BlackTom92
macht Rennlizenz
Ich nicht, wÀre fast dieses Wochenende hingefahren aber war klar das der nicht lange braucht zum Verkauf, ist immerhin ein seltener Phoenix und Preis war auch ziemlich gut meines ErachtensSo, wer hat Ihn gekauft ???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich nicht, wÀre fast dieses Wochenende hingefahren aber war klar das der nicht lange braucht zum Verkauf, ist immerhin ein seltener Phoenix und Preis war auch ziemlich gut meines ErachtensSo, wer hat Ihn gekauft ???![]()
Sieht nicht so verkehrt aus auf den ersten Blick und steht nicht weit von mir entferntEin weiterer Interlagosblauer ist gestern aufgetaucht
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Gilzem finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
War mit dem VerkÀufer dieses blauen Exemplares schon Mal in Kontakt vor paar Tagen (unter einem anderen Kleinanzeigen Profil?), da war der Wagen gerade beim Aufbereiter zum Polieren. Hatte damals noch keine Preisvorstellung.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Erwitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Rubinschwarz geht immer ... - selbst an nem "Bus"Auch seeeeehr schönâŠ![]()
Bin immer wieder beeindruckt wie gut du den Markt und die Fahrzeuge kennstTja, dieses QP ist immer wieder mal drin. Und ich meine dass der Preis steigt. Es sei ein Franzose, schreibt er. Meines Erachtens ist es dann ein Spanier oder Italiener, keine Sitzheizung. Muss natĂŒrlich nix heiĂen.
Ja der war 3 Mal drin, genau auch billiger und dazu stimmt auch das mit dem Reimport.Tja, dieses QP ist immer wieder mal drin. Und ich meine dass der Preis steigt. Es sei ein Franzose, schreibt er. Meines Erachtens ist es dann ein Spanier oder Italiener, keine Sitzheizung. Muss natĂŒrlich nix heiĂen.
Hehe ja an der M3 CSL Front stehe ich auch mit dem Geldkoffer bereit wenn mal ein Fahrzeug mit reeler Preisvorstellung kommt.SpaĂ an der Freud. Ich bin gerne Detektiv in Sachen Z4MAllerdings bin ich seit etwa 3 Jahren auf der Suche nach dem e46 M3 CSL. Jedoch sind die VerkĂ€ufer in der Regel irre. Also bzgl. Preis. Witzig ist, dass ich manchen CSL in den 3 Jahren auch schon mehrfach âgetroffenâ habe
![]()
Dann ist er nur die HĂ€lfte wertTja, dieses QP ist immer wieder mal drin. Und ich meine dass der Preis steigt. Es sei ein Franzose, schreibt er. Meines Erachtens ist es dann ein Spanier oder Italiener, keine Sitzheizung. Muss natĂŒrlich nix heiĂen.
Ja fĂŒr mich kommen Reimporte nicht infrage. Darum sind es bei mir so 100-110 als max. und eigentlich soll er schwarz sein das hilft nicht geradeâŠ. Aber genug mit dem Off Topic hierGanz am Anfang der Suche war in Paris einer aus erster Hand fĂŒr um die 90k drin. Aber damals war ich noch frisch in der Suche und unentschlossen, hatte noch kein GefĂŒhl fĂŒr den Markt. Und bin nicht hingefahren. Obwohl von Köln aus ein klax. 3 Stunden Eurostar. Dann war er weg und ist im Juni dieses Jahr in Biarritz wieder aufgetaucht. FĂŒr 120k. Da ich im Juli in der Gegend in Urlaub war, verabredet. Die Woche vor der Abfahrt war er weg.
Manchmal muss man schnell sein. Aus dem, was ich die letzten Jahre gelernt habe, waren die 90 ein vernĂŒnftiger Preis. 100 sind fĂŒr mich so ne gefĂŒhlte Grenze. Ist doch kein Porsche, das Auto.
Ich bin mittlerweile sehr entspannt und die QualitĂ€t meines Schlafes hat sich massiv verbessert nachdem der Deal mit VTM1 beschlossen wurdeSchön, das immer wieder MQP auf den Markt kommen. Und ich verfolge das ja auch, obwohl ich selber gut versorgt bin. Aber du hast nun wirklich ein richtig geiles Teil gekauft, da mĂŒsstest du doch die Anzeigen auf mobile in einer ganz anderen GefĂŒhlslage verfolgen können: maximale Entspanntheit![]()
Zu gĂŒnstig, dem Angebot vertraue ich nicht, an dem muss was dran sein ...Falls Jemand ein SchnĂ€ppchen sucht..
Johannes Hinterberger - Premium Automobile aus Vorbesitz
www.jhpremium.at
Achtung, Fahrzeug steht in Ăsterreich.
LG
Didi