Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein letzter Lagerschalen Wechsel hat in meiner freien Werkstatt damals 600 Euro gekostet. War 2017ich meine zu erkennen, dass er das erweiterte Leder hat. Andererseits scheinen die Lagerschalen nicht gewechselt. Bei 80tkm würde ich die 2k investieren.
2013 beim Mork waren es 920.Tauber 2019 etwa 1.500 (Vorbesitzer beim QP), Schmickler 2018 1.800 (ich beim Roadster). 600 kann ich nicht glauben, oder deine Werkstatt hat dir 50% Nachlass gegeben. Selbts beim Mork war das in 2018 um die 1.400 (laut Preisliste Homepage)
Na die Lagerschalen habe ich schon zuvor selber besorgt incl. Dehnschrauben 338 Euro und Einbau 4 Stunden zusammen 600 Euro der erste Wechsel war noch günstiger...Tauber 2019 etwa 1.500 (Vorbesitzer beim QP), Schmickler 2018 1.800 (ich beim Roadster). 600 kann ich nicht glauben, oder deine Werkstatt hat dir 50% Nachlass gegeben. Selbts beim Mork war das in 2018 um die 1.400 (laut Preisliste Homepage)
Hab mir den angeschaut. Ist ein Bmw Pressefahrzeug gewesen, hatte vorne rechts mal einen Parkrempler, wo am Koti gespachtelt wurde. Vordere Stoßstange, rechter Koti und Motorhaube wurden mal neu lackiert. Bei der Testfahrt kamen sehr starke Geräuche und Vibrationen vom Diff her aber vielleicht wurde dies in Zwischenzeit behoben. Hat 5 Vorbesitzer und alles was vom jetzigen Besitzer gemacht wurde sind Rechnungen und Belege vorhanden. Zustand Innenraum war sehr gutDer war schon Mal inseriert, oder?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Buchholz in der Nordheide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Danke für den Bericht!Hab mir den angeschaut. Ist ein Bmw Pressefahrzeug gewesen, hatte vorne rechts mal einen Parkrempler, wo am Koti gespachtelt wurde. Vordere Stoßstange, rechter Koti und Motorhaube wurden mal neu lackiert. Bei der Testfahrt kamen sehr starke Geräuche und Vibrationen vom Diff her aber vielleicht wurde dies in Zwischenzeit behoben. Hat 5 Vorbesitzer und alles was vom jetzigen Besitzer gemacht wurde sind Rechnungen und Belege vorhanden. Zustand Innenraum war sehr gut
Ich habe dort mal nachgehakt da ich aufgrund der Farbe mildes Interesse an dem MQP habe. Lagerschalen wurden wie bereits von @Z4grey angemerkt noch nicht angegangen, allgemein hat der Wagen noch keine vorsorgliche Wartung erfahren. Beim Preis geht wohl auch nichts. Da bin ich raus.Ich wundere mich das der schon so lange steht. Der ist natürlich teuer, aber vielleicht geht noch etwas am Preis. https://link.mobile.de/gAeP5Lv3jNdVGBNfA
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Mülheim (Ruhr) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bei 10.000 EUR weniger, jaIch bekomme gerade Schweissausbrüche.....![]()
Dagegen empfehle ich Hanf, damit handelt der Verkäufer nämlich eigentlich.Ich bekomme gerade Schweissausbrüche.....![]()
Aber da hätten bestimmt es auch schon wieder anderen in den Fingern gekrippeltBei 10.000 EUR weniger, ja![]()
Der einzige Option meinen Z4 zu verkaufen... hmmmm![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Mülheim (Ruhr) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()