Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Falls jemand ein Schnäppchen sucht und sich nicht von einem Italienischen Fahrzeug abschrecken lässt.


Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW Z4 M cat Coupé
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 19.900 €


Der Preis ist in der Tat heiß. Hinten links hat er jedenfalls einen kleinen Treffer gehabt (Farbe ist an einer Stelle ab und Spaltmaße passen nicht). Rot muss man auch mögen, vor allem in der Kombination.
 
Puh, der Preis is doch mega. Selbst wenn er einen Unfall hatte.

wunschsitzfarbe kaufen und alte Sitze verlaufen oder neubeziehen.

Als Spaß Fahrzeug doch perfekt. Soll ja auch Leute geben Sie das Auto kaufen zum fahren und nicht zum sammeln oder als Wertanlage.
 
Der Preis ist in der Tat heiß. Hinten links hat er jedenfalls einen kleinen Treffer gehabt (Farbe ist an einer Stelle ab und Spaltmaße passen nicht). Rot muss man auch mögen, vor allem in der Kombination.
Ich habe mal in diesem forum gelesen, dass wenn ein z4 perfekte spaltmasssen hat dann ist es entweder ein repariertes unfallauto oder es wurde an dem Auto geschraubt. Das nach dem Motto - ein z4 ist ein echter Amerikaner und die spaltmasssen sind die Beweise dafür..
 
Ich habe mal in diesem forum gelesen, dass wenn ein z4 perfekte spaltmasssen hat dann ist es entweder ein repariertes unfallauto oder es wurde an dem Auto geschraubt. Das nach dem Motto - ein z4 ist ein echter Amerikaner und die spaltmasssen sind die Beweise dafür..
Naja bei mir sind die Spaltmaße perfekt und wurde weder geschraubt noch hatte er nen Unfaller.
 
Ich glaube das klingt eher als würde jemand vor sich selbst die Spaltmaße seines Autos rechtfertigen wollen.😂
 
Erst mal nein. Aber den Text der Anzeige, Mann Mann Mann.

Am Originalzustand wurde nichts verändert, aha. Aber die Bremssättel rot lackiert, und die Niere mit diesen komischen Streifen.

Alles bestellt? Keine TV Funktion erwähnt, zudem fehlt mindestens die Funktion Spiegel einklappen.

Das Auto hat den Service nach den gefahrenen km, daher letzter Service 2018. Hä? 3 Jahre kein Ölwechsel, keine Bremsflüssigkeit, …

M fährt kaum, Familie, Finanzen, Hausbau. Das arme Auto, der treue Freund. Schnief.

ziemlich Laber Rhabarber mit bla und blub
 
Erst mal nein. Aber den Text der Anzeige, Mann Mann Mann.

Am Originalzustand wurde nichts verändert, aha. Aber die Bremssättel rot lackiert, und die Niere mit diesen komischen Streifen.

Alles bestellt? Keine TV Funktion erwähnt, zudem fehlt mindestens die Funktion Spiegel einklappen.

Das Auto hat den Service nach den gefahrenen km, daher letzter Service 2018. Hä? 3 Jahre kein Ölwechsel, keine Bremsflüssigkeit, …

M fährt kaum, Familie, Finanzen, Hausbau. Das arme Auto, der treue Freund. Schnief.

ziemlich Laber Rhabarber mit bla und blub
Aber gib zu, der Preis ist dafür nicht schlecht 😉
 
Erst mal nein. Aber den Text der Anzeige, Mann Mann Mann.

Am Originalzustand wurde nichts verändert, aha. Aber die Bremssättel rot lackiert, und die Niere mit diesen komischen Streifen.

Alles bestellt? Keine TV Funktion erwähnt, zudem fehlt mindestens die Funktion Spiegel einklappen.

Das Auto hat den Service nach den gefahrenen km, daher letzter Service 2018. Hä? 3 Jahre kein Ölwechsel, keine Bremsflüssigkeit, …

M fährt kaum, Familie, Finanzen, Hausbau. Das arme Auto, der treue Freund. Schnief.

ziemlich Laber Rhabarber mit bla und blub
Du solltest ein to-do schreiben wie man eine Anzeige schaltet mit allen "dos" and "don'ts" :) :-)
 
Den finde ich gut, steht jedoch nichts von Unfallfrei. Aber er hat schon das Gute Fahrt Paket. :D KWV3 + CSL Räder.
Oh man, so ein Z4 M Roadster ist echt geil. Wäre nach dem Lottogewinn neben dem CSL der erste, der gekauft werden würde. :D Ok, oder ich muss ein anderes Auto verkaufen, aber kann so schlecht loslassen.

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW Z4 M roadster +++sehr gepflegt, Serviceheft+++
Erstzulassung: 01/2006 Kilometerstand: 87.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 29.999 €

 
Ist ein Forumsfahrzeug, dürfte recht sicher nicht unfallfrei sein.
Dazu: "Verkauf erfolgt zum VB Preis im Serientrim"
 
Ist ein Forumsfahrzeug, dürfte recht sicher nicht unfallfrei sein.
Dazu: "Verkauf erfolgt zum VB Preis im Serientrim"
Aso, dachte der Preis Original wäre dann etwas geringer. Tolle Sache. Ich möchte ein Auto kaufen wie auf dem Foto, aber muss dann noch drauf zahlen?
 
Na ja, jemand den die Teile nicht interessieren lässt sich sonst von einen unnötig höheren Preis abschrecken. Lieber sagt man dann: "Okay, ich will ihn so wie er da steht. Was kostet er?" oder eben, ich will nur die Felgen und die Schweller, wieviel mehr kostet das?

Die Alternative ist ja den Wagen erstmal mit allen Veränderungen online zu stellen falls er nicht weg geht dann nochmal im Serientrim. Kostet Zeit und letzenendes auch Geld. Gibt glaube ich keine ideale Lösung.
 
Zurück
Oben Unten