Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Aktive Überrollbügel sind mir im Z4 E85 nicht bekannt.

Welche Vorteile bietet mir ein Auto das nur "regional gefahren und gewartet wurde"?

Und Hardtop und 8-fach bereift lässt Wintereinsatz vermuten.
 
Aktive Überrollbügel sind mir im Z4 E85 nicht bekannt.

Welche Vorteile bietet mir ein Auto das nur "regional gefahren und gewartet wurde"?

Der wurde von schwäbisch-katalytischen Konvertern gewartet. Das rechtfertigt einen gewissen Aufpreis. 😜


Und Hardtop und 8-fach bereift lässt Wintereinsatz vermuten.
Meiner hat auch ein Hardtop und steht den Winter über in der Garage 😀😉.

BTT: Wird wohl ein Ganzjahres-Fahrzeug sein.

//Madcon
 
Bei meinem 1M bin ich schon mit dem Ablagefach irritiert... Wie kann man einen 1M ausstatten mit Extras als wäre es ein Mini Van???
Wäre der Wert von diesem Auto nicht abhängig vom Originalzustand, hätte ich das Ding schon längst umbauen lassen...

Anhang anzeigen 524864
Du Meinst das Amazon-Fahrer Lieferscheinfach. Hab ich in meinem Touran auch 8-)
Fehlt nurnoch die Taxi-Uhr aus dem Passat über dem Warnblinkknopf
 
Nicht einmal so unrealistisch sind wir hier in Österreich und dabei haben wir die nova (die bei unseren Autos ca. 3-4k ausmachen)...
 
Dann kostet ein Z4M in Andorra wohl Millionen :p :P

Finde es seltsam, dass Preise oft mit der Anzahl an Fahrzeugen gerechtfertigt werden dabei ist es doch eigentlich eine Sache von Angebot und Nachfrage... da der Z4 nie limitiert war, liegt das geringe Angebot eben auch an der (damals) geringen Nachfrage...

Das ändert sich nur wenn plötzlich die Breite Masse den Z4 als viel viel hübscher und begehrenswerter findet als damals.:whistle:
 
Dann kostet ein Z4M in Andorra wohl Millionen :p :P

Finde es seltsam, dass Preise oft mit der Anzahl an Fahrzeugen gerechtfertigt werden dabei ist es doch eigentlich eine Sache von Angebot und Nachfrage... da der Z4 nie limitiert war, liegt das geringe Angebot eben auch an der (damals) geringen Nachfrage...

Das ändert sich nur wenn plötzlich die Breite Masse den Z4 als viel viel hübscher und begehrenswerter findet als damals.:whistle:
War ja auch nur so ein Gedanke.
Natürlich waren sie nicht limitiert, dennoch sind die produzierten Zahlen ja fast so. Und von den produzierten Zahlen sind schon genügend über die Wupper gegangen. Und das die Zahlen auch in den von mir genannten beiden Ländern noch weniger sind ist auch Fakt....vielleicht hat ja jemand ne bessere Erklärung.
 
I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 49,750.-
Mileage: 126,931 km
First registration: 03/2007

😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich würde die ganze Preis Thematik unter dem Motto jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf laufen lassen.

Muss ja nur mal einer sein wir haben letztens meinem Kollegen sein e92 m3 auch für 69.000 Euro verkauft. Haben das Auto zusammen vor 4 Jahren für knapp unter 40.000 Euro geholt 😂
 
Ich würde die ganze Preis Thematik unter dem Motto jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf laufen lassen.

Muss ja nur mal einer sein wir haben letztens meinem Kollegen sein e92 m3 auch für 69.000 Euro verkauft. Haben das Auto zusammen vor 4 Jahren für knapp unter 40.000 Euro geholt 😂
Wie alt war der und wieviel hatte er gelaufen?
 
Wie alt war der und wieviel hatte er gelaufen?
EZ war in 2012, bei Abholung vor 4 Jahren 15k km und jetzt bei Verkauf knapp 35k km.

Aber das gute ist der neue E92 M3 hat 33km und war viel günstiger als der verkaufte nur die Farbe hat sich geändert. War auch der einzige Grund weil ich eben ein zweiten genau in seiner Wunschfarbe für mein Kumpel aus ner Sammlung lösen konnte.
 
EZ war in 2012, bei Abholung vor 4 Jahren 15k km und jetzt bei Verkauf knapp 35k km.

Aber das gute ist der neue E92 M3 hat 33km und war viel günstiger als der verkaufte nur die Farbe hat sich geändert. War auch der einzige Grund weil ich eben ein zweiten genau in seiner Wunschfarbe für mein Kumpel aus ner Sammlung lösen konnte.
Kannst du für mich nen e38 handschalter lösen😂
 
EZ war in 2012, bei Abholung vor 4 Jahren 15k km und jetzt bei Verkauf knapp 35k km.

Aber das gute ist der neue E92 M3 hat 33km und war viel günstiger als der verkaufte nur die Farbe hat sich geändert. War auch der einzige Grund weil ich eben ein zweiten genau in seiner Wunschfarbe für mein Kumpel aus ner Sammlung lösen konnte.
Wow das nenne ich Glück.
Die E90 M Reihe hat in den Preisen auch gut vorgelegt.
 
Zurück
Oben Unten