Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

"Passen" ist immer schwer relativ. Es kann mit einem Ölwechsel passen, aber auch mit dem wiederherstellen des Originalzustands ;)
Von 3- bis hin zu deutlich 5 stellig kann alles dabei ein - letzten Endes ist es immer eine Frage des persönlichen Anspruchs.

"Passen" ist immer schwer relativ. Es kann mit einem Ölwechsel passen, aber auch mit dem wiederherstellen des Originalzustands ;)
Von 3- bis hin zu deutlich 5 stellig kann alles dabei ein - letzten Endes ist es immer eine Frage des persönlichen Anspruchs.
Das stimmt. Dazu müsste das Auto auch gründlich untersucht werden.

Generell ist ein Z4 M Coupé relativ haltbar, würde ich sagen.

Ich frage mich wirklich wieviel Geld investiert werden müsste, damit es passt. 5-10t sind bestimmt schnell weg :-(
für die rennstrecke?

ich würde in der reihenfolge arbeite:
bremsbeläge wechseln (500€)
stehlflex leitungen (250€)
neue reifen auf 18" leichtere felgen, wie zb protrack (2000€)
kw fahrwerk (2500€)

luxus:
bessere sitze mit seitenhalt, wie zb. pole positions (2000-3000€)

super luxus:
helm, handschuhe, schuhe, gps tracker (1000€)

bist also mit deinen 5-10t eh voll dabei :) :-)

für die rennstrecke?

ich würde in der reihenfolge arbeite:
bremsbeläge wechseln (500€)
stehlflex leitungen (250€)
neue reifen auf 18" leichtere felgen, wie zb protrack (2000€)
kw fahrwerk (2500€)

luxus:
bessere sitze mit seitenhalt, wie zb. pole positions (2000-3000€)

super luxus:
helm, handschuhe, schuhe, gps tracker (1000€)

bist also mit deinen 5-10t eh voll dabei :) :-)
Plus Wartung und Schönheitsreparaturen. 😀

Plus halt was immer sonst so fällig ist. Ist halt am Ende ein ~20 Jahre altes Auto, da kann immer noch was sein.

Ich denke das kann sich für einen Selberschrauber lohnen. Ich träume dann erstmal weiter vom Z4 M Coupé 😀

Tzzzz..... Sorry, aber ich verstehe diesen Hype um einen Z4M nicht ganz....

Ich käme niemals auf die Idee 50000 Euro für einen alten Z4 auszugeben, auch wenn es ein seltener M ist.

Ohne M kostet so ein Auto ca. ein Drittel.

Täte mir in der Seele weh..

Inseriert vor 2 Wochen und heute schon verkauft

Mit fast 90.000km kein low-miler, kein Erstbesitz, sogar ein Import aus dem Ösiland und trotzdem hat das shitbox ein neues zuhause gefunden.

Apropos - Ösiland.

Z4M Coupe in Interlagosblau (06/2007)
43 000 km
52 000 €
entspricht ca. 46k ohne nova.. ein sehr guter preis für die Laufleistung..

Dank ChatGPT sind die Anzeigetexte jetzt etwas zu lang geraten. :) :-)

Wem es gefällt ... "BMW Z4 M Coupé Rarität Einzelstück"

Ich frag mich gerad was so wertvoll/sensibel sein soll, an dem selbstgemachten Aufkleber über dem Aschenbecher, dass es verpixelt werden muss?🤷‍♂️
Ltd. Number 1/1🤣😂😂 Geschmack, Preis, alles immer subjektiv, aber der Aufkleber schießt für mich den Vogel komplett ab an der Nummer!

Das Fahrzeug gehört schon eher in den Thread mit den Tunningsünden. Alleine die roten Teile im Motorraum und die Front.

Vermutlich betrachtet der ein oder andere auch mein Fahrzeug schon als Bastelbude, aber das ist wirklich nicht schön. Wie man dann auch noch auf so einen vogelwilden Preis kommt wenn man so etwas spezielles gebaut hat?

Absolut bei dir, da ist so viel schlecht / falsch und dann der Preis. Naja das ist halt einer der will nicht verkaufen sondern der verkauft nur wenn für ein Preis wo jeder das Auto abgeben würde.

16,9 tkm mit dem Zustand?!
Muss in Aprilscherz sein, dann bin ich der Graf von Hindenburg.😂😆
-Beide Sitze mit eindeutigen Abnutzungserscheinungen, der Fahrersitz an den üblichen Stellen der Wangen im Einstiegsbereich
-Lenkrad, Schaltknauf und Armablage Mittelkonsole erscheinen mir auch ziemlich speckig.
-Carbon Intereieurleiste rechts, also die große hat auch merkwürdige Streifen oder Abnutzung auf der Oberfläche, sieht man auf mehreren Bildern.
-Aber den Gar aus macht die ///M Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite mit den Kratzern drin.
Für mich hat der ganz sicher mehr als 16,9t km gelaufen, da will einer nur noch mehr Kohle rausziehen...😏

Ich frag mich gerad was so wertvoll/sensibel sein soll, an dem selbstgemachten Aufkleber über dem Aschenbecher, dass es verpixelt werden muss?
Ich glaube, dass ist ein Feature von Kleinanzeigen. Habe ich schon unzählige Male gesehen, dass irgendwie die Klimabedienung o.Ä. verpixelt wurde. Vermute, dass Kleinanzeigen versucht sensible Daten (z.B. Kennzeichen) zu zensieren, aber sehr schlecht dabei ist. :D

16,9 tkm mit dem Zustand?!
Muss in Aprilscherz sein, dann bin ich der Graf von Hindenburg.😂😆
-Beide Sitze mit eindeutigen Abnutzungserscheinungen, der Fahrersitz an den üblichen Stellen der Wangen im Einstiegsbereich
-Lenkrad, Schaltknauf und Armablage Mittelkonsole erscheinen mir auch ziemlich speckig.
-Carbon Intereieurleiste rechts, also die große hat auch merkwürdige Streifen oder Abnutzung auf der Oberfläche, sieht man auf mehreren Bildern.
-Aber den Gar aus macht die ///M Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite mit den Kratzern drin.
Für mich hat der ganz sicher mehr als 16,9t km gelaufen, da will einer nur noch mehr Kohle rausziehen...😏

und an der Hinterachse ist die falsche Reifendimension montiert... zum vorderen 225/40R19 müsste hinten ein 255/35R19 drauf...

Zurück
Oben Unten