Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man halt pflegen wollen.
S902A Presse Fahrzeug
Der Anbieter schreibt nicht mal, dass es gepflegt ist. Ein ehrliches Auto halt.Zumindest sind die Reifen von 2018 - da wird es je nach Nutzung aus meiner Sicht so langsam Zeit einen neuen Satz ins Auge zu fassen.
Einmal Saugen vor den Bildern wäre auch noch "passender" gewesen.
Und an der Blende vom MF-Lenkrad löst sich ein wenig die Beschichtung.
Die helle IE muss man mögen ... - aber das wäre ja Dein Fall @Z4grey
Ich hatte mal Interesse, aber ich dachte der wäre schon verkauft. Damals (17.12.24) bekam ich folgende Antwort:Hallo zusammen,
hat sich schonmal jemand von Euch das blaue Z4M QP in Iserlohn angesehen oder kann sonst etwas dazu sagen?
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW Z4 M Coupé Navi HiFi AT-Triebwerk 2. Hand
Erstzulassung: 08/2006 Kilometerstand: 117.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 37.990 €
WegGuter Zustand, würde ich sagen, aber der Preis ist auch heiß.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW Z4 M M Coupé -
Hallo, ich biete das letzte und beste Stück meiner BMW-M-Sammlung zum Verkauf an...BMW Z4M-Coupe im...,BMW Z4 M M Coupé - in Bayern - Fürstenzellwww.kleinanzeigen.de
Ich habe es schon mal geschrieben, ich kenne den Wagen seit Jahren. Vor 8-10 Jahren mal bei einem unseriösen Autohändler entdeckt, stand schön unter einem Baum. Angeblich das private Auto vom Chef und diente zur Wertanlage.Und das Angebot ist preislich noch nicht mal besonders attraktiv. Preisvorteil zu M's die den Kilometerstand des Austauschmotors mit der ganzen Karosserie haben, liegt bei rund 8.500€. Wenn man dann noch den fälligen Lagerschalenwechsel berücksichtigt, die potentiell fehlende Historie, den Unfallwagen sowie die Tendenz früher Teile abseits des Motors wechseln zu müssen, müsste der Zustand vor Ort und ggfs. weitere Wartungs-Nachweise wirklich sehr gut sein, um ihn zumindest als Fahrerauto in Betracht zu ziehen.
Wenn allerdings keine BMW Historie bedeutet, dass eine Historie abseits von BMW vorhanden ist, haben die das echt sehr unvorteilhaft beschrieben.