Der ist schon lange drinne und soll nur an Gewerbetreibende verkauft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon lange drinne und soll nur an Gewerbetreibende verkauft werden.
und soll nur an Gewerbetreibende verkauft werden.
So die Aussage damals des Verkäufers
keine Gewährleistungspflicht für den Verkäufer ggü. dem Käufer ;-)
Ich habe mir den vor ein paar Jahren live angeschaut. War damals noch 5000 Euro billiger. Toller Zustand und schönes Auto!
Der steht bestimmt nicht lange
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW BMW Z4M Roadster
Erstzulassung: 06/2006 Kilometerstand: 71.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 36.500 €
Der ist immer mal wieder online seit knapp über 3 Jahren …
Okay, und wieso wird der nicht verkauft?
naja wird zum Teil im Preis berücksichtigt sein.Lagerschalen nicht gemacht, Bremsen seit Ewigkeiten nicht angefasst und keine Scheckheft-Einträge seit 2011. Für mich (!) gehört bei solchen Preisen auch eine entsprechende Historie neben einem technisch guten Zustand dazu. Dann wäre ich auch bereit in der Größenordnung zu zahlen. Aber so erklärt sich für mich, warum das Auto nicht verkauft wird.
Viele Grüße
Christian
Wenn dich der Preis von dem nicht schreckt, können wir uns ja mal unterhaltenIch hab doch keine Platz![]()
Überlegst?Wenn dich der Preis von dem nicht schreckt, können wir uns ja mal unterhalten![]()
Wenn dich der Preis von dem nicht schreckt, können wir uns ja mal unterhalten![]()
Wenn dann geht sowieso nur SepangbronzeIch hab ja immer noch keinen Platz und das scheint sich ja nicht zu ändern![]()
Wenn dann geht sowieso nur Sepangbronze![]()
Ist seit Anfang April online, 46.900 inseriert.
top Historie, technisch alles aktuell gewartet (inkl Bremsen etc)
Preis im Vergleich zum Wettbewerb eigentlich fair; was meint ihr?
Verlangen kann man ja was man will, also Freiwillige vor Angst vor dem Verkauf muss auch keiner haben bei dem Preis...Habe gerade einen E86 für 95.000€ entdeckt:
Wann knackt der erste M die 100.000€ ???![]()
![]()
![]()
Habe gerade einen E86 für 95.000€ entdeckt:
Wann knackt der erste M die 100.000€ ???![]()
![]()
![]()