Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Die einzig wahre Farbe für ein Coupe 😈
Ja so unterschiedlich sind Geschmäcker, finde Weis an modernen Autos sehr schön aber am Z4 M E85/86 sind Weis und Silber bei mir die letzten 2 Farben wo ich wollte 😅
KA wieso aber mir gefällt Weis am Z4 Coupe wirklich gar nicht.

Aber zurück zum Inserat Beschreibung liest sich gut aber das wird auch so ein Fahrzeug wo glaube ich lange steht wenn der Preis so bleibt.
 
Kein ///M aber dafür ein „GTR“ :confused::

//Madcon

Edit: Falls noch jemand eine Carbon Motorhaube sucht - der Verkäufer bietet eine in seinen anderen Auktionen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so unterschiedlich sind Geschmäcker, finde Weis an modernen Autos sehr schön aber am Z4 M E85/86 sind Weis und Silber bei mir die letzten 2 Farben wo ich wollte 😅
KA wieso aber mir gefällt Weis am Z4 Coupe wirklich gar nicht.

Aber zurück zum Inserat Beschreibung liest sich gut aber das wird auch so ein Fahrzeug wo glaube ich lange steht wenn der Preis so bleibt.
Der Preis ist, wenn alles so stimmt wie beschrieben, meines Erachtens ok.
 
Hallo. Den hier habe ich auf der EMS entdeckt.
Preismäßig recht fair wie ich finde, allerdings habe ich auch keine weiteren Infos.
Der Lackzustand war nicht so toll, eine Aufbereitung kann er gebrauchen. Die Interieurleisten sind Alu längsschliff fein.

Viele Grüße Patrick
 

Anhänge

  • 8FEE350C-EDD9-430E-B026-87F2F7D09026.jpeg
    8FEE350C-EDD9-430E-B026-87F2F7D09026.jpeg
    382,9 KB · Aufrufe: 130
  • 4AE62307-1AC8-407B-89F4-E4FFAA7F0BA0.jpeg
    4AE62307-1AC8-407B-89F4-E4FFAA7F0BA0.jpeg
    313,4 KB · Aufrufe: 128
  • E81F85FB-DB67-4605-890E-FAF320CDD385.jpeg
    E81F85FB-DB67-4605-890E-FAF320CDD385.jpeg
    438,2 KB · Aufrufe: 131
Hallo. Den hier habe ich auf der EMS entdeckt.
Preismäßig recht fair wie ich finde, allerdings habe ich auch keine weiteren Infos.
Der Lackzustand war nicht so toll, eine Aufbereitung kann er gebrauchen. Die Interieurleisten sind Alu längsschliff fein.

Viele Grüße Patrick
Achja: hinter der Windschutzscheibe liegt ein Carfax, was auf einen Import hindeutet.
Ja, den hatten wir schon. Us-Import :)
 
Achja: hinter der Windschutzscheibe liegt ein Carfax, was auf einen Import hindeutet.
Ist evtl. der Zetti der 2017 einen Hagelschaden hatte (Total Loss in den USA), anschließend 2018 nach Europa kam. Als ich nachgefragt hatte, wo er danach war und woher die übrigen Kilometer kamen, hatte ich keine Antwort mehr bekommen.
Könnte das Fahrzeug sein. Schau mal ins carfax...
Evtl. ist er ja davon abgesehen ganz ok, kann ich nicht beurteilen, hatte den damals nicht weiter live angeschaut.
 
ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Hagelscahden zu einem "total loss" geführt hat.
Ich glaube, da war mehr...
 
ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Hagelscahden zu einem "total loss" geführt hat.
Ich glaube, da war mehr...
Kannst ja mal ausrechnen was es kostet wenn quasi alle Blechteile, Windschutzscheibe und Heckscheibe plus vielleicht sogar Verdeck erneuert werden. Stell dir mal so einen richtigen, fiesen Hagel einer Superzelle vor die auch das Potential eines Tornardos hat, da braucht man nicht mehr das Ausbeulen anfangen.
In den USA sind Z4M ja doch deutlich weniger wert als hierzulande und 2017 ist auch schon 5 Jahre her.
Bei einer Suche habe ich so eben 4 Fahrzeuge für unter $30.000 in den USA gefunden, ohne jetzt auf Details zu schauen (haben auch mindestens 71.000 Meilen = 114.000km). Der billigste kostet 22.000, ist aber schon seit Februar gelistet. Einer von vor 18 Tagen steht bei 23.000. Kann schon sein dass da die Reparaturkosten in einen ähnlichen Bereich kommen.
 
ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Hagelscahden zu einem "total loss" geführt hat.
Ich glaube, da war mehr...
Habe sogar noch etwas dazu gefunden.

Der Hagelschaden war schon etwas heftiger den Fotos nach zu urteilen - der sah rundum so aus.
Den Grund für den Total Loss hatte ich aus dem carfax damals so interpretiert.

Aber, wie gesagt, das KÖNNTE nur das Fahrzeug auf der Messe sein.

1670530097409.jpeg

1670530116619.jpeg
 
Hmmm, also entweder das Foto ist undeutlich oder der Wagen hat eine andere Farbe. Der Wagen auf dem Foto ist für mich in Silber, das ist aber nicht das Silbergrau Metallic was der Messewagen hat.
Die Farbe und ein paar andere Details wie Telefonnummer und Händler passten für mich, aber um sicher zu sein, müssten wir mal die VIN haben oder ins carfax schauen...
 
Zurück
Oben Unten