Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

So, da niemand geschrien hat, bei dem verlinkten Z4M handle es sich um seinen, den er mit 880,000 km verunfallt exportiert hat, oute ich mich mal: Ich hab die Karre gekauft. Erste Zulassung auf BMW, dann zwei private Halter in den Niederlanden, aktueller Kilometerstand 62,000. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber ansonsten hoffe ich auf einen sonnigen Spätsommer!
Ich finde, dass je nachdem was tatsächlich an Schaden vorlag, ein "Unfaller" absolut in Ordung ist. Sofern der Preis dies entsprechend berücksichtigt, kann man ein auch ein Schnäppchen machen und ein Auto kaufen, welches dann auch ausgiebig gefahren wird. So würde ich es zumindest angehen. Ich bin auch auf Fotos und einer kleinen Vorstellung gespannt!
 
So, da niemand geschrien hat, bei dem verlinkten Z4M handle es sich um seinen, den er mit 880,000 km verunfallt exportiert hat, oute ich mich mal: Ich hab die Karre gekauft. Erste Zulassung auf BMW, dann zwei private Halter in den Niederlanden, aktueller Kilometerstand 62,000. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber ansonsten hoffe ich auf einen sonnigen Spätsommer!

@Jack Blues
So lese ich das zumindest
 

Mal ein Phönix…
Weiß jetzt nicht ob man Dinge wie "- Vmax Aufhebung, die auch regelmäßig getestet wird" und "- Front hat durch das Porsche-Hunting entsprechende Steinschläge" schon in die Anzeige schreiben sollte :-D
 
Ist doch dann wenigstens mal eine ehrliche Beschreibung statt immer „Frontschürze habe ich neu lackieren lassen, weil dieses Steinschlägchen der Perfektion entgegenstand“ und „selbst nach dem ausgiebigen Warmfahren habe ich nie über 2.500 gedreht, weil blablablubb“.

Der Wagen wurde halt so genutzt, wofür er eigentlich konstruiert wurde: zum Spaß haben. Wurden andere Angebote auch, nur wird dann halt ein Geschiss drum gemacht.
 
Ist doch dann wenigstens mal eine ehrliche Beschreibung statt immer „Frontschürze habe ich neu lackieren lassen, weil dieses Steinschlägchen der Perfektion entgegenstand“ und „selbst nach dem ausgiebigen Warmfahren habe ich nie über 2.500 gedreht, weil blablablubb“.

Der Wagen wurde halt so genutzt, wofür er eigentlich konstruiert wurde: zum Spaß haben. Wurden andere Angebote auch, nur wird dann halt ein Geschiss drum gemacht.
Bislang schreibt ja auch niemand dass das Auto deswegen schlecht wäre, uns erheitert nur die Beschreibung.
 
Bislang schreibt ja auch niemand dass das Auto deswegen schlecht wäre, uns erheitert nur die Beschreibung.
Das Fahrzeug stand bereits im April 2018 im Raum Gießen zum Verkauf. Die Story war damals identisch, und der Verkäufer ist auch in 2018 mit diesen Details offen umgegangen. Allerdings hatte der M meiner Erinnerung nach damals deutlich weniger km.
 
Das Fahrzeug stand bereits im April 2018 im Raum Gießen zum Verkauf. Die Story war damals identisch, und der Verkäufer ist auch in 2018 mit diesen Details offen umgegangen. Allerdings hatte der M meiner Erinnerung nach damals deutlich weniger km.
Im Raum Gießen nie nen phönixgelben gesehen, wäre mir aufgefallen. Roadster ja.
 
Falls jemand an dem schwarzen Z4 M Coupé in Düsseldorf auf mobile.de interessiert sein sollte:
Ich habe mir den Wagen heute angeschaut und kann Auskunft über PN darüber erteilen.
 
Zitat: "Lagerschalen wurden beim 2006er Modell des E46 sowohl als auch beim Z4M überarbeitet deshalb machen diese keine Probleme."

Ja, klar! Bei 161tkm wohl noch die ersten drin.

Link
 
Zu den ersten zwei Punkten kann ich nichts sagen.
Meine Meinung:
Pflegezustand ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Lederwange Fahrersitz gut abgescheuert, kein Tempomat und keine elektr. Sitzverstellung, angerostete Bremsscheibe (unschön aber mit Sicherheit kein Drama). Bei der Laufleistung müssten die Scheiben eigentlich neu, wenn die schon gemacht wurden, dann wäre das schon mal positiv.
Positiv ist natürlich auch, dass die Lagerschalen gemacht wurden und die Ölpumpe neugekommen ist und das bei Mork. Sonst ist in Punkto Wartung nichts weiter beschrieben...
 
Zurück
Oben Unten