Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Suchst Du ein solches Auto? Falls ja kannst Du gerne auch mich anschreiben... Trenne mich aus familiären Gründen (3 2-Sitzer im Fuhrpark werden langsam leider zu viele :whistle: ) evtl. von meinem.... Letzten Winter wurde hier alles wesentliche gemacht worden (in Summe 12kEUR investiert).
Ui was wurde denn dafür alles gemacht?
 
servus robbele_87...
frag mal nach ob die original csl felgen sind? hinten schauen die nicht konkav genug aus für mich um original csl felgen zu sein. kann sein, dass ich mich irre..
bilstein fahrwerk - da gehen die meinungen hier auseinander. Viele schreiben, dass das ding sehr hart ist. Aber das muss nichts in diesem Forum heissen da man manchmale hier den eindruck hat 80% der accounts hier sind die von mitarbeiter von kw bzw michelin ;-)
auf dem ersten blick schaut das Lenrkad nicht 80.000-würdig aus.
sind die lagerschalen gemacht?

ps. vielleicht schickst du mir mal eine PN... ich hätte vielleicht etwas für dich :) :-)
Beim Lenkrad hätte ich jetzt fast auf die Lichtverhältnisse getippt. Oder er wurde entsprechend bewegt?
 
Siehe hier ;)

Ahhh ok jetzt verstehe ich.
Was veranschlagt BMW für das Lagerschalen wechseln?
 
Schon heftig, über 40k für ein 100tkm Z4 M Coupé. Aber anscheinend werden die Mondpreise auch bezahlt.
 
Schon heftig, über 40k für ein 100tkm Z4 M Coupé. Aber anscheinend werden die Mondpreise auch bezahlt.
Wobei Coupé auch nicht gleich Coupé ist.... allein durch Service, Bremse, Reifen, Lagerschalen... kann ein auf den ersten Blick günstigeres Auto ganz schnell zum teureren werden ;)
Daher, wer die Details schätzt wird auch entsprechend den Preis verstehen.
Und dabei sind die Z4M noch human, schau z.B. mal die 1er M an, die sind teils schon bei oder über Neupreis. Da sind die Z4M noch ein gutes Stück weg von
 
Wobei Coupé auch nicht gleich Coupé ist.... allein durch Service, Bremse, Reifen, Lagerschalen... kann ein auf den ersten Blick günstigeres Auto ganz schnell zum teureren werden ;)
Daher, wer die Details schätzt wird auch entsprechend den Preis verstehen.
Und dabei sind die Z4M noch human, schau z.B. mal die 1er M an, die sind teils schon bei oder über Neupreis. Da sind die Z4M noch ein gutes Stück weg von
Naja, soweit auch nicht mehr entfernt wenn der Trend so weiter geht...
 
N'abend allerseits!

ich möchte euch ein kleines Feedback zum tschechischen Z4 MQP au Luxemburg geben. Ich war es mir heute Abend anschauen. Den von @Altenburger angedeuteten Schaden konnte ich nur schwer erkennen. Die Schweißnaht zwischen Seitenwand und Dach beim Scharnier des Kofferraums auf der Fahrerseite sah ein wenig anders aus als auf der Beifahrerseite. Kann aber auch sein, dass es produktionsbedingt ist, keine Ahnung.
Die Krönung war aber das Scheckheft… Nachgestempelt und offensichtlich nicht von einem Z4M, da zum einen das Feld zum Eintragen der Einfahrtkontrolle gänzlich fehlte und zum andern von einem Dieselkraftstofffilter die Rede war…

Über’s Wochenende waren @DomspatZ und ich noch den MQP aus Kreuztal uns anschauen. Wir hatten den Eindruck, dass das Auto wenig Liebe gesehen hat und es gab starke Anzeichen eines Heckschadens.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an @DomspatZ und @Lars S. für die tollen Eindrücke die ich durch eure M's gewinnen konnte!
 
N'abend allerseits!

ich möchte euch ein kleines Feedback zum tschechischen Z4 MQP au Luxemburg geben. Ich war es mir heute Abend anschauen. Den von @Altenburger angedeuteten Schaden konnte ich nur schwer erkennen. Die Schweißnaht zwischen Seitenwand und Dach beim Scharnier des Kofferraums auf der Fahrerseite sah ein wenig anders aus als auf der Beifahrerseite. Kann aber auch sein, dass es produktionsbedingt ist, keine Ahnung.
Die Krönung war aber das Scheckheft… Nachgestempelt und offensichtlich nicht von einem Z4M, da zum einen das Feld zum Eintragen der Einfahrtkontrolle gänzlich fehlte und zum andern von einem Dieselkraftstofffilter die Rede war…

Über’s Wochenende waren @DomspatZ und ich noch den MQP aus Kreuztal uns anschauen. Wir hatten den Eindruck, dass das Auto wenig Liebe gesehen hat und es gab starke Anzeichen eines Heckschadens.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an @DomspatZ und @Lars S. für die tollen Eindrücke die ich durch eure M's gewinnen konnte!
Ui Heckschaden? Ist der nicht als unfallfrei inseriert? Was war?
 
Ui Heckschaden? Ist der nicht als unfallfrei inseriert? Was war?
Ja, war/ist er. Das Auto hat 6 Vorbesitzer, ich denke nicht, dass der jetzige Besitzer das weiss/wusste, bzw., dass er das mit Absicht verschweigt... War einfach gut zu spüren, wenn man mit der Hand über den Übergang zwischen Seitenwand und Heckschürze auf der Fahrerseite drübergefahren ist.
 
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen. Nur eine Frage zum Z4 M Coupe: habe jetzt schon 2 mal ein Z4 M Coupe gesehen welches nicht die M Innenspiegel hatte. Hat das eine Bedeutung oder gab es diese in der Auswahl?
 
Das Thema gab es neulich im (ich glaube) E85 Bereich.
Die Unterschiedlichen Innenspiegel kommen von verschiedenen Ausführungen der folgenden Funktionen:
-automatisch Abblendend
-nicht automatisch Abblendend
-Funk (Garagentorsender)

Viele Grüße Patrick
 
Das Thema gab es neulich im (ich glaube) E85 Bereich.
Die Unterschiedlichen Innenspiegel kommen von verschiedenen Ausführungen der folgenden Funktionen:
-automatisch Abblendend
-nicht automatisch Abblendend
-Funk (Garagentorsender)

Viele Grüße Patrick
Ah ok danke Dir. Das war mir neu.
Dachte für den M waren nur die ovalen vorgesehen.
 
Vor allem bei einem "noch" 13 Jahre alten Auto von Youngtimer zu sprechen...&:
 
Zurück
Oben Unten