Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Anzeige hat er 86.500, aber laut Mork Rechnung im November 2021 schon mehr gehabt.
Anhang anzeigen 563617
Same same, but different ;-)wie wäre es mit der variante:
18.11.2021 86890 lagerschalenservice
dann wurde dan auto eingewintert.
Im frühling wurden dann fotos gemacht (86915).
und dann als das Auto in April 2022 inseriert wurde, wurde ein ungefährer Kilometerstand angegeben (plus minus 500km..).
Es soll Leute geben die nicht täglich ihren KM Stand aufschreiben![]()
Gibts die Michelin noch als Super Sport in CSL Dimensionen? Ich dachte nur mehr als PS4S.
Nein, die gibt es nicht mehr.Gibts die Michelin noch als Super Sport in CSL Dimensionen? Ich dachte nur mehr als PS4S.
alleine deswegen und wegen der Streifen würde ich den Wagen niemals kaufen. Für das Geld erwarte ich einfach original. Weil beim Entfernen bleiben sicherlich RückständeHammer auch das schief aufgeklebte „M“ auf dem Armaturenbrett ;-)
Liest sich gut.
Hat aber Navi... Praktisch unverkäuflich... zumindest für einigeLiest sich gut.
Wer danach geht....Hat aber Navi... Praktisch unverkäuflich... zumindest für einige![]()
Ja so unterschiedlich sind Geschmäcker, finde Weis an modernen Autos sehr schön aber am Z4 M E85/86 sind Weis und Silber bei mir die letzten 2 Farben wo ich wollteDie einzig wahre Farbe für ein Coupe![]()
Der Preis ist, wenn alles so stimmt wie beschrieben, meines Erachtens ok.Ja so unterschiedlich sind Geschmäcker, finde Weis an modernen Autos sehr schön aber am Z4 M E85/86 sind Weis und Silber bei mir die letzten 2 Farben wo ich wollte
KA wieso aber mir gefällt Weis am Z4 Coupe wirklich gar nicht.
Aber zurück zum Inserat Beschreibung liest sich gut aber das wird auch so ein Fahrzeug wo glaube ich lange steht wenn der Preis so bleibt.
Aus 2007 und weiß? Da war doch mal etwas, Stichwort Rennstreckentraining.
Es soll sogar welche gegeben haben die dies nicht hinter sich habenAus 2007 und weiß? Da war doch mal etwas, Stichwort Rennstreckentraining.![]()
"Einer? Hunderte!"Aus 2007 und weiß? Da war doch mal etwas, Stichwort Rennstreckentraining.![]()
Glaube um die 40 Stück waren es..."Einer? Hunderte!"![]()