Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dann mal ran an den Wagen :)Top, danke für eure Antworten, extrem hilfreich! Immer wieder bemerkenswert, was dieses Forum leisten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal ran an den Wagen :)Top, danke für eure Antworten, extrem hilfreich! Immer wieder bemerkenswert, was dieses Forum leisten kann.
Siehe den Thread welcher von JackBlues verlinkt wurde. Da haben wir schonmal darüber resümiert.Hab den Verkäufer schon angeschrieben. Pressefahrzeug ist aber auch ein zweischneidiges Schwert: Nehme an, daß damals zwar bei der Produktion alles äußerst genau geprüft wurde, aber was bringt's, wenn danach ne Horde Journalisten mit dem Auto rumgebrochen hat ...
Was soll denn 16 Jahre später an dem M kaputt sein oder gehen, nur, weil es ein Pressefahrzeug war? Und wenn Max (den ich nicht kenne) seinem M soviel Zuneigung hat zukommen lassen wie ByteBurger (den ich kenneHab den Verkäufer schon angeschrieben. Pressefahrzeug ist aber auch ein zweischneidiges Schwert: Nehme an, daß damals zwar bei der Produktion alles äußerst genau geprüft wurde, aber was bringt's, wenn danach ne Horde Journalisten mit dem Auto rumgebrochen hat ...
...und Lagerschalen schon gemacht. Ich würde ihn mir, speziell in der Ausstattung definitiv näher anguckenHab den Verkäufer schon angeschrieben. Pressefahrzeug ist aber auch ein zweischneidiges Schwert: Nehme an, daß damals zwar bei der Produktion alles äußerst genau geprüft wurde, aber was bringt's, wenn danach ne Horde Journalisten mit dem Auto rumgebrochen hat ...
aber was bringt's, wenn danach ne Horde Journalisten mit dem Auto rumgebrochen hat ...
Meiner ist auch ein "Pressefahrzeug". Nachteile wüsste ich jetzt nicht.Hab den Verkäufer schon angeschrieben. Pressefahrzeug ist aber auch ein zweischneidiges Schwert: Nehme an, daß damals zwar bei der Produktion alles äußerst genau geprüft wurde, aber was bringt's, wenn danach ne Horde Journalisten mit dem Auto rumgebrochen hat ...
An genau diesen Z4 hab'ich auch gedacht
Ich muß auf jeden Fall den Schaltknauf auf festen Sitz checken. #JP
Würde mich auch interessieren. Preis/Leistung sieht auf den ersten Anblick gut aus.Noch eine Frage: Kenn jemand den hier? Interlagos-Blau mit Leder Sepang-Bronze Hell, seit ca. zwei Monaten in Frankreich zum Verkauf, kommt aber laut VIN aus Deutschland.
Es kann nur Einen geben.
Farbkombi vom Mattl
Und die OZ :)Es fehlt ja auch die Airbox ...
Link geht nichtKennt jemand den hier? Black Sapphire/Volleder Sepang-Bronze Hell, zuletzt in den Niederlanden gelaufen.
@WolfLarsen : link funzt nicht.Kennt jemand den hier? Black Sapphire/Volleder Sepang-Bronze Hell, zuletzt in den Niederlanden gelaufen.
Hast du auch eine entsprechende Anzeige, bzw. Details zum Auto? Die Kombination finde ich jedenfalls schick.Sorry, brain fart, hier der richtige Link: bimmer.work : Data for WBSBT91070LB61118
Glückwunsch :)So, da niemand geschrien hat, bei dem verlinkten Z4M handle es sich um seinen, den er mit 880,000 km verunfallt exportiert hat, oute ich mich mal: Ich hab die Karre gekauft. Erste Zulassung auf BMW, dann zwei private Halter in den Niederlanden, aktueller Kilometerstand 62,000. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber ansonsten hoffe ich auf einen sonnigen Spätsommer!