Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Habe gerade mal wieder nach langer Zeit auf mobile reingeschaut....
Das ist ja der Wahnsinn was da mittlerweile fĂŒr unsere "M" aufgerufen wird!

Na, da bekommt die Emmy aber im FrĂŒhjahr eine besondere Pflege :) :-)
 
Es gibt am Ende des Tages oft einen verrĂŒckten der den Preis zahlt. Im M-forum.de sind auch schon e46 M3s fĂŒr 40-50k ĂŒber den Tisch gegangen.
 
Im M-forum.de sind auch schon e46 M3s fĂŒr 40-50k ĂŒber den Tisch gegangen.
die sind jetzt nicht viel billiger.. alles mit einr 2 oder 3 vorne ist normalerweise so richtig abgerockt..

aber was z4 preise angeht.. hier in österreich sind die Preise auch stark gestiegen.. einen Si mit einem 1er vorne gibts nimma.. Vor 3,5 Jahren als ich noch gesucht haben waren die Si alle zwischen 15k und 20k...

1679317308894.png
 
die sind jetzt nicht viel billiger.. alles mit einr 2 oder 3 vorne ist normalerweise so richtig abgerockt..

aber was z4 preise angeht.. hier in österreich sind die Preise auch stark gestiegen.. einen Si mit einem 1er vorne gibts nimma.. Vor 3,5 Jahren als ich noch gesucht haben waren die Si alle zwischen 15k und 20k...

Anhang anzeigen 584969
Screenshot_20230320_140659_mobilede.jpg
 
Den kenn ich - steht schon lĂ€nger drin. Bin ihn im Juli 2022 gefahren; war soweit in Ordnung, aber in Summe (technischer Zustand, optischer Zustand, Historie) nichts besonderes und meines Erachtens damals (€41 oder 42k) zu teuer.
 
Die Angebotspreise fĂŒr dieses Fahrzeug schwanken seit gut einem Jahr immer zwischen 37k-41k. Wird alle paar Wochen wieder rausgenommen und neu hochgeladen. 😊
 
Das ist momentan eigentlich der interessanteste wie ich finde. Farbe wĂ€re allerdings ein K.o. Kriterium, aber zum GlĂŒck sind da nicht alle so wie ich. :D

Dieses Angebot habe ich bei đ—șđ—Œđ—Żđ—¶đ—čđ—Č.đ—±đ—Č gefunden:

BMW Z4 M M Roadster
Erstzulassung: 07/2006 Kilometerstand: 33.078 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 39.900 €

 
Das ist momentan eigentlich der interessanteste wie ich finde. Farbe wĂ€re allerdings ein K.o. Kriterium, aber zum GlĂŒck sind da nicht alle so wie ich. :D

Dieses Angebot habe ich bei đ—șđ—Œđ—Żđ—¶đ—čđ—Č.đ—±đ—Č gefunden:

BMW Z4 M M Roadster
Erstzulassung: 07/2006 Kilometerstand: 33.078 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 39.900 €

"This listing has not been published yet" đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Die Eckdaten sind ja zumindest interessant.
 
HĂ€tte fast der verlorene Bruder von meinen zwei sein können aber dieser da ist ein SĂŒdlĂ€nder (fehlende Sitzheizung). WĂ€re er mein ex hĂ€tte ich fix die Sitzheizung noch nachgerĂŒstet 😂😂 (wie kann man nur Autos ohne Sitzheizung verkaufen đŸ€ŠđŸŸâ€â™‚ïž)
 
Uh la la 😍😍😍

I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 44,900.-
Mileage: 52,200 km
First registration: 10/2006
Dieser HĂ€ndler kauft immer aus Italien seine Fahrzeug zumindest z4M CoupĂ© und will sie dann fĂŒr dickes Geld weiter verkaufen, wahrscheinlich ist es sein 20 te Auto was er verkauft.

Alle aus Italien.
 
Dieser HĂ€ndler kauft immer aus Italien seine Fahrzeug zumindest z4M CoupĂ© und will sie dann fĂŒr dickes Geld weiter verkaufen, wahrscheinlich ist es sein 20 te Auto was er verkauft.

Alle aus Italien.
Damit kommst du mit Abstand nicht aus. Das praktiziert er seit Minimum 10 Jahren so, auch 3.0si. :)
 
ZurĂŒck
Oben Unten