Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Der zweite steht bei mir um die Ecke. War schon länger drinne, jetzt wieder neu. Zweifacher Unfallwagen.

Ah okay ansonsten wäre es ja ein guter Preis für einen Imolaroten gewesen...

Ich kannte den noch nicht, aber schau ja auch noch nicht so lange. ;)

Da kann man fast schon negative Absichten unterstellen, dass die zwei Unfälle in der Anzeige nicht erwähnt werden.

Ah okay ansonsten wäre es ja ein top Preis für einen Imolaroten gewesen...

Da kann man fast schon negative Absichten unterstellen, dass die zwei Unfälle in der Anzeige nicht erwähnt werden.
Ein kleiner Straßenhändler. Alles super dokumentiert, mit Gutachten und allem. Zustand für die Laufleistung nicht schlecht. Ne ältere Dame aus Bad Homburg gefahren. Die Reifen die drauf dind mit den Größen waren glaub ich sogar nicht eingetragen. Irgendwas war da. Auf jeden Fall mit den 2 Knallern nicht das wert was verlangt wird. Und den Preis hat er immer noch nicht richtig gesenkt. Steht schon glaube ich seit Ende letzten Jahres. Soweit SH gepflegt.

Ein kleiner Straßenhändler. Alles super dokumentiert, mit Gutachten und allem. Zustand für die Laufleistung nicht schlecht. Ne ältere Dame aus Bad Homburg gefahren. Die Reifen die drauf dind mit den Größen waren glaub ich sogar nicht eingetragen. Irgendwas war da. Auf jeden Fall mit den 2 Knallern nicht das wert was verlangt wird. Und den Preis hat er immer noch nicht richtig gesenkt. Steht schon glaube ich seit Ende letzten Jahres. Soweit SH gepflegt.
18995A28-10EF-44FD-9934-F1F3594C579C.png

Ah okay ansonsten wäre es ja ein guter Preis für einen Imolaroten gewesen...

Na ja, es fehlt die Angabe unfallfrei. Insofern nicht gelogen.

Einem sehr ernstaften Interessenten habe ich bereits abgesagt. Sein Preisangebot hätte zwar gut gepasst, aber seine "Bastelkiste", mit der er hier aufkreuzte, und die Art, wie er sich gab, haben mich so geschockt, dass ich einen Verkauf an ihn abgelehnt habe.
Und Anfragen, die mit "Was ist Ihr letzter Preis" eröffnet werden, beantworte ich erst gar nicht

Respekt! :t

Ich habe Informationen zu dem blauen von BMW aus dem M-forum.de:

Kann jemand eine ungefähre Marktpreisabschätzung abgeben?

E86 Z4 M-Coupe
Produktion: Juni 2006
Interlagos blau
123.000 km
Scheckheftgepflegt
TÜV 2/2021
3.Hand (Erstbesitz Autohaus, Zweitbesitz eine Firma, Drittbesitz ein Rentner)
Ausstattung siehe Foto
Habe den Wagen noch nicht gesehen, folgende Mängel sind aber bekannt:
Steinschlag und an der Frontschürze wohl zweimal den Bordstein berührt (Fotos).
Ansonsten wohl gut in Schuss.
Habt ihr da eine ungefähre Hausnummer, bin beim Z4 nicht so im Thema.
Oder sucht jemand von euch einen?

Der sieht ziemlich gut aus!
Aerodynamik Paket stimmt zwar nicht aber der Rest sieht nicht so schlecht aus.

Preis ist auch voll okay oder nicht?

Der sieht ziemlich gut aus!
Aerodynamik Paket stimmt zwar nicht aber der Rest sieht nicht so schlecht aus.

Preis ist auch voll okay oder nicht?
Wenn man die "nötigen" Wartungsarbeiten hinzurechnet, ist dieses schwarze Coupe mehr als 20% teurer als das weiße aus Duisburg, bei dem alles gemacht ist.

Wenn man die "nötigen" Wartungsarbeiten hinzurechnet, ist dieses schwarze Coupe mehr als 20% teurer als das weiße aus Duisburg, bei dem alles gemacht ist.
Das stimmt. Man muss sich ohnehin ein persönliches Bild von beiden machen. Der schwarze hat die seltenere und schönere Farbe ;-)
Vielleicht lässt es sich ja auch noch handeln.

Das stimmt. Man muss sich ohnehin ein persönliches Bild von beiden machen. Der schwarze hat die seltenere und schönere Farbe ;-)
Vielleicht lässt es sich ja auch noch handeln.
Das stimmt. Der weiße steht ja jetzt schon seit Monaten, soll aber laut den Leuten, die ihn sich angeschaut haben, gut sein. Also ist doch nicht alles OK oder es möchte niemand weiß. Oder selbst die 30k€ sind momentan für ein M Coupe, bei dem alles bereits gemacht wurde, etwas viel? Keine Ahnung. So viele M Coupes wie momentan waren jedenfalls lange nicht inseriert.

Das stimmt. Der weiße steht ja jetzt schon seit Monaten, soll aber laut den Leuten, die ihn sich angeschaut haben, gut sein. Also ist doch nicht alles OK oder es möchte niemand weiß. Oder selbst die 30k€ sind momentan für ein M Coupe, bei dem alles bereits gemacht wurde, etwas viel? Keine Ahnung. So viele M Coupes wie momentan waren jedenfalls lange nicht inseriert.
Ist immer mal ein Auf und Ab. Mal 10 Angebote, mal 20. Mal ein gutes Angebot was schnell weg ist (siehe das silbergraue QP) und welche die stehen. Oder jene, welche suspekt sind und wieder erscheinen.

Ist immer mal ein Auf und Ab. Mal 10 Angebote, mal 20. Mal ein gutes Angebot was schnell weg ist (siehe das silbergraue QP) und welche die stehen. Oder jene, welche suspekt sind und wieder erscheinen.
So siehts wohl aus. Was gut ist für Interessenten momentan: Man hat quasi die freie Farbwahl, ist für jeden was dabei :thumbsup:

Kannst gern vorbeikommen und mir danach sagen, ob du einen Mangel findest ;)
Da bin ich sehr sehr selbstbewusst!
Anbei übrigens mal die Farbverteilung, vielleicht ist die dem einen oder anderen nicht bekannt.

Anhänge

• 1592134903391.png
    1592134903391.png
    179,7 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten