Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Aus Interesse: Was ist an den Modellen aus Italien nicht Ok? SZH fehlt. Sonst?

Merci
Als italiener werfe ich in den Raum, dass dort die Service-intervalle nicht so ernst genommen werden. Generell ist der Umgang mit Autos nicht so, wie man es in unseren Gegenden kennt. Das ist nicht abwertend gemeint, nur meine Erfahrung im dortigen Familien- und Freundeskreis. Was nun speziellere und nischen-Autos angeht (zu denen ich ein MR oder ein MQP zähle), kann ich nichts sagen, glaube aber nicht, dass es fundamental anders ist.

Nachtrag: die Gegend spielt auch eine Rolle, wobei es da auch keine enormen Unterschiede gibt.
 
Ich denke das muss man im Einzelfall prüfen.
Hab selbst ein Italien Coupe und war im Vorfeld auch skeptisch. Da der Pflege-Zustand passte habe ich über die fehlende Sitzheizung hinweg gesehen und es bis heute nie bereut. Wobei ich den Wagen hier selbst aus dem Forum vom Vorbesitzer übernommen habe.
 
Aus Interesse: Was ist an den Modellen aus Italien nicht Ok? SZH fehlt. Sonst?

Merci

Uh la la 😍😍😍

I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 44,900.-
Mileage: 52,200 km
First registration: 10/2006
Mal kurz off Topic.... was sind das denn für Fußmattenverschlüsse? Hat euer M das auch?
 
Ich kenne einen, der hat einen in 2012 produzierten 1M noch nicht angemeldet.
Es gibt einen anderen 1M der 2021 zum ersten Mal angemeldet wurde, also Erstzulassung dann 2021. So gesehen ist ein z4M aus 2010 mehr als möglich.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Bin auf die Bilder gespannt 😅

Schön die Preise hochtreiben… das freut mich… so kann mein nächstes Gutachten ggf noch besser ausfallen 🙈🫣
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Bin auf die Bilder gespannt 😅

Schön die Preise hochtreiben… das freut mich… so kann mein nächstes Gutachten ggf noch besser ausfallen 🙈🫣
Alles Traumtänzer…
Aber auch der Text, gegen Gebot abzugeben und dann aber auch ein Preis.
Versuchen kann man es ja mal…
 
Der steht bestimmt nicht lange
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW Z4M Roadster
Erstzulassung: 06/2006 Kilometerstand: 71.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 36.500 €

 
Zurück
Oben Unten