Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Naja neuen Dichtring einsetzen ist jetzt keine große Aktion, frag ich mich nur was daran so teuer war. Oder warst du in einem BMW Glaspalast? 😂

Naja neuen Dichtring einsetzen ist jetzt keine große Aktion, frag ich mich nur was daran so teuer war. Oder warst du in einem BMW Glaspalast? 😂
Im Bezug auf den Dichtring gesehen, was quasi ein paar Cent Artikel war, kostete der Arbeitslohn 500 Euro. Darauf bezogen.

• Love
Reaktionen: RST
Falls jemand ein Schnäppchen sucht und sich nicht von einem Italienischen Fahrzeug abschrecken lässt.

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW Z4 M cat Coupé
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 19.900 €

Oha, der ist trotz "karger" Ausstattung mal sehr interessant! :D
Zumal über einen BMW Händler.
Skeptisch macht mich der in Wagenfarbe lackierte Kennzeichenträger vorne.

Oha, der ist mal sehr interessant! :D
Zumal über einen BMW Händler.
Skeptisch macht mich der in Wagenfarbe lackierte Kennzeichenträger vorne.
Wieso macht der dich Skeptisch? Wahrscheinlich fand der Vorbesitzer das einfach schöner. Könnte ich verstehen.

Ist glaube ich das erste M-Coupe für unter 20k was ich bei Mobile sehe.

• Like
Reaktionen: RST
Wieso macht der dich Skeptisch? Wahrscheinlich fand der Vorbesitzer das einfach schöner. Könnte ich verstehen.

Ist glaube ich das erste M-Coupe für unter 20k was ich bei Mobile sehe.

Den Gedanken, dass einer/der Vorbesitzer den in Wagenfarbe schöner findet als schwarz (gerade wenn das eigentliche Kennzeichen deutlich kleiner als der Träger ist), hatte ich auch.
Das wäre gut möglich.
Ich persönlich hätte das dann anders gelöst, aber das wäre auch teurer gewesen (Träger weg, Löcher in der Verkleidung schließen lassen und neu lackieren).

Der Preis ist definitiv heiß.

Falls jemand ein Schnäppchen sucht und sich nicht von einem Italienischen Fahrzeug abschrecken lässt.

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW Z4 M cat Coupé
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 19.900 €

Der Preis ist in der Tat heiß. Hinten links hat er jedenfalls einen kleinen Treffer gehabt (Farbe ist an einer Stelle ab und Spaltmaße passen nicht). Rot muss man auch mögen, vor allem in der Kombination.

Puh, der Preis is doch mega. Selbst wenn er einen Unfall hatte.

wunschsitzfarbe kaufen und alte Sitze verlaufen oder neubeziehen.

Als Spaß Fahrzeug doch perfekt. Soll ja auch Leute geben Sie das Auto kaufen zum fahren und nicht zum sammeln oder als Wertanlage.

Der Preis ist in der Tat heiß. Hinten links hat er jedenfalls einen kleinen Treffer gehabt (Farbe ist an einer Stelle ab und Spaltmaße passen nicht). Rot muss man auch mögen, vor allem in der Kombination.
Ich habe mal in diesem forum gelesen, dass wenn ein z4 perfekte spaltmasssen hat dann ist es entweder ein repariertes unfallauto oder es wurde an dem Auto geschraubt. Das nach dem Motto - ein z4 ist ein echter Amerikaner und die spaltmasssen sind die Beweise dafür..

Ich habe mal in diesem forum gelesen, dass wenn ein z4 perfekte spaltmasssen hat dann ist es entweder ein repariertes unfallauto oder es wurde an dem Auto geschraubt. Das nach dem Motto - ein z4 ist ein echter Amerikaner und die spaltmasssen sind die Beweise dafür..
Naja bei mir sind die Spaltmaße perfekt und wurde weder geschraubt noch hatte er nen Unfaller.

Ich glaube das klingt eher als würde jemand vor sich selbst die Spaltmaße seines Autos rechtfertigen wollen.😂

Zurück
Oben Unten