt drauf

Vielleicht bin ich aber auch im Irrtum.......

1. was ist mit Schwerhörigen
2. Soundgenerator ganz ohne Schaumstoff
3. tolle Anlage - Mann ey ich habe so tolle Anlage das es hinten voll vibriert - so da vibriert es volle sogar mit Kennzeichen - vibriert auch siehst steht 2000 Watt drauf

Vielleicht bin ich aber auch im Irrtum.......

ja.
1. wer so schwerhörig ist, darf kein Fahrzeug führen
(wenn auch schwer zu kontrollieren)
2. nicht so ganz legal (wenn auch schwer zu kontrollieren)
3. auch das ist nicht erlaubt (wenn auch schwer zu kontrollieren)

Generell gilt: alles was verhindert, so etwas zu hören, ist
verboten.

1. wer so schwerhörig ist, darf kein Fahrzeug führen
(wenn auch schwer zu kontrollieren)

stimmt nicht - mein cousin ist von geburt an gehörlos und hat auto- und motorradführerschein. gibt da sogar extra fahrschulen

Zurück
Oben Unten