Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Schau dir mal das Spaltmass Motorhaube an. Das sieht fürchterlich aus.

Ganz abgesehen vom Text der Anzeige.

schüttel
 
Ich gehe eher davon aus, dass sie nicht richtig verschlossen ist. Wenn man nicht entschlossen die Haube fallen lässt und dadurch eine Seite nicht richtig einrastet, siehts genau so aus und flattert ein wenig bei Fahren... schon erlebt :rolleyes:
Aber ja, die Anzeige ist etwas "lieblos" geschrieben...
 
Ansonsten hat das Auto auch noch relativ viel Leder verbaut.

Die Türpappen sind komplett beledert und auch die A-Säulen haben Leder drauf.
Auch der Mitteltunnel und die "Mittelkonsole Fond" (ohne die Klappen) sind beledert.
 
Ansonsten hat das Auto auch noch relativ viel Leder verbaut.

Die Türpappen sind komplett beledert und auch die A-Säulen haben Leder drauf.
Auch der Mitteltunnel und die "Mittelkonsole Fond" (ohne die Klappen) sind beledert.
Gut erkannt, sieht nach Vollleder-Ausstattung aus...
 
Mit der Motorhaube stimmt etwas nicht, siehe Foto 3...


Es muss aber nichts bedeuten und die Haube ist auf den Fotos nur nicht richtig geschlossen.
Zumindest ist es aber echt unglücklich, solche Fotos für seine Verkaufsanzeige zu wählen. Spricht dann irgendwie nicht für einen echten "Enthusiasten".

PS: Aber vielleicht ist es auch nur umgekehrte Psychologie und der Herr will das Auto eigentlich gar nicht verkaufen und vergrault so die Käufer.
Naja dann wäre die Haube so wie es ausschaut nur einseitig geschlossen....
 
Aber schick ist er! Schöne Lederfarbe!
eh... bin nur allegisch auf leute die null liebe fürs detail haben :) :-)

aber der preis ist auch impressive.. als ich vor 18 monaten begonnen habe mich mit dem z4M thema zu beschäftigen hatten die autos mit <20 TKM einen 5er vorne beim Preis...
 
eh... bin nur allegisch auf leute die null liebe fürs detail haben :) :-)

aber der preis ist auch impressive.. als ich vor 18 monaten begonnen habe mich mit dem z4M thema zu beschäftigen hatten die autos mit <20 TKM einen 5er vorne beim Preis...
Ja Tendenz steigend. Habe für meinen ein Wertgutachten für die Versicherung machen lassen was ähnlich hoch ist.

War nur irritiert als ich den im Z4 Bereich gesehen hatte.
 
Finde solche Auktionen immer so spannend... weil man dann endlich sieht was die Autos am freien Markt wert sind...

Ich tippe auf 46500€..

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Auktionen immer so spannend... weil man dann endlich sieht was die Autos am freien Markt wert sind...

Ich tippe auf 46500€..

Ja wobei einige der Auktionen platzen aufgrund der nicht erreichten Mindestgebote..
 
Finde solche Auktionen immer so spannend... weil man dann endlich sieht was die Autos am freien Markt wert sind...

Ich tippe auf 46500€..

Kein Vollleder, Aluleisten statt Leder, manuelle Sitze.
Hat auch keine Extras wie KW. CSL Felgen 😉
Spricht nicht für Spitzenpreis, aber vielleicht kommt ein Bieter, der nicht so tief in der Materie ist. Allgemein Zustand sieht.ja nett aus.
 
Der wird/wurde regelmäßig versteigert, mindestens 2 oder 3 mal seit diesem Frühling. Wetten, dass er nächstes Jahr wieder zur Auktion steht?
 
Momentan geboten sind 32.500 und der Mindestpreis nicht erreicht.

Die nicht erwähnte und im Inserat kommentierte Servicelücke ist schon ein ziemliches Gschmäckle, was ihn in meinen Augen bei unter 40.000 landen lässt. An sich bestimmt kein schlechtes Fahrzeug, aber wenn man hohe Preise erzielen will, muss man schon auch etwas liefern vor dem Verkauf.
 
Momentan geboten sind 32.500 und der Mindestpreis nicht erreicht.

Die nicht erwähnte und im Inserat kommentierte Servicelücke ist schon ein ziemliches Gschmäckle, was ihn in meinen Augen bei unter 40.000 landen lässt. An sich bestimmt kein schlechtes Fahrzeug, aber wenn man hohe Preise erzielen will, muss man schon auch etwas liefern vor dem Verkauf.
Hatte bei den letzten beiden wo ich angerufen hatte die Regel, das 4-5 Jahre wohl nicht unüblich sind für einen Ölwechsel.
 
ihr könnt mich gern steinigen...aber bin jetzt in 4 Jahren seitm letzten Ölwechsel heiße 4tkm mit meinem Roadster gefahren... und habs auch erst jetzt wieder gewechselt.
Das Zeug kam fast raus wie frisch, kein Benzingeruch etc.

Natürlich kann man sagen ES IST ZWINGEND JÄHRLICH ZU WECHSELN, ob tatsächlich immer eine Notwendigkeit besteht lass ich mal so im Raum stehen
 
ihr könnt mich gern steinigen...aber bin jetzt in 4 Jahren seitm letzten Ölwechsel heiße 4tkm mit meinem Roadster gefahren... und habs auch erst jetzt wieder gewechselt.
Das Zeug kam fast raus wie frisch, kein Benzingeruch etc.

Natürlich kann man sagen ES IST ZWINGEND JÄHRLICH ZU WECHSELN, ob tatsächlich immer eine Notwendigkeit besteht lass ich mal so im Raum stehen
Ich hatte es jetzt seit 2 Jahren drinne bei 600 km Laufleistung und hatte es zum Ende der Saison vergessen zu wechseln, somit im März. Sind dann 2,5 Jahre. Denke sowas ist noch ok. Und wenn das Vergessen und die mehreren Jahre nicht die Regel sind oder waren, dann bleibt es sicherlich im Rahmen.
 
das kennen wir doch eh alle, wenn man so ein Auto kauft/ersteigert, sind sowieso einige Dinge wie großes Service, Pleulllagerschalen, Sitze, etc.... zu machen, ist doch immer das gleiche Spiel. Bei einem der die letzten Jahre wenig bewegt wurde, kommen vielleicht noch ein paar Sachen wie Reifen, Radlager, FW, etc.. dazu, dafür eventuell keine Lackierarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten