Zaltaal
Fahrer
Ich finde, im direkten Sonnenlicht sieht es eher einem Lila/Bordeaux Stich aus. Auf jeden Fall eine spannende Farbe :)
Viel Freude mit dem Z und der Eventuri.
Viel Freude mit dem Z und der Eventuri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow.. wo hast du diesen schatz gefunden? Deutsches fahrzeug? Anzahl der besitzer?
Preis wäre auch spannend damit wir freaks einschätzen können wie sich die preise entwickeln![]()
Der User hier aus dem Forum ist direkt auf mich zukommen, als er gesehen dass ich a) einen Z4 M Roadster suche und b) wir nur 40km auseinander wohnen im Großraum Stuttgart.
Da man als Schwabe über Geld nicht spricht (das hat man, oder eben nicht) bleibt der Preis zwischen Verkäufer + Käufer. Wir sind jedenfalls beide zufrieden damit.
Hast noch nie nen Z4M Roadster gesehn?Fehlen uns immer noch die Bilder![]()
Hast noch nie nen Z4M Roadster gesehn?![]()
Ich meine auch, er hätte mich mal vorab informieren könnenNeeeiiiiin. Vor guten 2 Jahren doch erst erworben und jetzt wieder verkauft???
Mein erster Gedanke war, dass das Deiner war. Der zweite war, kann doch nicht sein. Nach der im Forum versprühten Begeisterung.
Bleibt die Frage, ob TRothster schon verheiratet ist![]()
Scheidung... HochzeitOk, dann keine 2.te Chance als Brautauto![]()
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Des Haussegens Willen kann man ja die selbe Dame heiraten... Wohlgemerkt "kann"...Scheidung... Hochzeit![]()
Gibt es denn auch Anzeigen die Müll sind und der zweite Eindruck TOP?![]()
Da könnt ich ja 59 verlangenBoah ist der Motorraum verkeimt und überall Rost. Der hat niemals nur 65.000km oder aber der wurde nur am Meer bewegt...
Der Innenraum sieht auch komisch verbraucht aus. Und die Bilder mit so einer schlechte Auflösung machen es nicht besser.
Dafür 52.000€ aufzurufen ist ja echt frech.
Ist das eine Masche oder will sich der Anbieter einfach keine Mühe machen?
Boah ist der Motorraum verkeimt und überall Rost. Der hat niemals nur 65.000km oder aber der wurde nur am Meer bewegt...
Der Innenraum sieht auch komisch verbraucht aus. Und die Bilder mit so einer schlechte Auflösung machen es nicht besser.
Deine Bescheidenheit ehrt Dich!Da könnt ich ja 59 verlangen![]()
Bei der Auflösung und den Bildern erkennst Du Rost?Boah ist der Motorraum verkeimt und überall Rost. Der hat niemals nur 65.000km oder aber der wurde nur am Meer bewegt...