Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Bislang schreibt ja auch niemand dass das Auto deswegen schlecht wäre, uns erheitert nur die Beschreibung.
Das Fahrzeug stand bereits im April 2018 im Raum Gießen zum Verkauf. Die Story war damals identisch, und der Verkäufer ist auch in 2018 mit diesen Details offen umgegangen. Allerdings hatte der M meiner Erinnerung nach damals deutlich weniger km.
 
Das Fahrzeug stand bereits im April 2018 im Raum Gießen zum Verkauf. Die Story war damals identisch, und der Verkäufer ist auch in 2018 mit diesen Details offen umgegangen. Allerdings hatte der M meiner Erinnerung nach damals deutlich weniger km.
Im Raum Gießen nie nen phönixgelben gesehen, wäre mir aufgefallen. Roadster ja.
 
Falls jemand an dem schwarzen Z4 M Coupé in Düsseldorf auf mobile.de interessiert sein sollte:
Ich habe mir den Wagen heute angeschaut und kann Auskunft über PN darüber erteilen.
 
Zitat: "Lagerschalen wurden beim 2006er Modell des E46 sowohl als auch beim Z4M überarbeitet deshalb machen diese keine Probleme."

Ja, klar! Bei 161tkm wohl noch die ersten drin.

Link
 
Zu den ersten zwei Punkten kann ich nichts sagen.
Meine Meinung:
Pflegezustand ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Lederwange Fahrersitz gut abgescheuert, kein Tempomat und keine elektr. Sitzverstellung, angerostete Bremsscheibe (unschön aber mit Sicherheit kein Drama). Bei der Laufleistung müssten die Scheiben eigentlich neu, wenn die schon gemacht wurden, dann wäre das schon mal positiv.
Positiv ist natürlich auch, dass die Lagerschalen gemacht wurden und die Ölpumpe neugekommen ist und das bei Mork. Sonst ist in Punkto Wartung nichts weiter beschrieben...
 
Ist seltsam, aber wegen ~1.000km(?) dreht doch niemand den Tacho zurück?
18.11.2021 86.890km
Irgendwann dazwischen: 86.915 nach den Fotos. Wobei die Möglichkeit besteht dass der Verkäufer ja zwischendurch neue Fotos gemacht hat.
26.4.2022 86.500 laut Beschreibungstext, dann kann auch noch beim Erstellen der Anzeige erfasst worden sein und seitdem fanden Probefahrten statt oder der Verkäufer hat das Fahrzeug allgemein einfach mal bewegt.

Also bei mir ruft das ganze zwar ein Fragezeichen hervor, aber ein blinkendes, rotes Ausrufezeichen. Sollte sich klären lassen, wenn man mit dem Verkäufer redet.
Wenn bei Mork sich verschaut oder vertippt wurde auf der Rechnung, hatte er vielleicht 85.890km und wurde dann nicht mehr groß bewegt. Schon ist das ganze schlüssig.
 
wie wäre es mit der variante:
18.11.2021 86890 lagerschalenservice
dann wurde dan auto eingewintert.
Im frühling wurden dann fotos gemacht (86915).
und dann als das Auto in April 2022 inseriert wurde, wurde ein ungefährer Kilometerstand angegeben (plus minus 500km..).

Es soll Leute geben die nicht täglich ihren KM Stand aufschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit der variante:
18.11.2021 86890 lagerschalenservice
dann wurde dan auto eingewintert.
Im frühling wurden dann fotos gemacht (86915).
und dann als das Auto in April 2022 inseriert wurde, wurde ein ungefährer Kilometerstand angegeben (plus minus 500km..).

Es soll Leute geben die nicht täglich ihren KM Stand aufschreiben ;)
Same same, but different ;-)
 
Mir ist das ein Rätsel, wie man in den vielen Jahren nur so wenig km zusammen bekommt. Das geht sich doch mit den Werkstattfahrten und Abstimmungsfahrten und ein paar kurzen Ausflügen nicht aus.
Alleine das Abstimmen vom FW hat bei mir mehrere Anläufe benötigt.😀
 
Gibts die Michelin noch als Super Sport in CSL Dimensionen? Ich dachte nur mehr als PS4S.
Nein, die gibt es nicht mehr.
Aber es sagt ja niemand dass die Reifen neu sind. Ich erahne da etwas von DOT 18 oder 19 auf Bild 12. Was ja einwandfrei wäre (meine sind von 2014 und Probleme kann ich bislang nicht feststellen, kommendes Jahr tausche ich sie dann aber gegen 23er), wenn das Fahrzeug nicht auf der Straße parkt und ständig Sonnenlicht abkriegt.
 
Zurück
Oben Unten