Welch eine Verschwendung. Andere wären froh, überhaupt noch ein paar Haare auf dem Kopf zu haben und ihr lasst sie einfach abschneiden
Recht hat er!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch eine Verschwendung. Andere wären froh, überhaupt noch ein paar Haare auf dem Kopf zu haben und ihr lasst sie einfach abschneiden

Zum Z4 Image:
...in letzter Zeit gerade viele Lans sich mit einem E85/E86 auf der Strasse bewegen/schmücken.![]()

Eindeutig: Nicht abschneiden! Die praktische Kurzhaarfrisur ist doch etwas für Muttis ...
Gruß
Kai
Chuck Norris kann mit Uli befreundet sein, ohne dass er angebaggert wird.![]()
![]()
![]()
Eindeutig: Nicht abschneiden! Die praktische Kurzhaarfrisur ist doch etwas für Muttis ...
Gruß
Kai
Mutti Bors! ;-)Ist natürlich witzig sich über derartige Klischees lustig zu machen,ich muss aber ständig miterleben,dass Menschen,die(bewusst oder ungewollt)einen anderen Lebensweg eingeschlagen haben überdurchschnittlich häufig unter psychischen/psychosomatischen Störungen leiden.Mich würde mal interessieren, was für dich ein "vernünftiger" Mann ist. Meine Vostellung ist da eine ganz andere und deshalb glaube ich, dass sich ein "vernünftiger" Mann mit 30 bei Weitem noch noch nicht "ausgetobt" (ich finde dieses Wort extem dumm) haben kann.
Vernunft ist der Anspruch des Menschen, sein Handeln an allgemeinen Grundsätzen zu orientieren und gemäß der Weisung allgemeinverbindlicher Normen zu begründen und rechtfertigen zu können. Sie ist handlungsleitend und versucht eine Antwort zu geben, wie der Mensch sein Leben gestalten soll.
- Relativ früh eine durchschnittliche Frau heiraten, die mit der Zeit immer unausstehlicher wird.
- Kinder bekommen (mind. zwei, besser drei).
- Einen Baum pflanzen.
- Eine Doppelhaushälfte kaufen und diese ein halbes Leben mit einem Durchschnittsgehalt abbezahlen.
- Ruhestand zusätzlich zur Rente durch private Altersvorsorge absichern.
- Trotz allem mindestens ein Zehntel des Netto-Einkommens am Monatsanfang zurücklegen.
- Alle 2-3 Jahre mit der Familie auf den Campingplatz oder in den CenterPark fahren.
- Einen Schrebergarten mieten.
- Einen Pampersbomber fahren.
.... Mensch, das ist ja alles so unglaublich vernünftig!
Wenn man nun davon ausgeht, dass dieser ganze Prozess sich ab dem 25.Lebensjahr entwickelt, bleibt nicht wirklich viel Zeit um sich "auszutoben". Findest du nicht?
Lass uns einen Mittelweg finden. Alles eine Frage der Interpretation:
Was vernünftig ist, das ist wirklich;
und was wirklich ist, das ist vernünftig.
(Hierzu empfehle ich Hegel. Etwas leichte Lektüre für Zwischendurch.)![]()
Genau so isses!He He...alle hier sind unglaublich cool, aber machen sich tierisch darüber Gedanken, wie sie in ihrem Z4 wahrgenommen werden....eigtl. bräuchte es so einen Beitrag/Thema gar nicht, wenn man tatsächlich drüber stünde, oder?
Greez
H.
Dann bist Du ja auch eine Mutti ...Mutti Bors! ;-)

Ist natürlich witzig sich über derartige Klischees lustig zu machen,ich muss aber ständig miterleben,dass Menschen,die(bewusst oder ungewollt)einen anderen Lebensweg eingeschlagen haben überdurchschnittlich häufig unter psychischen/psychosomatischen Störungen leiden.
Unter anderem Lebensweg verstehe ich
-Singeldasein,eventuell mit Lebenspartner
-keine Kinder
-genussorientierter Lebensstil
....

... Um es kurz zu machen: "Störungen" wird es innerhalb der betont bürgerlichen Existenzen ungefähr genau so häufig geben, wie anderswo - von den Ehe- und Scheidungsproblemen ganz zu schweigen. Die Störungen bleiben nur eher "innerhalb der Familie" ...
"auch wenns die Mehrheit hier im Forum annerst sieht, aber ich bin tatsächlich immernoch ne Frau.......![]()

Ganzheitlich betrachtet fallen Veränderungen im Leben geringer aus, als sie vordergründig erscheinen. Kürzere Haare und niedrigere Absätze finden in der Regel ihren Ausgleich in längeren Röcken. Oft steht diese Umstellung in nahem zeitlichen Zusammenhang mit der Hochzeit und ist gleichsam das Gegenstück zu Bauchansatz und Reduzierung der sportlichen Aktivitäten auf das Betrachten der Sportschau bei Männern. Von daher sollten unsere Kandidatinnen für den Friseurtermin gut überlegen, ob sie dafür schon bereit sind.

Ich denke mal gar nichts - er braucht schließlich die Kunden...@fr.jazbec
Was schlägst Du vor?
- Familie nur bedingt geeignet zur Sozialisation...
- Freunde ebenfalls...
- Swingerclub ???

Mir ist klar,dass man dies nicht verallgemeinern sollte,das Lächerlichmachen einer "spiessigen" Lebensweise wollte ich aber nicht unkommentiert lassen.
Und natürlich hat dies nichts mit nem Z4 zu tun.
Meiner Meinung nach hat man leider nicht die freie Wahl,ein Lebensweg ergibt sich und da muss man dann durch,ob als Singel oder als Familienwesen.@fr.jazbec
Was schlägst Du vor?
- Familie nur bedingt geeignet zur Sozialisation...
- Freunde ebenfalls...
- Swingerclub ???
Sry,dann hatte ich das falsch verstanden.Hab aber auch zuerst die Reaktionen/Zitate deines Posts gelesen,vielleicht daher die falsche Einschätzung.BTW: Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht. Und es war auch nicht meine Absicht diese Lebensweise in´s Lächerliche zu ziehen.