Ich will jetzt nicht zwingend verkaufen, aber falls jemand Interesse an einen imolaroten Z4M Roadster mit unter 80.000km, mit mir 5. Hand (1. war BMW, es handelt sich um eines der Fahrzeuge welches bereits in 2005 produziert wurden), Vollausstattung (nur ohne ISOFIX), gemachte Lagerschalen und ansonsten guten Zustand, hat, so kann man sich mal bei mir melden.
Veränderungen, allesamt eingetragen oder nicht eintragungspflichtig (alle Orginalteile sind vorhanden): Orginal CSL-Carbonairbox, M163 Felgen, Performancebremse (inkl Stahlflexschläuche, schwarze Nieren, Aeroschweller, Lenkrad und Schaltknauf neu, M-Performancemodus codiert, Kurzstabantenne, Navikarte am 2018er Stand (inkl Softwareupdate mit M Logo beim Start, Systemsprache ist englisch).
Ich will mit diesem Post einfach mal die Fühler ausstrecken. Ich habe aktuell keinen zwingenden Grund dieses Fahrzeug zu verkaufen, aber ich fahre es inzwischen zu selten und zum herumstehen ist er einfach zu schade (und kostenlos ist es auch nicht, aber dies ist nicht der Grund). Gekauft habe ich das Fahrzeug mit ~54.000km, seitdem hatte ich keine Probleme damit und es wurde von mir und dem Vorbesitzer sorgsam behandelt und nur als Zweitwagen genutzt. Die Historie ist glaubhaft und Alper hatte mir das Fahrzeug vermittelt (er kannte den 2. Besitzer und den 4.).
Ach ja: Standort wäre Nürnberg. Ich schaue mal das ich hier noch Bilder anhänge. Am Rechner habe ich nur aktuell keine halbwegs aktuellen.
Edit:
Perfekt ist das Auto nicht, es gibt ein paar Steinschläge und einen Kratzer rechts neben dem Kofferraum. Da die nicht weiter stören habe ich alles einfach mit versiegelt lassen beim aufbereiten, die Zielsetzung war eher dann mal das gesamte Fahrzeug neu lackieren zu lassen "wenn es sich lohnt", da der restliche Zustand des Lacks aber gut war, ergab sich dies bislang nicht.
Edit2: Es gibt keinen Wartungsstau, erst dieses Jahr habe ich die fehlenden Eintragungen nachholen lassen und einige Kleinigkeiten wurden behoben (loser Lufteinlass vorne rechts, neues Emblem für die Motorhaube). Alle Arbeiten, seitdem das gute Stück bei mir ist, wurden durch Tauber Motorsport ausgeführt, BMW Nürnberg kann man in der Pfeife rauchen (bevor die Diskussionen los gehen: ich bin weder aus Bequemlichkeit, noch aus Vetternwirtschaft noch aus Kostengründen zu Tauber; die sind nicht nah bei mir, weder das sie billiger als BMW sind - ich wollte wo hin wo man Ahnung von M Modellen hat).
Veränderungen, allesamt eingetragen oder nicht eintragungspflichtig (alle Orginalteile sind vorhanden): Orginal CSL-Carbonairbox, M163 Felgen, Performancebremse (inkl Stahlflexschläuche, schwarze Nieren, Aeroschweller, Lenkrad und Schaltknauf neu, M-Performancemodus codiert, Kurzstabantenne, Navikarte am 2018er Stand (inkl Softwareupdate mit M Logo beim Start, Systemsprache ist englisch).
Ich will mit diesem Post einfach mal die Fühler ausstrecken. Ich habe aktuell keinen zwingenden Grund dieses Fahrzeug zu verkaufen, aber ich fahre es inzwischen zu selten und zum herumstehen ist er einfach zu schade (und kostenlos ist es auch nicht, aber dies ist nicht der Grund). Gekauft habe ich das Fahrzeug mit ~54.000km, seitdem hatte ich keine Probleme damit und es wurde von mir und dem Vorbesitzer sorgsam behandelt und nur als Zweitwagen genutzt. Die Historie ist glaubhaft und Alper hatte mir das Fahrzeug vermittelt (er kannte den 2. Besitzer und den 4.).
Ach ja: Standort wäre Nürnberg. Ich schaue mal das ich hier noch Bilder anhänge. Am Rechner habe ich nur aktuell keine halbwegs aktuellen.
Edit:
Perfekt ist das Auto nicht, es gibt ein paar Steinschläge und einen Kratzer rechts neben dem Kofferraum. Da die nicht weiter stören habe ich alles einfach mit versiegelt lassen beim aufbereiten, die Zielsetzung war eher dann mal das gesamte Fahrzeug neu lackieren zu lassen "wenn es sich lohnt", da der restliche Zustand des Lacks aber gut war, ergab sich dies bislang nicht.
Edit2: Es gibt keinen Wartungsstau, erst dieses Jahr habe ich die fehlenden Eintragungen nachholen lassen und einige Kleinigkeiten wurden behoben (loser Lufteinlass vorne rechts, neues Emblem für die Motorhaube). Alle Arbeiten, seitdem das gute Stück bei mir ist, wurden durch Tauber Motorsport ausgeführt, BMW Nürnberg kann man in der Pfeife rauchen (bevor die Diskussionen los gehen: ich bin weder aus Bequemlichkeit, noch aus Vetternwirtschaft noch aus Kostengründen zu Tauber; die sind nicht nah bei mir, weder das sie billiger als BMW sind - ich wollte wo hin wo man Ahnung von M Modellen hat).
Zuletzt bearbeitet: