Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Wenn hier immer die Rede vom "guten Exemplar" ist, wischt mir ein Grinsen über das Gesicht.
Ich denke zu wissen, für 85% der Jammernden bezüglich der Preise bedeutet das folgende:
- maximal 3 Hände, besser wären weniger
- pro Jahr nicht mehr als 3.500km bewegt und 1000km gefahren;)
- Lagerschalen und Ölpumpe möglichst schon bei 60.000km gemacht (wobei der Wagen sowieso nicht so viele Km haben sollte)
- Kein """" oder Schnee ganz zu schweigen von Salz :mad:
-noch nie Rennstrecke
- Service nur beim BMW M Partner
- Kein gebastel (maximal kurze Antenne :D)
Und und und

Der wäre dann mit voller Hütte 28.000€ wert :rolleyes:

Da ist das grinsen wieder :) :-)

Es kommt immer auf das Package an und was man selbst mit dem Fahrzeug vor hat. Und was ein "gutes Exemplar" ist muss man selbst wissen. Genauso was es einen wert ist bzw. ab wann man bereit ist zu verkaufen. Und hier sind wir auch wieder unsere kleine Gruppe hier im Forum mit unseren Forumsblick auf dem Markt. Die Z4M Liebhaber & Besitzer würden am liebsten sehen das Ihr Schatz jährlich locker 10% im Wert steigt trotz Gebrauch, bzw. es ist Ihnen alles Recht was nicht den Wert senkt.

Aber lassen wir das und warten hier wieder darauf was an Fahrzeugen auftaucht.

Es kommt immer auf das Package an und was man selbst mit dem Fahrzeug vor hat. Und was ein "gutes Exemplar" ist muss man selbst wissen. Genauso was es einen wert ist bzw. ab wann man bereit ist zu verkaufen. Und hier sind wir auch wieder unsere kleine Gruppe hier im Forum mit unseren Forumsblick auf dem Markt. Die Z4M Liebhaber & Besitzer würden am liebsten sehen das Ihr Schatz jährlich locker 10% im Wert steigt trotz Gebrauch, bzw. es ist Ihnen alles Recht was nicht den Wert senkt.

Aber lassen wir das und warten hier wieder darauf was an Fahrzeugen auftaucht.
Alles Recht was den Wert nicht senkt? Wem wäre das nicht? Nur umgekehrt könnte man auch provokativ sagen, das manchen Nichtbesitzern alles Recht wäre was den Preis senkt.

Ich persönlich habe mir das Fahrzeug gekauft da es mir gefällt. Das die Entwicklung so kam ist doch schön. Nichts anderes wie beim E46 M3 CSL, Z1, Z8....

Was ein gutes Fahrzeug für die meisten Suchenden oder Besitzer ist? Gute Historie, guter Pflegezustand, überschaubare Kilometerstand und i.d.R. Unfallfreiheit. Und bei ca. 450 Fahrzeugen in Deutschland wird es da in der Tat schon eng.

Meine originale Peitsche liegt im Kofferraum :thumbsup:

Da habt ihr den Beweis, verbastelt ist eh unverkäuflich:12thinkin
Aus diesem Grund behalt ich mein total verbasteltes Coupe,denn Imola will sowiso keiner,wegen der Box zeigt dir jeder den Finger, der Motor läuft mit den komischen Wellen sehr merkwürdig,CSL Räder gehören auf den CSL ,wegen dem KW3 kommst nirgends hin,die Aeroschweller waren nicht von Anfang an wo sie jetzt sind,der Carbonspoiler ist von BMW und erst diese kurze Antenne - das ist untragbar und unverkäuflich, also muss ich das olle Ding fahren bis die Fetzen hängen :crynew:

Da habt ihr den Beweis, verbastelt ist eh unverkäuflich:12thinkin
Aus diesem Grund behalt ich mein total verbasteltes Coupe,denn Imola will sowiso keiner,wegen der Box zeigt dir jeder den Finger, der Motor läuft mit den komischen Wellen sehr merkwürdig,CSL Räder gehören auf den CSL ,wegen dem KW3 kommst nirgends hin,die Aeroschweller waren nicht von Anfang an wo sie jetzt sind,der Carbonspoiler ist von BMW und erst diese kurze Antenne - das ist untragbar und unverkäuflich, also muss ich das olle Ding fahren bis die Fetzen hängen :crynew:

Du Armer, musst so eine Bastelkarre fahren :notworthy: :sick: :D

Ich habe immer noch keine genauen Angaben herausbekommen können, aber es war wohl ein Unfall (also nicht so wie ihn mein Bekannter gekauft hat...)

@Spacelord, danke für den Hinweis.

Unfallfrei müsste mein zukünftiger ja nicht mal sein :whistle:

Wegen dem Silbernen hat mich Meickey schon angesprochen gehabt, aber silber, weiß oder schwarz soll es einfach nicht sein. Da bleibe ich geduldig.
Der Rote wäre von den Daten her nett, aber ich habe ja schon klar gemacht was ich von solchen Preisen halte (ohne jetzt nochmal die Preisdiskussion starten zu wollen).

Vom roten gibts auch mehr Bilder jetz! Somit stimmt meine obige Aussage nicht (mehr).
Ließt vielleicht hier mit? ;-)

Ich muss immer wieder mächtig schmunzeln wenn ich das gesulze hier lese. Es gab meiner Meinung nach immer wieder vernünftige und bezahlbare Ms auch hier im Forum aber es wird immer nur rum lamentiert aber kaufen tut so gut wie keiner. Woran das wohl liegt...;)

Ich muss immer wieder mächtig schmunzeln wenn ich das gesulze hier lese. Es gab meiner Meinung nach immer wieder vernünftige und bezahlbare Ms auch hier im Forum aber es wird immer nur rum lamentiert aber kaufen tut so gut wie keiner. Woran das wohl liegt...;)
Am "laminieren" :d

Die Leute wollten ja nur einen mögen, tun, haben, wollen, besitzten Punkt
Brauchen tätäterö ihn keiner

Zurück
Oben Unten