Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Der steht bestimmt nicht lange
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW Z4M Roadster
Erstzulassung: 06/2006 Kilometerstand: 71.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 36.500 €

Der ist immer mal wieder online seit knapp über 3 Jahren …

Okay, und wieso wird der nicht verkauft?

Lagerschalen nicht gemacht, Bremsen seit Ewigkeiten nicht angefasst und keine Scheckheft-Einträge seit 2011. Für mich (!) gehört bei solchen Preisen auch eine entsprechende Historie neben einem technisch guten Zustand dazu. Dann wäre ich auch bereit in der Größenordnung zu zahlen. Aber so erklärt sich für mich, warum das Auto nicht verkauft wird.

Viele Grüße

Christian

Lagerschalen nicht gemacht, Bremsen seit Ewigkeiten nicht angefasst und keine Scheckheft-Einträge seit 2011. Für mich (!) gehört bei solchen Preisen auch eine entsprechende Historie neben einem technisch guten Zustand dazu. Dann wäre ich auch bereit in der Größenordnung zu zahlen. Aber so erklärt sich für mich, warum das Auto nicht verkauft wird.

Viele Grüße

Christian
naja wird zum Teil im Preis berücksichtigt sein.

Sepang ist Klasse wäre aber definitiv NICHT MEHR meine erste Wahl 😱 Der Rubin mit innen hellem Leder 😍

top Historie, technisch alles aktuell gewartet (inkl Bremsen etc)
Preis im Vergleich zum Wettbewerb eigentlich fair; was meint ihr?
Ist seit Anfang April online, 46.900 inseriert.

Preislich finde ich ihn jetzt ok, mir persönlich taugt die Kombi Grau / Rot nicht, obwohl ich Rot innen sonst mag aber mit dem Grau leider nicht.

Ich müsste mal in meinem Archiv schauen aber glaub der war im Herbst 22 schon mal online.

Was hier halt an Kosten gleich mal ansteht je nach dem wie man eingestellt ist sind:

Reifen (circa 1000 Euro) weil DOT 16 und
Lagerschalen (oder man riskiert es halt )
Ggf. Service wenn der letzte 2020 war.

Zurück
Oben Unten