Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ganz ehrlich, ich habe den Faden verloren. Seit ihr sicher, dass ihr nicht einige weiße M QP durcheinander werft? Der Duisburger M ist doch von einem hier aus dem Forum???

Naja, so viele weisse z4m ohne PDC gibt es nicht in Duisburg die von einem Jörg verkauft wird....😊

Im herbst habe ich mit Jörg kontakt gehabt - da hat taemmie gemeint er hat das Auto bei einem Treff gesehen und fand es ok. Jetzt im Frühling wurde das Auto von einem Jörg im Facebook inseriert, aber diesmal meinte teammie es sei sein Auto... 🤔🤔

Anhänge

• 6841B711-7802-49BE-A94E-0D987833DBD3.jpeg
    6841B711-7802-49BE-A94E-0D987833DBD3.jpeg
    124,1 KB · Aufrufe: 37
Naja, so viele weisse z4m ohne PDC gibt es nicht in Duisburg die von einem Jörg verkauft wird....😊

Im herbst habe ich mit Jörg kontakt gehabt - da hat taemmie gemeint er hat das Auto bei einem Treff gesehen und fand es ok. Jetzt im Frühling wurde das Auto von einem Jörg im Facebook inseriert, aber diesmal meinte teammie es sei sein Auto... 🤔🤔
Dazu von ihm/Jörg/taemmi/flowoh?? noch als komplett original, unverbastelt und frei von Nachlackierungen angegeben. Und dann sind die Gitter vorne und hinten weiß lackiert. Ja sind wir denn alle doof hier?

...gibt noch einen User, der da mitmischt!
Nur heißt der "Anbieter" bei EBay in diesem Fall Georg...

Zuletzt bearbeitet:
* ihm/Jörg/taemmi/flowoh/ubj
* ihm/Jörg/taemmi/flowoh/ubj/Georg(ebay Kleinanzeigen).

...
Jessas Maria.
Mir ist schon schlecht, so doll stinkt das hier.

Und wenn man mal von dem ganzen Gemauschel und Fake Account Kram absieht, kann der Wagen auch nichts sein.

Gute Z4M Coupés gehen immer weg. Zumal zu dem Preis jetzt und dann wird er auch schon über ein Jahr lang angeboten.
So wie der ganze Kram drumherum stinkt, wird nach meinem Gefühl noch mehr im Busch sein. Sicher ein ganz großer Haufen.💩

Wer guckt ihn mal an? (Wäscheklammer nicht vergessen)😷

Zuletzt bearbeitet:
Es riecht etwas...:speechless:
Auch weiter oben in diesem Thread berichtet jemand von einer so tollen Besichtigung dieses weißen M Coupés von @taemmie mit den lackierten Gittern vorne und hinten. Interessanterweise hat diese Person bislang nur eine Nachricht geschrieben bisher. Und das war die Lobhudelei auf dieses weiße M Coupé. Und das sofort als die Konversation auf dieses Auto gelenkt wurde. Und wenige Minuten danach war diese Person auch schon nicht mehr angemeldet und ward nicht mehr gesehen.
Siehe auch >>hier.
Ein Schelm, wer...
Hat zumindest ein Geschmäckle.

Lieber Flo,
es tut mir leid dir dieses Forum empfohlen zu haben! Danke trotzdem für deine Ausführungen.

Der "Witze Thread" ist aber regelmäßig lesenswert.

Der Rest ist mir keine Antwort wert.

Es ist doch ehrlich gesagt egal wem das Auto letztendlich gehört.

Wichtig ist doch nur beim Kauf den richtigen Vorbesitzer im Kaufvertrag zu haben und Brief/Schein zu bekommen. 8-)

Das grenzt hier ja wirklich schon an Verschwörungstheorie. Auto anschauen wer eins sucht, begutachten, Probefahrt machen und mit dem bei der Probefahrt anwesenden Person alles klären was es zu klären gibt. Danach entweder Auto kaufen oder nicht.

PS: Mein Account ist nciht gehackt und ich habe wirklich nix mit dem Auto zu tun. Hab nur mal vor Ewigkeiten auf mobile dem damaligen Verkäufer einen Hinweis gegeben, dass ein Auto mit lackierten Gitter ja nicht im Originalzustand wäre und es nach einer Nachlackierung aussehen würde.

Vorweg: Ich will hier keinen Streit anfangen, böses Blut vergießen oder zwischen zwei Fronten geraten!!

Ich möchte mich aber auch mal dazu äußern und zur Aufklärung beitragen ;)

Ich hatte mich damals auch etwas gewundert, dass es der einzige Beitrag des Users @flowoh war. Ich habe mich für das Auto interessiert, habe also alle Informationen eingeholt, die ich finden kann.
Ich habe den User einfach mal kontaktiert, mit der Absicht seine Erfahrung der damaligen Besichtigung einzuholen, da das Auto weit weg von mir steht. Parallel hat mir Jörg die Nummer von Flo geschickt, habe ihn aber auch auf FB gefunden.

Es ist definitiv kein Fakeaccount um das Auto zu pushen!!!

Im Gegenteil Flo ist ein super korrekter Typ! Wir haben einige Male telefoniert. Haben regelmäßigen Kontakt über WA. Ich schick ihm Inserate von Autos die mir gefallen, er Bilder von seinem weißen M Coupe, welches er damals anstatt Jörg seinem gekauft hat.

Zu dem User @Ubj kann ich nichts sagen. Den kenne ich nicht, habe ich nie kontaktiert.

Das Jörg auf seinem Ebay Account Georg heißt ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Habe mir dabei aber nichts gedacht. Ich habe selber meinen Namen auch schon abgeändert um (ohne böse Absicht) meine Identität zu verbergen....

Es ist doch ehrlich gesagt egal wem das Auto letztendlich gehört.

Wichtig ist doch nur beim Kauf den richtigen Vorbesitzer im Kaufvertrag zu haben und Brief/Schein zu bekommen. 8-)

Das grenzt hier ja wirklich schon an Verschwörungstheorie. Auto anschauen wer eins sucht, begutachten, Probefahrt machen und mit dem bei der Probefahrt anwesenden Person alles klären was es zu klären gibt. Danach entweder Auto kaufen oder nicht.

PS: Mein Account ist nciht gehackt und ich habe wirklich nix mit dem Auto zu tun. Hab nur mal vor Ewigkeiten auf mobile dem damaligen Verkäufer einen Hinweis gegeben, dass ein Auto mit lackierten Gitter ja nicht im Originalzustand wäre und es nach einer Nachlackierung aussehen würde.
naja, hier in diesem Thread gehts darum, dass wir uns gegenseitig helfen. Wenn es diesen thread nicht gegeben hätte, hätte ich einen ex-ringtool gekeauft mit 125000km aber Sitze die über 250.000km alt waren obwohl der verkäufer noch bis zur letzten kommunikation behauptet hat, dass das auto keine rennstrecke gesehen hat und nie umgebaut wurde.

Es ist aber keine Hilfe wenn leute hier fake empfehlungen machen. Im Herbst hat der Taemmie mir ein Auto empfohlen, dass eindeutig seins war aber er so getan hat, als ob er das auto von einem Treffen kennt. Klar es ist kein Betrug (weil keiner in dieser virtuellen Welt für etwas haftet) aber es ist definitiv nicht in sinne dieser community andere users zu verar*chen. Er hätte sich damals schon als Verkäufer outen können und das ganze wäre transparenter.

Zuletzt bearbeitet:
naja, hier in diesem Thread gehts darum, dass wir uns gegenseitig helfen. Wenn es diesen thread nicht gegeben hätte, hätte ich einen ex-ringtool gekeauft mit 125000km aber Sitze die über 250.000km alt waren obwohl der verkäufer noch bis zur letzten kommunikation behauptet hat, dass das auto keine rennstrecke gesehen hat und nie umgebaut wurde.

Es ist aber keine Hilfe wenn leute hier fake empfehlungen machen. Im Herbst hat der Teammie mir ein Auto empfohlen, dass eindeutig seins war aber er so getan hat, als ob er das auto von einem Treffen kennt. Klar es ist kein Betrug (weil keiner in dieser virtuellen Welt für etwas haftet) aber es ist definitiv nicht in sinne dieser community andere users zu verar*chen. Er hätte sich damals schon als Verkäufer outen können und das ganze wäre transparenter.

Man muss IMMER vorsichtig sein und sich alles selbst anschauen, zusammensuchen. Auch im Forum bewertet jeder anders.

Und es gab auch hier schon Betrüger... ich sag nur iPhones...

Na das hättest du doch spätestens bei einer Besichtigung gemerkt. Womit ich zu meinem Grundsatz komme, es kann viel gelabert werden, einfach das Fahrzeug anschauen und gut ist. Wenn der Zustand passt, kaufen. Ansonsten eben nicht. Ganz simple Geschichte.

Na das hättest du doch spätestens bei einer Besichtigung gemerkt. Womit ich zu meinem Grundsatz komme, es kann viel gelabert werden, einfach das Fahrzeug anschauen und gut ist. Wenn der Zustand passt, kaufen. Ansonsten eben nicht. Ganz simple Geschichte.
Find ich auch.

Wird ja teils hier schon abgefragt ob der Luftdruck in der Werkstatt kontrolliert und dokumentiert wurde 😬

sowieso... ich habe mir so die flugkosten gespart :) :-)
man darf nicht vergessen - nicht jeder wohnt im hotspot NRW wo es an jeder ecke ein z4 steht 😂

Das Lenkrad sieht, für 72.000km, relativ lieblos behandelt aus. Das sagt natürlich nichts über das Auto aus!

Zurück
Oben Unten