Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"This listing has not been published yet"Das ist momentan eigentlich der interessanteste wie ich finde. Farbe wäre allerdings ein K.o. Kriterium, aber zum Glück sind da nicht alle so wie ich.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW Z4 M M Roadster
Erstzulassung: 07/2006 Kilometerstand: 33.078 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 39.900 €
Ist das einer deiner ehemaligen? Kein Navi, Aeros, könnte man glatt meinenUh la la
I found this offer on AutoScout24.
![]()
Used BMW Z4 M for sale - AutoScout24
Find new and used BMW Z4 M offers on AutoScout24 - the largest pan-European online car market.www.autoscout24.com
Final price: € 44,900.-
Mileage: 52,200 km
First registration: 10/2006
Dieser Händler kauft immer aus Italien seine Fahrzeug zumindest z4M Coupé und will sie dann für dickes Geld weiter verkaufen, wahrscheinlich ist es sein 20 te Auto was er verkauft.Uh la la
![]()
Find new and used BMW Z4 M offers on AutoScout24 - the largest pan-European online car market.www.autoscout24.com
Damit kommst du mit Abstand nicht aus. Das praktiziert er seit Minimum 10 Jahren so, auch 3.0si. :)Dieser Händler kauft immer aus Italien seine Fahrzeug zumindest z4M Coupé und will sie dann für dickes Geld weiter verkaufen, wahrscheinlich ist es sein 20 te Auto was er verkauft.
Alle aus Italien.
Ne auch andere Modelle von Bmw, aber auch viel Porsche und Benz.Und das nur mit allen E85 und E86? Oder auch andere Modelle?
Als italiener werfe ich in den Raum, dass dort die Service-intervalle nicht so ernst genommen werden. Generell ist der Umgang mit Autos nicht so, wie man es in unseren Gegenden kennt. Das ist nicht abwertend gemeint, nur meine Erfahrung im dortigen Familien- und Freundeskreis. Was nun speziellere und nischen-Autos angeht (zu denen ich ein MR oder ein MQP zähle), kann ich nichts sagen, glaube aber nicht, dass es fundamental anders ist.Aus Interesse: Was ist an den Modellen aus Italien nicht Ok? SZH fehlt. Sonst?
Merci
Interessant, 1 Woche weiter und der Preis ist um 6.000€ gefallenFinal price: € 44,900.-
Endlich ein Autoverkäufer der verkaufen und nicht Autos sammeln will.Interessant, 1 Woche weiter und der Preis ist um 6.000€ gefallen![]()
Sollte jemand kaufen.Ist das einer deiner ehemaligen? Kein Navi, Aeros, könnte man glatt meinen![]()
Aus Interesse: Was ist an den Modellen aus Italien nicht Ok? SZH fehlt. Sonst?
Merci
Mal kurz off Topic.... was sind das denn für Fußmattenverschlüsse? Hat euer M das auch?Uh la la
![]()
Du meinst die Nubbsis von Bild 8?Mal kurz off Topic.... was sind das denn für Fußmattenverschlüsse? Hat euer M das auch?
An den Modellen aus Italien ist sehr oft die Hupe kaputt.Aus Interesse: Was ist an den Modellen aus Italien nicht Ok? SZH fehlt. Sonst?
Merci
BJ 2010???Abgesehen von der "Wünsch dir was" Preisgestaltung, habe ich selten so ein schönes QP gesehen.
Carbonschwarz und Karamell, eine traumhafte Kombi!
2010 BMW Z4 M Coupé 3.2 M
Deswegen ist er so teuerBJ 2010???
Deswegen ist er so teuer
Ich weiß. Das sollte eigentlich der Witz sein. Hab das Smiley vergessen2010 wurde längst keine Z4M mehr gebaut auch 2009 nicht
![]()