Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Sammlerstück setzt in meinen Augen Serienzustand voraus aber heutzutage wird so vieles gesammelt. Die Keller sind voll und an jeder Ecke ein Flohmarkt.:D
 
Der steht bestimmt nicht lange
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW Z4M Roadster
Erstzulassung: 06/2006 Kilometerstand: 71.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 36.500 €


Der ist immer mal wieder online seit knapp über 3 Jahren …

Okay, und wieso wird der nicht verkauft?

Lagerschalen nicht gemacht, Bremsen seit Ewigkeiten nicht angefasst und keine Scheckheft-Einträge seit 2011. Für mich (!) gehört bei solchen Preisen auch eine entsprechende Historie neben einem technisch guten Zustand dazu. Dann wäre ich auch bereit in der Größenordnung zu zahlen. Aber so erklärt sich für mich, warum das Auto nicht verkauft wird.

Viele Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten