Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur nach oben …bist du deppat... den Toni Doppelpack zu zitieren bringt dieses forum auf einem anderen level![]()
![]()
aber man sollte trotzdem sehen können was das max. Gebot war...Ja wobei einige der Auktionen platzen aufgrund der nicht erreichten Mindestgebote..
Hatte bei den letzten beiden wo ich angerufen hatte die Regel, das 4-5 Jahre wohl nicht unüblich sind für einen Ölwechsel.Momentan geboten sind 32.500 und der Mindestpreis nicht erreicht.
Die nicht erwähnte und im Inserat kommentierte Servicelücke ist schon ein ziemliches Gschmäckle, was ihn in meinen Augen bei unter 40.000 landen lässt. An sich bestimmt kein schlechtes Fahrzeug, aber wenn man hohe Preise erzielen will, muss man schon auch etwas liefern vor dem Verkauf.
Ich hatte es jetzt seit 2 Jahren drinne bei 600 km Laufleistung und hatte es zum Ende der Saison vergessen zu wechseln, somit im März. Sind dann 2,5 Jahre. Denke sowas ist noch ok. Und wenn das Vergessen und die mehreren Jahre nicht die Regel sind oder waren, dann bleibt es sicherlich im Rahmen.ihr könnt mich gern steinigen...aber bin jetzt in 4 Jahren seitm letzten Ölwechsel heiße 4tkm mit meinem Roadster gefahren... und habs auch erst jetzt wieder gewechselt.
Das Zeug kam fast raus wie frisch, kein Benzingeruch etc.
Natürlich kann man sagen ES IST ZWINGEND JÄHRLICH ZU WECHSELN, ob tatsächlich immer eine Notwendigkeit besteht lass ich mal so im Raum stehen
Kommt doch auf die Laufleistung an. Wenn die Karre in der Saison keine 2 TKM bewegt wurde, sollte die alte Suppe auch das Jahr drauf noch gut sein.Natürlich kann man sagen ES IST ZWINGEND JÄHRLICH ZU WECHSELN, ob tatsächlich immer eine Notwendigkeit besteht lass ich mal so im Raum stehen
Mir ist es deswegen wichtig da man immer in die Verlegenheit kommen kann was verkaufen zu müssen. Da macht das dann schon was aus und klaro ist zur rechten Zeit auch ein Lagerschalen Tausch wichtig, natürlich genauso vom Fachmann mit Beleg.Kommt doch auf die Laufleistung an. Wenn die Karre in der Saison keine 2 TKM bewegt wurde, sollte die alte Suppe auch das Jahr drauf noch gut sein.
Die Suppe ist doch für 25 TKM bzw. 3 Jahre von BMW ausgelegt. Wer sie erst nach 2,5 Jahre und 5 TKM tauscht braucht meines Erachtens kein schlechtes Gewissen haben.
Bei mir kommt normalerweise auch jedes Jahr neues Öl rein; einfach weil sowohl mein Nachbar als auch ein guter Freund KFZ-Meister sind. Bis auf das angelieferte Öl zahl ich da kaum etwas für.
Oft wird noch irgendwas anderes gleich mit gemacht.
Aber letztes und dieses Jahr bin ich aufgrund Home-Office so wenig gefahren, dass ich keine Lust hatte die Suppe zu tauschen. Kommt halt erst im April zum Saison-Start was neues rein; wayne?
Ich würde eher drauf achten, wann die Lagerschalen zuletzt gemacht und die Ventile korrekt eingestellt worden. Das ist nämlich nicht so billig wie neues Öl rein kippen.
Grundsätzlich sind die Motoren recht solide.
Aber ich habe auch nicht den Anspruch, dass Auto teuer zu verkaufen. Ich will es einfach so lange es geht behalten und selbst fahren
Daher sind mir die Stempel im Bonusheft nicht so wichtig wie vielleicht anderen die eine Wertanlage suchen.![]()
Hat jemand verfolgt wie es ausgegangen ist?Kein Vollleder, Aluleisten statt Leder, manuelle Sitze.
Hat auch keine Extras wie KW. CSL Felgen
Spricht nicht für Spitzenpreis, aber vielleicht kommt ein Bieter, der nicht so tief in der Materie ist. Allgemein Zustand sieht.ja nett aus.
Ahhhh ja...grins ok danke
Ich gehe mal davon aus, dass der unbekannte und illusorische Mindestpreis abermals nicht erreicht wurde und dass er in ein paar Wochen wieder zur Auktion stehtund das heißt jetzt was? wurde er versteigert zu wieviel?
Ich meine auf den vorderen Bremssätteln einen feinen Hauch von Strasssteinen zu erkennen. Der preis ist demnach also gerechtfertigt. Und natürlich auch alleine schon wegen der Farbe ;-)
Swarovski Edition!Ich meine auf den vorderen Bremssätteln einen feinen Hauch von Strasssteinen zu erkennen. Der preis ist demnach also gerechtfertigt. Und natürlich auch alleine schon wegen der Farbe ;-)
Ja das istvschon ein besonderes Merkmal in der Beschreibung.@bmwhardy als nich M-Coupe-Erfahrener: Was bedeutet bei der Ausstattungsliste "ORIGINAL AUFKLEBER AN WINDSCHUTZSCHEIBE OBEN RECHTS + LINKS"? Ok, vermute mal, dass die Scheibe noch nicht getauscht werden musste. Aber was mach die Aufkleber so besonders? Ok, dürften vermutlich auch nicht mehr als Ersatz zu bekommen sein ...
Mir persönlich würde derzeit der "M-Clone" meines Coupes für 45t gefallen.